Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Black Angel Eyes 206cc

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    aha naja da war ich ja gar nicht so falsch u gibt es da irgentwelche probleme mit dem tüv oder so eigentlich ja nicht oder weil die einstellung ja eigentlich frei wählbar ist bei mir jetzt da ich ja die LWR elektich habe in meinen baby

    Kommentar


      #62
      Zitat von CC Sachse
      aha naja da war ich ja gar nicht so falsch u gibt es da irgentwelche probleme mit dem tüv oder so eigentlich ja nicht oder weil die einstellung ja eigentlich frei wählbar ist bei mir jetzt da ich ja die LWR elektich habe in meinen baby
      Ja da haste recht gehabt und beim TÜV sollte es keine Probleme geben denn solange die Scheinwerfer richtig eingestellt sind kontrolliert keine Prüfer die LWR und ob sie vorhanden ist und die Einstellung ja auch ohne LWR noch immer frei wählbar ist denn wie Du schon richtig schreibst kann das ganze dann ja verstellt werden und zwar eben elektrisch über das Rädchen im Innenraum solange eine LWR montiert ist......

      Bitte beim nächsten Post bitte doch das ein oder andere Satzzeichen verwenden!?

      Kommentar


        #63
        Sorry !! Ja vergesse ich manchmal ganz gern!! Was sagst du zu dem Angebot bei Ebay http://cgi.ebay.de/Klarglas-Scheinw...Qcmd ZViewItem. Die haben zumindest LWR.
        Und der Preis stimmt auch nur denk ich das es vieleicht einen Unterschied zwischen 206 & 206cc wieder geben könnte oder ???
        Zuletzt geändert von ; 26.01.2006, 16:43.

        Kommentar


          #64
          Zitat von CC Sachse
          Sorry !! Ja vergesse ich manchmal ganz gern!! Was sagst du zu dem Angebot bei Ebay http://cgi.ebay.de/Klarglas-Scheinw...Qcmd ZViewItem. Die haben zumindest LWR.
          Und der Preis stimmt auch nur denk ich das es vieleicht einen Unterschied zwischen 206 & 206cc wieder geben könnte oder ???
          Der Link funzt leider net!!

          ..und wie geschrieben: Es gibt keinen Unterschied bei den Klarglasscheinwerfern zwischen 206 und 206cc!!

          Kommentar


            #65
            Naja gut, es sind die von einer seite zu vor habe ich gerade festgestellt.
            Da werde ich mal ne nacht drüber schlafen, wenn keine Unterschiede zu verzeichnen sind.
            Danke für deine Schnellen Infos!

            Kommentar


              #66
              @ CC Sachse:
              Naja ich dachte so an 150 incl Versand.
              Hab mir andere bestellt, desswegen will ich die jetzt loswerden. Wäre ja schade drum wenn die hier nur rumliegen.

              Kommentar


                #67
                Hallo!
                Eine Frage?
                Muss man die Frontstossstange demontieren um die scheinwerfer zu wechseln?
                Gruß Dennis

                Kommentar


                  #68
                  Nein, brauch man nicht!
                  Eigentlich nur den Grill wo der Löwe sitzt!

                  Schau mal da
                  http://www.mcuvelier.de/Peugeot/Bast...angeleyes.html

                  Kommentar


                    #69
                    hi,

                    habe grad in E-bay angel eyes gefunden, brauche eure hilfe, ist das wieder nur schrott???
                    will unbedingt welche mit H7 u. in schwarz.

                    bis vor kurzem hatte auto peinelt in ebay noch solche drin.
                    mit el. leuchtweitenregulierung, 2 standlichtringe u. H7, find die aber nicht mehr :(
                    Viele Gr??e aus der Noris

                    :cool: 206 CC fahren war einfach nur geil!!!
                    Jetzt Baby-Bomber Fahrer, 307 SW ohne jegliches
                    Tuning

                    Kommentar


                      #70
                      Hilfe,

                      welche Angel Eyes gibt`s zur Zeit, die man kaufen kann.

                      schwarz, passgenau, H7, und nicht noch des standlicht oben!!
                      Viele Gr??e aus der Noris

                      :cool: 206 CC fahren war einfach nur geil!!!
                      Jetzt Baby-Bomber Fahrer, 307 SW ohne jegliches
                      Tuning

                      Kommentar


                        #71
                        Zitat von SK206cc
                        hi,

                        habe grad in E-bay angel eyes gefunden, brauche eure hilfe, ist das wieder nur schrott???
                        will unbedingt welche mit H7 u. in schwarz.

                        bis vor kurzem hatte auto peinelt in ebay noch solche drin.
                        mit el. leuchtweitenregulierung, 2 standlichtringe u. H7, find die aber nicht mehr :(
                        Poste mal einen Link.
                        Zitat von SK206cc
                        Hilfe,

                        welche Angel Eyes gibt`s zur Zeit, die man kaufen kann.

                        schwarz, passgenau, H7, und nicht noch des standlicht oben!!
                        French Power hat noch welche die man bedenkenlos empfehlen kann.
                        Allerdings nicht schwarz.
                        Hab ich auch schon gesucht. Leider erfolglos.
                        Standlicht oben ist immer dabei
                        gruCC

                        Kommentar


                          #72
                          Zitat von Darkside
                          Standlicht oben ist immer dabei
                          Moin Darkside
                          Bei denen von InPro ist das Standlicht aber nur ein leeres Fake Gehäuse!?

                          Kommentar


                            #73
                            Moin,

                            ich hab da mal ne Frage, Ihr schreibt alle, dass die AngelEyes von FK "Schrott" sind...Wieso???

                            Olli

                            Kommentar


                              #74
                              Zitat von Sunnymel82
                              Moin,

                              ich hab da mal ne Frage, Ihr schreibt alle, dass die AngelEyes von FK "Schrott" sind...Wieso???

                              Olli
                              Hi,

                              die Qualität in bezug auf Passgenauigkeit etc. lässt meines Erachtens bei Artikeln aus dem Hause FK oft zu wünschen übrig!

                              Kommentar


                                #75
                                hat jemand eine ahnung wie die angeleyes von sonar gen 3 sind?!? - kennt die wer? - qualität?

                                danke und liebe grüsse aus oberösterreich,
                                mask

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X