Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe-bekomme mein cc-Dach nach Moduleinbau nicht mehr auf - OMG

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hilfe-bekomme mein cc-Dach nach Moduleinbau nicht mehr auf - OMG

    hallo zusammen,

    bin in einer sehr misslichen lage.

    ich bekomme mein verdeck nicht mehr auf!!!

    habe folgende automatikmodule eingebaut: Peugeot 206CC Dachautomatik + Peugeot 206CC 20/30/50Km/h Dachmodul (siehe folgende page:
    http://www.reinhold-engineering.de/frames.html .

    es funktionierte auch alles - doch heute wollte ich mal wieder offen fahren und es hatte sich leider nix getan - habe auch nochmal geguckt, ob alle kabel fest sind und nicht locker rumliegen - ist alles ok - ich jedenfalls habe nichts feststellen können.

    Beim betätigen des dachschalters erklingt ständig dieser komische piepton meines süssen CC´s. Die Blende im Kofferaum hatte ich nicht vergessen zu ziehen - ich gehe zu 99,9 % davon aus, dass mein problem auf den einbau des blöden moduls zurückzuführen ist :-)).

    Was mach ich denn nun? kennt ihr jemanden der sich damit im berliner raum auskennt und mir behilflich sein könnte?

    hätte ich das vorher gewusst, dass ich mir damit jede menge ärger einbringen könnnte - hätte ich das niemals gemacht :-((

    hilfe - und danke vorab - gruß aus berlin

    #2
    Hallo,
    kannst Du das Modul nicht deaktivieren, also in den Werkstattmodus versetzen? Dann müsste das Dach doch aufgehen. Oder aber raus mit dem Modul.
    207cc B&W, WIP-Navi, Frontstoßstange und NSW-Einsätze in Wagenfarbe lackiert

    Kommentar


      #3
      Zitat von Merlinchen Beitrag anzeigen
      Hallo,
      kannst Du das Modul nicht deaktivieren, also in den Werkstattmodus versetzen? Dann müsste das Dach doch aufgehen. Oder aber raus mit dem Modul.
      Sowas hat dieses Modul wahrscheinlich nicht! Dann bau es halt wieder aus, und versetzt Dein Auto in den Urzustand, dann ziehst Du ob es wieder normal geht! Und billig waren sie auch noch nicht mal!

      Kommentar


        #4
        also dieser piepton lässt doch drauf schliessen das irgend ein microschalter noch belegt ist oder??

        haste mal alle sachen nachgeguckt? das kofferraum netz, oben die haken ? .. ?!

        vielleicht hängt das netz nicht richtig auf dem haken drauf. oder der kofferraum ist nich richtig zu ?!

        ich kenn das modul, aber das problem hab ich noch nich gehabt..
        http://ibi.ac.ir/ff92c

        Kommentar


          #5
          Zitat von Steff Beitrag anzeigen
          Sowas hat dieses Modul wahrscheinlich nicht! Dann bau es halt wieder aus, und versetzt Dein Auto in den Urzustand, dann ziehst Du ob es wieder normal geht! Und billig waren sie auch noch nicht mal!
          Das wäre für mich die erste Wahl, allein schon um zu sehen, ob es am Modul liegt, oder ein Fehler anderweitig vorliegen könnte.
          207cc B&W, WIP-Navi, Frontstoßstange und NSW-Einsätze in Wagenfarbe lackiert

          Kommentar


            #6
            dieses Modul hatte ich auch mal.
            Nur probleme.
            Hab es dann Zurück geschickt und bekam das Geld zurück.
            Jetzt hab ich ne CONMATIC drin und alles läuft wie geschmiert
            Bilder vom 6. Allgäutreffen

            Kommentar

            Lädt...
            X