Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Polizei & Fußraumbeleuchtung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Polizei & Fußraumbeleuchtung

    Hi leutz kann mir die Polizei eigentlich was machen wenn ich eine Fußraumbeleuchtung im Auto habe will mir an meinem Verbau im CC die neuen Lautsprecher von Hifonics reinmachen des würde dann zwischen Beifahrer und Fahrer weiß Leuchten ....!!!!!

    Meint Ihr ich bekomm mit denen ein Problem wenn des in der mitte Leuchtet......!!!!

    Kumpel hat gesagt ich bekäme ärger aber ich mein des ist ja wie wenn ich meine innenraum beleuchtung an lasse ist doch auch mein Problem odeaaa...!!
    Zuletzt geändert von Darkside; 05.01.2006, 23:19. Grund: Titel ?nderung wg. Suche
    Frauen k?nnen eine Orgasmus vorteuschen.
    M?nner eine ganze Beziehung



    F?hrst du r?ckw?rts an den Baum, verkleinert sich dein Kofferraum...

    #2
    die polizei ist nur dann ein problem wenn die beleuchtung von aussen stark sichtbar ist und andere verkehrsteilnehmer ablenken könnte.


    aber an deiner schreibweise solltest du mal wieder feilen.
    ich bin nicht ver?ckt,
    ihr seid doch nur neidisch weil die stimmen nur zu mir sprechen! :p


    wenn ih mal einen roadster sehen wollt:
    ;) :p ;)

    https://fotoalbum.web.de/gast/doc-hi...ess_t1S_vs_t1r

    Kommentar


      #3
      muss mal schauen habe die dinger noch nicht verbaut....!!!

      Wer schreibfehelr findet darf Sie gern behalten ...!!!
      Frauen k?nnen eine Orgasmus vorteuschen.
      M?nner eine ganze Beziehung



      F?hrst du r?ckw?rts an den Baum, verkleinert sich dein Kofferraum...

      Kommentar


        #4
        Zitat von 206ccc
        Wer schreibfehelr findet darf Sie gern behalten ...!!!
        Danke, aber meine Sammlung ist inzwischen (fast) komplett. Versuch sie doch bei eBay zu vertickern...
        Sieger der SLK-Trophy 2007
        Vize der SLK-Trophy 2008
        Sieger der SLK and Friends Trophy 2009
        Vize der SLK and Friends Trophy 2010

        Kommentar


          #5
          Wurde vor einiger Zeit von den Grünen/Blauen angehalten. War Nachts und als ich ausstieg ging meine blaue Fussraumbeleuchtung an. Hab die Beleuchtung mit der Einstiegsbeleuchtung gekoppelt.

          Der Polizist meinte sofort ich soll das ausbauen, das wär verboten.
          Hab ihm dann gezeigt das es ausgeht wenn die Tür zu geht und er war zufrieden...

          Aber bei dir wirds ja durchgehend leuchten, also was anhaben können sie dir schon.
          greeZ
          Kronos

          Kommentar


            #6
            hab auch mal irgendwo gelesen, dass es währende der Fahrt sich leuchten sollte bzw. darf! Meine ist wie auch so gekoppelt wie Kronos es beschrieben hat!

            Aber wenn ich es richtig verstehe willst Du leuchtende Boxen verbauen!?!?!

            Es gab da mal welche von Pyle die ich in nem Auto gesehen hab! Ausgestattet meiner einer Blauen LED! Viel hat das Lämpchen nicht gebracht, wenn man sie sich nun hinter dem Plastikgitter der Türverkleidung vorstellt würde ich mal behaupten das kaum noch was durchscheint!

            Gruß Tos

            Kommentar


              #7
              Wie verhält es sich mit weiterer Beleuchtung des Innenraums? Geht das in Ordnung, wenn man sicherstellt, daß es bei geschlossenen Türen aus ist?

              Kommentar


                #8
                Bei mir leuchten die äußenen Lüftungsdüsen von innen leicht grünlich und der Fahrer und Beifahrerfußraum ebenso. Das ganze klemmt an der Innenbeleuchtung und geht nur an wenn die Tür offen ist.

                Ich war gestern zur HU und der TÜV Mensch meinte nur "schick".
                Ob das jetzt ein Persilschein ist möchte ich an dieser Stelle nicht behaupten

                Kommentar


                  #9
                  Ein Freund von mir hat sich mal einen Audi gemietet der hatte die Fußraumbeleuchtung serienmäßig drin...auch beim fahren war sie an.
                  Ich sehe Licht am Ende des Tunnels....AUFPASSEN es könnte auch ein Zug sein.

                  Kommentar


                    #10
                    Solange er nicht so leuchtet

                    Kommentar


                      #11
                      Hi,

                      in der neuen Mercedes S-Klasse kann man für das Armaturenbrett auch einen beleuchteten Rahmen bekommen. Habe ich im TV in einem Autotest gesehen. Der Moderator meinte, bei der romantischen Beleuchtung würde wohl so manche Sekretärin schwach.

                      Also kann es nicht so ganz verboten sein. Ich weiß allerdings nicht, ob es bei der S-Klasse während der Fahrt an bleibt. Kann man aber sicher raus bekommen.

                      Viele Grüße

                      Dirk

                      Kommentar


                        #12
                        @206ccc

                        Kannst du mal ein Foto oder die genaue Bezeichnung für die LS posten, dann könnten wir mal googlen und vielleicht eine gescheite Aussage treffen.


                        MlG

                        Kellerkind
                        Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                        Kommentar


                          #13
                          ich sag nur damals...

                          ...damals da hatten wir noch lautsprecher im auto um musik zu hören!
                          ich bin nicht ver?ckt,
                          ihr seid doch nur neidisch weil die stimmen nur zu mir sprechen! :p


                          wenn ih mal einen roadster sehen wollt:
                          ;) :p ;)

                          https://fotoalbum.web.de/gast/doc-hi...ess_t1S_vs_t1r

                          Kommentar


                            #14
                            @Doc Hinerk
                            Schöner Roadster!Leider aber kein Trophy
                            Denn nur der,macht wirklich richtig Spass!!!

                            Gruss cc180
                            :cool: :cool: :cool: :cool:

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von DocHinerk
                              zum Zitat
                              "Der Herr schütze uns vor Sturm und Wind und Fahrzeugen die aus England sind"

                              Neben einem Auto gibts auch noch Arbeit:

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X