Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mal wieder was neues bei EBAY

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ... wie blöd muß man sein .......; naja, der anbieter hat ja auch nicht die meisten bewertungen ..... erst mal ein bischen anfüttern, und dann zuschlagen ...
    Verbrauch
    http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/298632.html

    Kommentar


      Es mag ja durchaus Sinn machen eine Verpackung zu ersteigern, z.B. weil man sein Handy verkaufen möchte und mit der OVP evtl. mehr dafür bekommt. Wer aber einen 2- oder gar 3-stelligen Betrag auf sowas bietet, dem gehört es nicht anders - schließlich geht aus der Beschreibung hervor das es sich nur um die Verpackung handelt.

      Ob das rechtlich einwandfrei ist wage ich aber zu bezweifeln. Denn dem Produkt werden Eigenschaften wie Bluetooth, WLAN, GPRS, etc... zugesichert. Warten wir mal ab bis in irgendeinem Forum jemand nach einem Treiber für einen N81 Karton sucht weil die WLAN Verbindung nicht funzt....

      Kommentar




        @SMOFY!

        DAS war gut!!!!


        Zitat:

        "Warten wir mal ab bis in irgendeinem Forum jemand nach einem Treiber für einen N81 Karton sucht weil die WLAN Verbindung nicht funzt.... "
        Perfekt aussehen muß man nur,wenn man sonst nichts kann.-Gruß:Lilly

        Kommentar


          Zitat von Smofy Beitrag anzeigen
          Ob das rechtlich einwandfrei ist wage ich aber zu bezweifeln. Denn dem Produkt werden Eigenschaften wie Bluetooth, WLAN, GPRS, etc... zugesichert.

          Genau das ist meiner Meinung nach die Betrügerische Absicht.

          Es geht zwar nur um den Karton - wie auch in der Artikelbeschreibung zu lesen, jedoch wurde alles in betrügerischer Absicht so formuliert, dass einem suggeriert wird, man biete auf ein Handy in OVP.

          Nicht jeder Mensch ist in der Lage dies zu erkennen.

          Kommentar


            Da muß man schon ziemlich bescheuert sein,es nicht zu erkennen!!!Lesen und begreifen kann (fast )Jeder!!Gut,Betrügerische Absicht hat der Verkäufer auf jedenfall gehabt!!Klar!!
            Ich bin trotzdem gespannt ob Ebay auf diese Auktion auf irgendeine Art reagiert??
            Perfekt aussehen muß man nur,wenn man sonst nichts kann.-Gruß:Lilly

            Kommentar


              Zitat von CCdriver Beitrag anzeigen
              Genau das ist meiner Meinung nach die Betrügerische Absicht.

              Es geht zwar nur um den Karton - wie auch in der Artikelbeschreibung zu lesen, jedoch wurde alles in betrügerischer Absicht so formuliert, dass einem suggeriert wird, man biete auf ein Handy in OVP.

              Nicht jeder Mensch ist in der Lage dies zu erkennen.
              Das ist auch meine Meinung.
              In der Produktbeschreibung, die sich auf den Karton beziehen sollte, ist nur auf den nicht vorhandenen Inhalt, eingegangen worden. Ich bin kein Rechtsanwalt aber mein Gefühl sagt mir auch, dass das betrügerische Absicht war.

              Gruß
              Hogi
              Reisen veredelt den Geist und räumt mit unseren Vorurteilen auf

              Kommentar


                Zitat von ebay
                Verkaufe hier eine OVP vom

                NOKIA N81 (mit Anleitung)

                Die OVP vom N81 wird in einen etwas größeren Karton geliefert.Die Verpackung hat keine Beschädigungen

                und ist in einen super zustand.Wurde lediglich nur 1mal geöffnet.Falls noch Fragen sind einfach mailen.
                also wer das nich kapiert dem geschieds doch grad recht...
                dick und fett VERKAUFE HIER EINE OVP!
                so hol kann ma ja eigentlich nich sein und des mit nem handy verwechseln.
                es seidenn man is noch so dämlich und liest nur die überschrift.
                ich geh aber auch mal davon aus das des von irgendwem noch gepushed worden is...
                tz sachen gibts

                Kommentar


                  Hallo

                  und ruhig Blut!

                  Die Gebote waren doch alle fingiert! Schaut Euch doch mal die Bieter an, dass muss doch schon auffallen.

                  War aber geschickt angelegt. Mit fingierte Angebote hat er den Preis in die Höhe getrieben un darauf gelauert, dass in letzter Sekunde noch jemand unüberlegt zugreift.

                  Hoffentlich schreitet Ebay da ein!

                  mfg

                  Frank
                  Ich parke meinen CC noch immer lieber vorwärts ein! Die meisten Rückwärtseinparker sollten dieses lieber auch...........

                  Kommentar


                    Bei EBAY werden auch genügend Handy-Dummys angeboten. Und wenn man sich die Preis anschaut, glaubt man es einfach nicht. Aber wie heißt es so schön: "Es steht jeden Tag ein Dummer auf...."
                    Und im Supermarkt um die Ecke gibt es genug Mogelpackungen, die einem mehr versprechen als drinn ist. Daher Augen auf beim Kauf....:winken:
                    Mögen die Straßen für dich immer frei sein ...

                    Kommentar


                      Zitat von Bluepooh Beitrag anzeigen
                      "Es steht jeden Tag ein Dummer auf...."
                      ...nur komisch das die sich immer alle bei ebay Treffen.

                      Kommentar


                        Die Bewrtung ist da!

                        Der glückliche N81-Käufer gibt seine Beurteilung ab! Klick
                        Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                        Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                        Kommentar


                          Zitat von AIR-FRANCE PEPPI Beitrag anzeigen
                          Der glückliche N81-Käufer gibt seine Beurteilung ab! Klick
                          Das war zu erwarten! Ich glaub ich schreib ne mail an den Käufer ob er nicht Verwendung für 100m WLAN Kabel hat...

                          Kommentar


                            Zitat von tos_crocker Beitrag anzeigen
                            Das war zu erwarten! Ich glaub ich schreib ne mail an den Käufer ob er nicht Verwendung für 100m WLAN Kabel hat...

                            Hat der Käufer nicht schon ein Bluetooth Kabel gekauft vor 3 Wochen...


                            Wenn es nicht so traurig wäre..., Ebay hat auf meine Meldung hin nur mit der automat. Empfansmail geantwortet... :cool: Eine richtige Antwort steht also noch aus!
                            Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                            Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                            Kommentar


                              Zitat von AIR-FRANCE PEPPI Beitrag anzeigen
                              Ebay hat auf meine Meldung hin nur mit der automat. Empfansmail geantwortet... :cool: Eine richtige Antwort steht also noch aus!
                              Da wirst Du wohl keine andere Antwort bekommen - ich sage nur Datenschutz
                              Energiewende ins NICHTS
                              Greenpace Gründer lobt CO2

                              Kommentar


                                Zitat von AIR-FRANCE PEPPI Beitrag anzeigen
                                Hat der Käufer nicht schon ein Bluetooth Kabel gekauft vor 3 Wochen...
                                ...
                                Gibt es einen Adapter um Bluetooth-Kabel mit einem WLAN-Kabel zu verbinden?
                                paula123 muss sich den ganzen Tag in den Hintern beißen...Ich habe schon fast Mitleid.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X