![]() |
|
Registrieren | Alle Alben | Hilfe | Unterstützung | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
206cc - Allgemein Public Discussion rund um den 206cc |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
ESP bei CCs Modelljahr 2006
Hallo Leute!
Habe meinen neuen Peugeot 206cc 2,0 soeben bei meinem Händler besichtigt, doch mir fehlte der Schalter links unter dem Lenkrad, damit man das ESP abschalten kann. Gibts den nicht mehr - kann man das ESP nicht mehr manuell ausschalten!? Eine Änderung gibts auch beim 2,0 Liter Motor - er sieht jetzt fast so aus, wie der 1,6 16V. Gleiche Abdeckung und die Luftansaugung wurde auch geändert! Wäre Euch über eine Antwort sehr dankbar! MFG Chris |
|
||||
|
||||
Zitat:
die motoren wurden vor knapp einem jahr überarbeitet, sie erfüllen nun euro 4 (110er und 135er beim 206cc, hdi sowieso). aber dass sich beim esp was geändert hat ist mir noch nicht aufgefallen. wenn ich zeit habe schau ich mal bei meiner schwester vorbei, die hat seit kurzem einen 2006er 206cc
|
||||
|
||||
@lionstone:
Hi, ich habe einen 206CC Modelljahr 2006 und habe den Schalter um das ESP zu deaktivieren. Ist ein Platinum 1,6 Benziner. Gruß Markus
|
|||
|
|||
... bei 136 PS igen nicht ausschaltbar!
Also was ich jetzt so rausgefunden habe, ist beim 2,0L 136 PSigen das ESP nicht abschaltbar, weil so stark motorisiert!
Vielleicht weiß jemand etwas! LG Chris |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
... so is es nicht
Also anscheinend dürfte bei den 2,0 Litern jetzt das vollautomatische ESP verbaut sein, das man nicht mehr ausschalten muss, wenn man festsitzt, sondern welches automatisch das ESP deaktiviert! Wie bei den neuen 307er! So mein PUG-Händler!
LG Chris |
|
||||
|
||||
Na dann stimmt meine Aussage doch.
Der Schalter ist nicht entfallen, weil so viele Pferdchen zerren sondern weil das ESP automatisch zu und abschaltet. |
|
|||
|
|||
... dieser Thread ist ungültig!
Hallo Leute!
Dieser Thread ist ungültig - bitte im Thread "Meine unglaubliche CC-Geschichte" nachlesen warum! LG Chris |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich würde gerne deinen threat lesen, aber er ist noch nicht da ![]()
|
|||
|
|||
Jetzt ist der Thread bereits da!
LG Chris |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche Preislisten von Modelljahr 2001/2002/2003 | nekko | 206cc - Allgemein | 17 | 25.05.2007 21:59 |
Cabrio Open 2006 | Spike | Stammtisch und Treffen | 0 | 18.02.2006 09:30 |