Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wiedereinbau des originalen Radios

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiedereinbau des originalen Radios

    Hallo Leute,

    Ich bin neu hier im Forum, allerdings schon längere Zeit cc-fahrer. Ich habe am Wochenende versucht das originale Peugeotradio wieder in meinen cc einzubauen. Allerdings startet es seit dem Wiedereinbau garnicht mehr :a_augenruppel: .

    Muss ich zum Peugeothändler um es wieder anmelden zu lassen, oder wie verhällt sich das.

    Danke für eure Tips,

    mfG, B.M.


    #2
    Soweit ich weiß: ja!

    Gruß
    kasperle

    Kommentar


      #3
      Also, bisher wusste ich nur davon, das das so sein muss wenn es ein Fahrzeugfremdes Originalradio ist. Aber es war ja schon mal in meinem Auto eingebaut.

      Also sollten sich die zwei ja eigentlich kennen :d_gutefrage: .

      Kommentar


        #4
        Hi B.M. ich hab das gleiche Problem, bei mir war es darauf zurückzuführen, das im Zuge einer Garantiereparatur meine BSI getauscht wurde. Und diese kennt mein Radio natürlich nicht... Ob das bei dem Einspielen einer neuen Software ins BSI genauso ist, weiss ich nicht, aber vielleicht liegts ja an soetwas?!

        In beiden Fällen, sofern das Radio nicht kaputt ist, musst du wohl zum wiederanmelden in die Werkstatt. Dabei solltest du ja beweisen können, das es dein Radio ist...
        gruss guga (spotz spotz)

        --> "Der Verstand ist wie eine Fahrkarte: Sie hat nur einen Sinn, wenn sie benutzt wird." <--
        (c) Ernst R. Hauschka

        Kommentar


          #5
          Hi,

          es ist warscheinlich via DIAG am BSI deaktiviert und du musst in die werkstatt, um es reaktivieren zu lassen!
          Grüsse von Music

          Kommentar


            #6
            Dann werd ich halt mal wieder den Weg in die Werkstatt antreten.

            Ich bin ja ehrlich. Ich liebe mein Auto!!! Aber mein Auto liebt die Werkstatt.

            Danke für eure fixen tips.

            mfG, B.M.

            Kommentar

            Lädt...
            X