Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Felgen, Reifen und Kompletträder

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von JD 207 Beitrag anzeigen
    ...
    Was sagt Ihr dazu?
    ...
    Na, wenn Du schon fragst: Mir persönlich gefällt´s nicht so besonders.
    Die Felgen an sich sind schick, passen aber überhaupt nicht zum Fahrzeug. Damit sie (besser) passen, müsstest Du einige silberne Teile am Fahrzeug SCHWARZ lackieren lassen.....
    Bei nem schwarzen oder roten CC würde das ganze sicher viel besser aussehen.

    Hol Dir ein paar schicke SILBERNE Felgen - am besten dann gleich in 17".

    Kommentar


      Der Verkäufer ist auf jeden Fall gut und dein Freund leicht Farbenblind?
      Silbernes Auto mit Felgen für ein rotes Auto wegen dem Felgenrand.
      lg
      knitterfreie Fahrt

      Kommentar


        Ich denke auch daß die an meinem Wagen besser aussehen würden als an einem Grauen.

        Welche Farbe hat denn der Wagen von deinem Freund?

        Kommentar


          Hat jmd. von Euch Interesse am Kauf dieser Felgen? Sind erst 2 Wochen drauf.

          Was hält Ihr von den Tomason TN1 in 17" für meinen 207CC? Hab Ihr evtl. andere Vorschläge für mich für schöne Felgen (ohne dass es bei der Eintragung Probleme gibt)?

          Sch... mein Felgenhändler nimmt die FElgen nicht mehr zurück. Meint ihr ich kann die Reifen auch bei anderen FElgen benutzen? Die MSW Felgen ware 7x17", jedoch sind z.B. die Tomason TN1 8x17".

          Vielen lieben Dank für eine schnelle Antwort. Bin verzweifelt. - Morgen sollen eigentlich die MSW FElgen eingetragen werden.

          Zitat von Christian72D Beitrag anzeigen
          Ich denke auch daß die an meinem Wagen besser aussehen würden als an einem Grauen.

          Welche Farbe hat denn der Wagen von deinem Freund?
          Hi,

          mein Freund hat einen Seat Ibiza in rot, da stimmt jedoch der Lochkreis leider nicht.

          Zitat von Stoppi Beitrag anzeigen
          Na, wenn Du schon fragst: Mir persönlich gefällt´s nicht so besonders.
          Die Felgen an sich sind schick, passen aber überhaupt nicht zum Fahrzeug. Damit sie (besser) passen, müsstest Du einige silberne Teile am Fahrzeug SCHWARZ lackieren lassen.....
          Bei nem schwarzen oder roten CC würde das ganze sicher viel besser aussehen.

          Hol Dir ein paar schicke SILBERNE Felgen - am besten dann gleich in 17".
          Hi Stoppi,

          die MSW waren bereits 17". Welche Felgen würdest Du mir vorschlagen? Wo könnte ich die MSW verkaufen? Meinst Du ich würde viel Verlust machen? Könnt ich die Reifen evtl. noch benutzen?
          Zuletzt geändert von Stoppi; 23.06.2009, 22:24.

          Kommentar


            Ach, ok! Ich hatte mich von der Bezeichnung "MSW 16" in die Irre führen lassen.

            Schreib doch am besten mal, welche Reifengrösse Du aktuell überhaupt montiert hast!? Vermutlich 205/45, was bei einer (anderen) 7" bzw. 7,5" breiten Felge ebenso passen würde. Bei 8x17" würde ich Dir aber schon eher 215er-Reifen empfehlen.

            Die TOMASON TN1 gefallen MIR jedenfalls super. Kann ich mir am 207cc sehr gut vorstellen bzw. hab ich schon Fotos davon gesehen (allerdings grösser als 17").
            Einfach mal HIER die Galerie durchklicken.


            Deine schwarzen MSW mit dem roten Rand kannst Du doch "probehalber" mal hier im Forum in den Marktplatz stellen!?
            Zuletzt geändert von Stoppi; 23.06.2009, 22:32.

            Kommentar


              Felgentausch?! - Eure Meinung?

              Hallo,

              der Reifenhändler würde mir jetzt anbieten die MSW 16 (7x 17) in die Dotz Touge graphite kostenlos zu tauschen (7x17). Silberne Felgen will er mir einfach nicht anbieten. Was sagt Ihr dazu? Meint Ihr diese Felgen würden besser auf mein Auto passen? Habt Ihr schon mal einen 207er mit solchen Felgen gesehen? Bzw. kann von Euch jmd. Fotomontage machen?

              Bei den Dotz Touge kann man die Felgen entweder graphite-einfarbig lassen oder einen Rand in unterschiedlichen Farben ankleben.:keineahnung:

              Kommentar


                Hmh,sind die Dotz denn auch gebraucht? Sonst macht es doch keinen Sinn das er dir keine silbernen anbieten will???

                Hast du nicht gefragt warum es keine Silbernen geben würde?
                Eventuell gibt es ja die möglichkeit das du einen kleinen Betrag zu zahlst (deine sind nun ja gebraucht) oder dir Felgen aussuchst die billiger sind als deine aktuellen und dann muß er den Tausch doch machen...

                Also sind die Dotz auch gebraucht oder hat er die rum liegen? Ansonsten ist das Tauschgeschäft ja ein schlechter Witz von ihm.
                Mach ihm klar das du weiterhin Kunde bleibst wenn er dir entgegen kommt und das du Freunde hast mit denen du darüber redest (potenzielle Kunden für ihn) aber nicht drohen oder patzig werden ganz normal im ruhigen/freundschaftlichem Ton. So mach ich es zumindest immer wenn ich in vergleichbaren Situationen bin und klappt meistens ganz gut!

                Wenn er sich garnicht bewegt würde ich den Tausch machen weil mir die Dotz ein bisschen besser gefallen dann aber mit grauem Rand wenn es geht,dann hast zumindest ein bisschen Farbe drin oder ganz weg lassen.

                MfG Mateng

                Kommentar


                  Gibt es die auch in 17" für den PUG?

                  Ansich würde mir bei Grau kein (fast)Schwarz gefallen.
                  GruCC
                  Stephan

                  Meine schwarze Schönheit

                  Mein Spritmonitor

                  Kommentar


                    Zitat von Steps Beitrag anzeigen
                    Gibt es die auch in 17" für den PUG?

                    Ansich würde mir bei Grau kein (fast)Schwarz gefallen.


                    Die sind in 17 Zoll!!!
                    Sonst geb ich dir Recht!

                    Kommentar


                      Muß ich meine neuen Felgen Brock b 21 eintragen lassen?
                      Es ist die Serienbereifung drauf!

                      Kommentar


                        Zitat von Mateng09 Beitrag anzeigen
                        Muß ich meine neuen Felgen Brock b 21 eintragen lassen?
                        Es ist die Serienbereifung drauf!
                        Also soviel ich weiss MÜSSEN neue Felgen eingetragen werden...
                        detailing.PERFORMANCE

                        Kommentar


                          Also Schwarz passt schon zu Grau/Silber. Aber halt keine anderen Farben wie Rot, Blau, Grün oder so.
                          Aber Schwarz kann richtig gut aussehen.
                          lg
                          knitterfreie Fahrt

                          Kommentar


                            Zitat von Mateng09 Beitrag anzeigen
                            Muß ich meine neuen Felgen Brock b 21 eintragen lassen?
                            Es ist die Serienbereifung drauf!
                            Es ist ein TÜV-TEILEGUTACHTEN dabei!
                            So, jetzt überleg mal, was Du damit machen sollst....

                            Es gibt auch Felgen mit ABE. Diese müssen dann aber auf jeden Fall in ALLEN Dimensionen mit den Serien-Felgen übereinstimmen, was sehr sehr selten der Fall ist.

                            Kommentar


                              Bezeichnung

                              Welchen Index haben die 17"-Serien-Reifen,find meine EG-Unterlagen nicht mehr!
                              Will mir Reifen kaufen (habe die 4 neuwertigen Felgen zusammen für 365€ geschossen) und nun brauch ich Reifen.
                              Die sind ja nicht gerade ein Schnapper, wie ich Feststellen musste.
                              Habt ihr einen Tipp für mich wo ich da günstig ran komme?
                              Zuletzt geändert von Stoppi; 28.06.2009, 19:11. Grund: ins Deutsche übersetzt

                              Kommentar


                                Günstig bei Reifen in der Dimension schließt sich aus
                                was Dir fehlt ist der Tragfähigkeitsindex
                                Du kannst alles fahren deren Index grösser ist als Deine Achslast in den Papieren
                                an der VA
                                sprich 2x den Index eines Reifen > als Achslast VA

                                Durchlesen und Spass haben
                                Alles zu Autoreifen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X