Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Polizei & Fußraumbeleuchtung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von knox83
    "Der Herr schütze uns vor Sturm und Wind und Fahrzeugen die aus England sind"


    "Gott schütze uns vor Eis und Schnee, vor STA und FFB!"

    Kommentar


      #17
      zurück zum thema, also ich hatte in meinem früherern auto auch eine Ausstiegsbeleuchtung und das wurde NIE bemängelt... weder auf em TÜV noch von den netten Herren in Grün

      also wenn de wert drauf legst das das ganze auch während der fahrt leuchtet dann setz dir irgendwo nen kleinen schalter hin mit dem du das ganze einfach sepperat einschalten kannst, das sollte natürlich aber die normale funktion ( leuchtet nur bei offener tür) nicht behindern aber das ist ja doch recht einfach zu realisieren

      Verboten ist es garantiert nicht, große Flagschiffe wie A8, S-Klasse, 7er BMW, Lexus usw. haben wie viele "hobbytuner" auch leuchten in den türverkleidungen die wirklich auf den boden strahlen wenn man die tür öffnet
      Früher war sogar die Zukunft besser...

      MEIN KLEINER!!!

      Kommentar


        #18
        Zitat von Syrus
        "Gott schütze uns vor Eis und Schnee, vor STA und FFB!"



        Schwarze Schrift auf gelben Grund,halte Abstand bleib gesund


        Gruss cc180
        :cool: :cool: :cool: :cool:

        Kommentar


          #19
          um nochmal aufs thema zurück zu gelangen, habe nun auch beleuchtete einstiegsleisten eingebaut und von kabeln sieht man echt überhaupt nichts *hach sorry aber dieser selbstlob musste jetz mal sein ^^
          kann mir echt nich vorstellen das es bei beleu. leisten probleme geben sollte denn z.B. BMW verbaut diese im 6er serienmäsig, von daher.

          wie das mit undergrundbodenbeleuchtung ist habe ich keinerlei erfahrungen aber ich habe mal gehört, dass wenn das fahrzeug steht "sie erlaubt sein sollte" nur wer kauft sich eine ubb um sie in der garage einzuschalten *wechlach

          Kommentar


            #20
            @cc180
            eigene erfahrung oder gerade durch googeln herausgefunden das der trophy am meisten ps hat???

            ...und wenn eigene erfahrung stellt sich mir die frage warum e nun ein 307cc geworden ist???





            @knox83
            wenn du die linke spuhr immer brav freihälst brauch dich niemand vor englischen autos schützen, also keine angst.


            wünsche euch einen ruhigen start in die neue woche!
            ich bin nicht ver?ckt,
            ihr seid doch nur neidisch weil die stimmen nur zu mir sprechen! :p


            wenn ih mal einen roadster sehen wollt:
            ;) :p ;)

            https://fotoalbum.web.de/gast/doc-hi...ess_t1S_vs_t1r

            Kommentar


              #21
              so ich war jetzt grad beim TÜV und der typ meinte:
              "fußraumbeleuchtung (egal ob mit CCF oder LED) ist legal und eintragungsfrei solang nicht andere verkehrsteilnehmen geblendet werden oder ähnliches. sie dürfen im stand und während der fahrt brennen."
              blendung andere verkehrsteilnehmer ist ja bei einem einbau unter dem sitz oder unterm lenkrad eh nicht möglich. bei leuchten in der tür (z.B. rote leuchte damit fahrradfahrer die tür erkennen,..) müssen ABE haben oder eingetragen werden. wie das dann mit leuchten die an der tür unten auf den boden scheinen ist, weis ich nicht. ich hoff ich konnte ein bischen das rätsel lösen.

              Kommentar


                #22
                Zitat von chrisman4 Beitrag anzeigen
                ...
                ich hoff ich konnte ein bischen das rätsel lösen.
                Welches Rätsel!?
                Das ist doch alles nichts neues und sollte hinlänglich bekannt sein!?

                Kommentar


                  #23
                  Was mich mal interessieren würde ist folgendes: Wenn man sich eine Einstiegsbeleuchtung so wie in der Bastelecke beschrieben selber bastelt (mit 30er CCF in Blau), scheint dann noch was von dem Licht nach oben durch das Plastikgitter der Lautsprecher durch oder muss ich wenn ich das möchte ne extra CCF bei den lautsprechern verbauen und falls ja, gibt es die dann vll in Ringform, so das ich die passgenau auf den Lautsprecher drauf schrauben kann (Meine ich hätte sowas schon mal gesehen)?

                  Kommentar


                    #24
                    Hi. Wird meinem Glauben nach nicht durchscheinen. Da ist das Styropor im weg. Kann man glaub auf den Bildern sogar sehen.

                    So leuchtende Ringe gibts bei Conrad. Ich hab jetzt 10min gesucht aber habs nicht gefunden... Naja wer findet im Conrad-Shop schon was er sucht... Die Suche ist Schrott und die Aufteilung hirnrissig...
                    Oh da hab ich doch noch was bei eBay gefunden: http://stores.ebay.de/topdialer65
                    Der Händler hat die Teile sogar in verschiedenen größen.

                    Bis dann
                    TEC
                    Ohne CC isch's halt ned so schee!!!

                    Mein CC auf meiner HP: Bilder hier !
                    Und in der Garage: Klick!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X