Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Black Angel Eyes 206cc

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Hey Stoppi,
    habe bei Auto Peinelt auch schon geguckt und auch welche in Chrom gefunden, aber sind eindeutig nicht die, die du hast. Frage da mal nach!!
    Aber mal kurz eine andere Frage: hab mir nochmal deine Bilder angesehen und auf dem schwarzen Kombi ganz unten ein paar Felgen gesehen die aussehen wie die TSW AVUS. Oder lieg ich da falsch? Hast du eine Ahnung, ob man die in 17" auf dem CC fahren darf? Meine "Nachforschungen" haben nämlich bislang nichts positives ergeben, obwohl sie in der Felgenübersicht drin stehen (allerdings unter Hamann!)

    Kommentar


      #47
      Zitat von hansflieger
      Hey Stoppi,
      habe bei Auto Peinelt auch schon geguckt und auch welche in Chrom gefunden, aber sind eindeutig nicht die, die du hast. Frage da mal nach!!
      Hab ich auch schon gesehen, dass Peinelt seit neuestem noch ne andere Version anbietet! Über deren Passgenauigkeit kann ich aber (auch) nix sagen!

      Aber mal kurz eine andere Frage: hab mir nochmal deine Bilder angesehen und auf dem schwarzen Kombi ganz unten ein paar Felgen gesehen die aussehen wie die TSW AVUS. Oder lieg ich da falsch? Hast du eine Ahnung, ob man die in 17" auf dem CC fahren darf? Meine "Nachforschungen" haben nämlich bislang nichts positives ergeben, obwohl sie in der Felgenübersicht drin stehen (allerdings unter Hamann!)
      Richtig, das sind die TSW Avus (in 16")!! Da es diese Felgen damals DIREKT von TSW für KEINEN Peugeot gab, hatte ich sie direkt bei HAMANN gekauft - Für nen "Schweinepreis"!! Hintergrund: HAMANN bekommt die Felgen OHNE SCHRAUBENBOHRUNGEN geliefert und fertigt dieses selbst für den jeweiligen Peugeot an. So konnte man bei meinen AVUS unterm Felgendeckel noch sehr gut das -eigentlich für 5 Schraubenlöcher- vorgegossene Bohrbild erkennen! Auch der Nabendurchmesser passte nicht und musste über Ringe adaptiert werden.
      Mittlerweile hat HAMANN diese Felge ÜBERHAUPT nicht mehr im Programm.

      Bei TSW selbst wurde die AVUS mittlerweile durch die AVUS R (mit leichtem Tiefbett) ersetzt. Für den 206 bekommst Du aber nur eine Version in 7,5x16"!
      Hier gibt´s nen 206cc in der Galerie --> KLICK!!
      Aktuell hat TSW einen passenden Satz Kompletträder im Angebot --> KLICK!!

      xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

      Kommentar


        #48
        Sorry, dass ich so vom Thema abweiche aber sehen die Felgen auf dem 206 nicht superklasse aus?? Und du denkst, eine "Verbindung" 206 - AVUS R 17" geht nicht? Ehrlich gesagt, hab ich auch noch keinen damit gesehen, und das ist wohl kein gutes Zeichen. Was hällst du denn von der AZEV A in 7,5 x 17? Die sieht ja ein bisschen so aus wie die Brock B1 von Alchy, aber wollte eigendlich nicht so einen Aufwand betreiben. Ach so, vielen Dank für den Hinweis auf das Angebot bei TSW, habe allerdings gesehen, dass bei dem Komplettrad nur 195 er Reifen drauf sind. Wollte aber bei 205 ern bleiben. Und die Felgen sollen auch beschädigt sein, obwohl, wenns nicht so heftig ist wäre es vielleicht noch i.o. für den Preis.

        Kommentar


          #49
          Zitat von hansflieger
          Sorry, dass ich so vom Thema abweiche aber sehen die Felgen auf dem 206 nicht superklasse aus?? Und du denkst, eine "Verbindung" 206 - AVUS R 17" geht nicht? Ehrlich gesagt, hab ich auch noch keinen damit gesehen, und das ist wohl kein gutes Zeichen. Was hällst du denn von der AZEV A in 7,5 x 17? Die sieht ja ein bisschen so aus wie die Brock B1 von Alchy, aber wollte eigendlich nicht so einen Aufwand betreiben. Ach so, vielen Dank für den Hinweis auf das Angebot bei TSW, habe allerdings gesehen, dass bei dem Komplettrad nur 195 er Reifen drauf sind. Wollte aber bei 205 ern bleiben. Und die Felgen sollen auch beschädigt sein, obwohl, wenns nicht so heftig ist wäre es vielleicht noch i.o. für den Preis.
          Die sehen scho net schlecht aus! In 17" gibt´s die einfach nicht für den 206!
          Die AZEV sehn nur a bisserls so aus wie die Brock B1 - sie haben halt nicht dieses Tiefbett!

          So, jetzt wieder B.T.T.!!
          Kannst mir ja gern ne PM schicken, wenn Du noch Fragen hast!?

          Kommentar


            #50
            Ich hab noch ne Frage und zwar:
            Sind die Scheinwerfer vom 206 mit denen vom CC identisch, so das ich diese http://cgi.ebay.de/Klarglas-Scheinwe...QQcmdZViewItem bei Ebay kaufen kann und
            hat jeder CC H7 birnen drin oder ist das baujahr abhängig?

            MfG

            Kommentar


              #51
              Hättest du gerne schwarze AE? Vom gleichen Ebay-Anbieter gibts z.z. noch andere in Schwarz, die hat Stoppi verbaut und die passen einwandfrei. Allerdings haben die, glaube, ich keine LWR. Ansonsten, schaudoch mal auf den vorherigen Seiten, da gings ja genau darum und es sind einige nützliche Hinweise dabei. Auch zu Ebay-Seiten, die im Moment noch aktiv sind! Ich bin allerdings auch noch nicht ganz schlüssig.

              Kommentar


                #52
                Sorry, hab den Rest irgendwie vergessen!!!
                Angeblich sind die Scheinwerfer identisch, habe in der Praxis aber andere Erfahrungen gemacht. Würde also auf jeden Fall nachfragen. Das Baujahr spielt wohl auch eine Rolle, jedenfalls bin ich schon öfter, in dem Zusammenhang, danach gefragt worden.
                Mit den Leuchtmitteln kenn ich mich nicht so aus, H 7 scheint aber, so wie ich das mitbekommen habe, in Ordnung zu sein. Gibt wohl auch AE, bei denen man mehr oder weniger im Blindflug unterwegs ist!!!

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von CCKöppen
                  Ich hab noch ne Frage und zwar:
                  Sind die Scheinwerfer vom 206 mit denen vom CC identisch, so das ich diese http://cgi.ebay.de/Klarglas-Scheinwe...QQcmdZViewItem bei Ebay kaufen kann und
                  hat jeder CC H7 birnen drin oder ist das baujahr abhängig?

                  MfG
                  Soviel ich weiß, müßten es die Gleichen sein!

                  Kommentar


                    #54
                    Hi leutz hat wer ahnung ob die AE von In.Pro wirklich so weiß leuchten wie auf dem Photo zu sehen ist des leuchtet so blauweiß habe schon mehrer BMW´s damit rumfahren sehen und des sieht echt scharf aus..........!!!

                    Oder Leuchten die nur so Gelb wie der billig scheiß von FK mit möchte gern Celis Technik und so LED Angel nachbauten wo ausieht als hätte man sich des selber zusammen gebaut...!!! FK= Bitte nix Bestellen...!!!!
                    Frauen k?nnen eine Orgasmus vorteuschen.
                    M?nner eine ganze Beziehung



                    F?hrst du r?ckw?rts an den Baum, verkleinert sich dein Kofferraum...

                    Kommentar


                      #55
                      Nimm meine Signatur dann siehste es

                      Kommentar


                        #56
                        ahhhh danke die leuchten ja echt blauweiß einbau ...???@gobo206
                        Frauen k?nnen eine Orgasmus vorteuschen.
                        M?nner eine ganze Beziehung



                        F?hrst du r?ckw?rts an den Baum, verkleinert sich dein Kofferraum...

                        Kommentar


                          #57
                          Hab noch solche wie Stoppi hat hier rumligen. Wenn die jemand haben will, mal bescheid sagen.

                          Sind noch neu (nie eingebaut)
                          H7 Birnen drin
                          Ohne elektrische LWR
                          Angehängte Dateien

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von CCKöppen
                            Ich hab noch ne Frage und zwar:
                            Sind die Scheinwerfer vom 206 mit denen vom CC identisch, so das ich diese http://cgi.ebay.de/Klarglas-Scheinwe...QQcmdZViewItem bei Ebay kaufen kann und
                            hat jeder CC H7 birnen drin oder ist das baujahr abhängig?

                            MfG
                            Die Klarglasscheinwerfer von 206 Limo und CC sind absolut identisch!
                            Der CC hatte von Anfang an Scheinwerfer mit H7-Birnen verbaut!

                            Kommentar


                              #59
                              Hi sst 13 was bedeutet ohne LWR (ist das die Leuchtweiten regelung) sorry wenn die frage vieleicht doof ist aber habe gerade gar keine vorstellung. Was willst den haben für die guten stücke. Und warum verkaufst du die.
                              Wenn es die Regelung ist wie stellt mann den da die Lampen höhe und so ein"" :confused:

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von CC Sachse
                                Hi sst 13 was bedeutet ohne LWR (ist das die Leuchtweiten regelung) sorry wenn die frage vieleicht doof ist aber habe gerade gar keine vorstellung. Was willst den haben für die guten stücke. Und warum verkaufst du die.
                                Wenn es die Regelung ist wie stellt mann den da die Lampen höhe und so ein"" :confused:
                                LWR = Leuchtweitenregulierung (elektrisch)
                                Die Scheinwerfer werden über Schrauben an der Rückseite eingestellt! Auch die Serienscheinwerfer werden ähnlich eingestellt - die LWR beeinflusst ja "nur" die Höheneinstellung!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X