Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

orig. Heckschürze / Stoßfänger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    orig. Heckschürze / Stoßfänger

    mal ne simple frage: passt die Heckschürze und der Stoßfänger vom 206 auch auf nen cc? oder passt nur ein von beiden?

    und wo wir schon mal dabei sind passt der vodere kotflügel vom 206 auch auf nen cc?

    danke

    #2
    Heck und Frontstoßstange sind baugleich.
    vorderen Kotflügel müssten auch gleich sein.

    Alchy
    Alchy @ Driverscorner

    Kommentar


      #3
      musst aber auch drauf achten welcher 206 und welcher cc das is...

      glaube nicht alles passt zusammen.. aber was den gleichen motor hat muesste auch passen... der 2.0l is ja von der karrose auch was breiter als der 60ps pupser
      Meiner: 206RC Nachtschwarz, EZ 09/03, 49567km STEHT ZUM VERKAUF!!! EINFACH MELDEN!

      In Memorian :( 206cc 2.0Platinum, Nachtschwarz, EZ 07/02, 63259km

      Kommentar


        #4
        Original von Quake:
        mal ne simple frage: passt die Heckschürze und der Stoßfänger vom 206 auch auf nen cc? oder passt nur ein von beiden?
        [c=blue]Heckschürze und Stossfänger passen! Allerdings gibt es auch "normale" 206er, die eine KLEINERE Heckschürze haben![/c]

        und wo wir schon mal dabei sind passt der vodere kotflügel vom 206 auch auf nen cc?
        [c=blue]Wie dezign schon richtig geschrieben hat: Die Kotflügel passen! Allerdings hat der CC die BREITE Ausführung, wie sie bei den stärkeren Versionen des 206 (S16, RC, ..) verbaut wird![/c]

        Kommentar


          #5
          Welche Heckstosstange brauch ich?

          Hallo,ich suche wegen einem Unfall den ich verschuldet habe,die richtige Heckstosstange,da ich sie mir selber besorgen möchte und einen Bekannnten den Schaden reparieren lassen möchte.Laut Aussage von Vertagshändler,gibt es mindestens 4 verschiedene Stosstangen,zudem dem weiss ich nicht ob ich eine RC-Line STosstange brauche weil mein 206cc als RC_Line mir verkauft wurde.Mich macht nur sturzig das ich jetzt schon 2 mal einen 206cc mit der selben HEckstosstange gesehen habe,ist es also nicht eine so besonders limitierte Heckst. wie sie mir von Peugoet als speziel angepriesen wird(angeblich sereinstosstange die von Irmscher speziel Modifiziert wird)also angeblich 429,-EUr für Serienstosstange plus ca.250,-eur für Spezielen Umbausatz der Firma Irmscher.

          Kennt sich jemand damit aus oder ist sogar ein Experte in diesem Forum??

          Bitte helft mir....

          Im voraus besten dank.
          Angehängte Dateien
          Zuletzt geändert von Stoppi; 20.01.2010, 23:16. Grund: klemmende Fragezeichen-Taste

          Kommentar


            #6
            Die sieht ziemlich gewöhnlich aus. Genau wie meine. Und die ist einfach die große der Platinum-Ausstattung. Lediglich auf der rechten Seite ist halt der Ausschnitt für das zweite Rohr, der nicht serienmäßig ist...

            Kommentar


              #7
              Die Stoßstange ist bei ALLEN 206 und 206cc identisch!
              Die Heck-SCHÜRZE ist, wie schon geschrieben, die "grosse" Version vom Platinum - nur eben mit einem weiteren Endrohr-Ausschnitt.
              Zuletzt geändert von Stoppi; 20.01.2010, 23:19.

              Kommentar


                #8
                Warum??

                Danke für eure schnellen Antworten,dachte ich mir doch,frag mich natürlich jetzt warum die beim Vertragshändler mir son Schwachsinn erzählen,ist klar die wollen Geld verdienen aber was bringt die bestellung einer falschen Stoßstange??die werd ich dann ja wohl nicht bezahlen müssen??

                Weiss jemand was die von euch beschreibene "grosse Stoßstange kostet???

                wie gesagt komme da beim Händler komischerweise nur wage angaben bzw.falsche....

                Besten dank im voraus!

                Kommentar

                Lädt...
                X