Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

USB-Box

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo zusammen, habe das interface schon ein halbes jahr drin bin vollkommen zufrieden! Es hat von anfang an funktioniert!

    Kommentar


      #17
      Hallo Little Man 13!

      Ich fahr morgen zu meinem freien Schrauber.
      Der soll mir dann das Radio freischalten.

      Hoffentlich geht das auch mit dem Bosch-Diagnosegerät!
      Oder brauch ich das erst gar nicht versuchen?

      Ansonsten müsste ich dann doch zum PUG meines Misstrauens :(

      Gruss
      Heike

      Kommentar


        #18
        Das wirst Du wohl zu PUG fahren müssen. Mein BOSCHler meinte, dass er an die speziellen Einstellungen nicht herankommt.

        Kommentar


          #19
          Ich hab´s und es funktiniert (seit ca. 4 h).
          Wieder hergeben?

          AUF KEINEN FALL!

          Und so schaut´s aus...

          :winken:

          Einen schönen Feierabend
          Heike
          Angehängte Dateien

          Kommentar


            #20
            Zitat von leerwiese Beitrag anzeigen
            Ich hab´s und es funktiniert (seit ca. 4 h).
            Wieder hergeben?

            AUF KEINEN FALL!
            Danke für deine Rückmeldung. Gut zu wissen, dass das Teil funktioniert.
            Auch die Lenkradfernbedienung geht ohne Probleme?
            Im Leben lernt der Mensch zuerst gehen und sprechen. Später lernt er dann, still zu sitzen und den Mund zu halten. Marcel Pagnol

            Kommentar


              #21
              Aber so was von gar keinem Problem!

              Das Rädchen wechselt das CD-Verzeichnis, vorspulen, laut-leise, alles kein Problem.

              Sogar die Abspiel-Stelle an der das Radio oder das Auto aus gemacht wurde wird gepeichert.

              Was ich noch nicht getestet habe ist die Zufallswiedergabe.
              Soll aber, laut Beipackzettel, auch funktionieren.

              Schönen Abend!
              Heike

              PS: Zum freischalten war ich jetzt übrigens doch beim PUG. Ob es mein Schrauber gekonnt hätte, weiß ich nicht. Der war so im Urlaubsvorbereitungsstreß, dass ich ihn nicht mit so was aufhalten wollte

              Kommentar


                #22
                Hast du das RD 3 oder RD 4? Hab nähmlich auch das radio auf dem Bild, aber da Steht halt nur Clarion drauf. Meiner ist auch 2003 und mein handschuhfach ist bald überfüllt mit cds. schreib mal link rein wo du es her hast.

                Danke
                Zuletzt geändert von ; 16.08.2009, 21:46.

                Kommentar


                  #23
                  Hallo,

                  wir haben jetzt auch dieses Interface drin. Betreiben es mit einem 2 GB Stick. Alles suuuuper genial. Aber leider bekommt der Stick anscheinend dauerhaft Strom. Ist das bei euch auch so?
                  Würde ja bedeuten, dass der originale Wechsler auch ständig unter Strom steht!?

                  Danke und Grüße
                  Marc

                  Kommentar


                    #24
                    Mp3 Modul Für RD3?

                    Nun mal zu meinem ersten post^^
                    nachdem ich jezt seit 3 wochen einen 206 cc habe kommt mir das cd brenne aus den ohren raus =(

                    hab viel gesucht weniger gefunden und überhaupt keine erkenntniss :keineahnung:

                    also verstanden hab ich das es usb boxen für den 307 gibt
                    (oder auch nicht naja egal^^)

                    aber was kann ich in meinem 206 tun?
                    habe das rd3 drin kann ich da irgendwie mp3 nachrüsten, vielleicht über eine zusatz box die an den cd wechsler anschluss kommt?

                    oder hilft nur ein neues radio?


                    edit erledigt hab ein modeul gefunden =)
                    Zuletzt geändert von Dj.Planlos; 28.06.2011, 11:33. Grund: edit erledigt hab ein modeul gefunden =)

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Dj.Planlos Beitrag anzeigen
                      edit erledigt hab ein modeul gefunden =)
                      ... wäre ja auch ganz nett, wenn Du mitteilen würdest, WAS es da ggfs.
                      neu auf dem Markt gibt und ob/wie es funzt :keineahnung:
                      GrüCCle von CCarin
                      Wo
                      der206cc auch zu Hause ist ...

                      Kommentar


                        #26
                        schau mal hier in den tread da stehen die lings aber hab heut die info gelesen das es seinkann das das net mit meinem Rde (J) funzt warte aber zz auf antworten

                        http://www.ccfreunde.de/forum/showthread.php?t=21469

                        Kommentar


                          #27
                          Hallo zusammen,
                          wenn ich den Fred dann mal mich betreffend zusammenfassen darf:
                          Das von "leerwiese" gezeigte Modul funzt also, sofern man kein RD3 mit "J" hat. Ich muß also mein RD3 rausziehen und feststellen, ob es die SerienNr. "J" hat. Wenn nicht, kann ich das Modul bestellen, einbauen und muß es dann bei Pug freischalten lassen?????????
                          Wenn ich da was falsch verstanden habe, bitte ich um Widerspruch.
                          Dann bleibt für mich nur noch die Frage übrig was das freischalten kostet?
                          Dank im Voraus
                          Addy 131

                          Kommentar


                            #28
                            Genauso hab ichs auch verstanden

                            (wobei das mit dem j anscheinend für alle module dieser art gilt -.- )
                            (und jezt rate mal wer ein J hat)

                            manch händler macht das umsonst andere nehmen kleine aufwandsentschädigung einfach vorher anfragen

                            Kommentar


                              #29
                              @Dj Planlos
                              Ich geh mal davon aus, ich werd wohl auch ein J haben, bei meinem Glück!! Diese Nacht hat mir jemand den Aussenspiegel Fahrerseite beschädigt. Hat ihn wohl beim Vorbeifahren berührt und dadurch ist im Spiegelgehäuse was zerbrochen sodaß ich ihn fast verloren hab, äusserlich sah man nichts. Mal sehen ob sich ein gebrauchter auftreiben lässt.
                              Dank auch für die Info.
                              Addy

                              Kommentar


                                #30
                                USB SD MP3 Wechsler an Peugeot Radio ????

                                Hallo

                                Da mein Peugeot Radio langsam Probleme bekommt beim lesen vonb CDs bin ich auf der suche nach einer alternative bei der ich das alte radio erhalten kann.

                                jetzt habe ich bei ebay folgenden Artikel entdeckt

                                http://www.ebay.de/itm/USB-SD-MP3-We...item1e6cc00b70

                                kann mir jemand sagen ob und wenn ja wo ich den an mein bestehendes peugeot Radio anschließen kann

                                vielen dank und viele grüße

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X