Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Regensensor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ist doch gut, das der aus geht mit Motor aus. Stellt Euch mal vor, die Scheibe ist vereist, was glaubt Ihr, wie lt. der Aufschrei der A-Klasse-Fahrer ist.
    GruCC
    Stephan

    Meine schwarze Schönheit

    Mein Spritmonitor

    Kommentar


      Zitat von Deep-Sea Beitrag anzeigen
      ...denn so 100% vertrau ich dem gar net, dass der net doch mal ausversehen über die trockene Scheibe kratzt ...
      Habe ich bisher noch nicht erlebt.

      :winken:
      Der Teufel steckt im Detail!:cool:

      Kommentar


        :confused: ich bin vielleicht etwas blond :cool:...

        Ich habe ja den in RG Version bestellt. Da ist das Sichtpaket serienmäßig vorhanden. Regensensor? Müsste ich dann bei der Abholung (wenn´s dann soweit ist) nachfragen und ggf. akivieren lassen? (Hab mir die Anweisung aus dem Forum zum Regensensor schon mal ausgedruckt.
        brummbrumm

        Kommentar


          @Titania2404:
          Wohl doch net sooo blond *gg* Denn genau so, wie du geschrieben hast, ist es.

          Diejenigen, die bereit sind grundlegende Freiheiten aufzugeben, um ein wenig kurzfristige Sicherheit zu erlangen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit. — Benjamin Franklin

          Kommentar


            Regensensor und Sichtpaket

            Hi,

            wie, bin ich jetzt auch BLOND?

            Hab ich das richtig verstanden? Wenn das Sichtpaket mitbestellt ist, muss man den Regensensor trotzdem noch aktivieren lassen?

            Was ist dann bitte das Sichtpaket? Ne Sonnenbrille und ein Nachtsichtgerät aus Beständen der russichen Armee?

            Freischalten war bei mir übrigens "kostenlos", hat der freundliche PUG Händler gleich mit den AUX Eingängen am Radio freigeschaltet.
            Wer später bremst ist schneller da!

            Ciao, yours M8)cs!

            Kommentar


              Hier steht doch alles drin:

              http://www.ccfreunde.de/forum/showpo...&postcount=281

              Kommentar


                Zitat von Smofy Beitrag anzeigen
                Verstehe ich auch nicht, wer lesen kann ist klar im Vorteil.
                Der Teufel steckt im Detail!:cool:

                Kommentar


                  Regensensor

                  Hallo,
                  mir ist bekannt das Seitenweise über den Regensensor geschrieben wurde, aber ich blicke da überhaupt nicht mehr durch.
                  Kann mir nun jemand sagen ob es per Software Update klappt?
                  habe schon mehrere Peugeot Händler angesprochen aber bekomme immer die gleiche Antwort das es beim 207cc nicht möglich sei den Regensensor zu aktivieren.
                  Bedanke mich schon mal für Eure Antworten.

                  angel01081986
                  Zuletzt geändert von Stoppi; 25.05.2010, 22:17.

                  Kommentar


                    Hi,

                    den Regensensor kannst du nur aktivieren lassen wenn du das Sichtpaket hast.

                    Gruß Raimund
                    Zuletzt geändert von Stoppi; 25.05.2010, 22:17.

                    Kommentar


                      Zitat von angel01081985 Beitrag anzeigen
                      ..mir ist bekannt das Seitenweise über den Regensensor geschrieben wurde, aber ich blicke da überhaupt nicht mehr durch...
                      Deswegen darf man (trotzdem) vorhandene Threads weiterführen!

                      Kommentar


                        Peugeot hat den Händlern schlicht und ergreifend verboten, den Sensor zu aktivieren. Drum bekommst du diese Aussage.

                        Grücce
                        Pfiffy


                        CC Treffpunkt: Der! Treffpunkt für Fans der Coupé Cabrios von Peugeot!

                        www.cabrio-ausfahrten.de

                        Kommentar


                          Zitat von Pfiffy Beitrag anzeigen
                          Peugeot hat den Händlern schlicht und ergreifend verboten, den Sensor zu aktivieren.
                          Und der Grund dafür?
                          (Da hab ich ja Glück, dass meiner sich nicht soo sehr mit Peugeot beschäftigt ^^)

                          Diejenigen, die bereit sind grundlegende Freiheiten aufzugeben, um ein wenig kurzfristige Sicherheit zu erlangen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit. — Benjamin Franklin

                          Kommentar


                            Zitat von Steps Beitrag anzeigen
                            Ist doch gut, das der aus geht mit Motor aus. Stellt Euch mal vor, die Scheibe ist vereist, was glaubt Ihr, wie lt. der Aufschrei der A-Klasse-Fahrer ist.
                            Ich kenne das auch von unserem anderen Auto... Zündung aus und der Regensensor ist deaktiviert. Finde das auch gut so, warum soll er aktiv bleiben??

                            Kommentar


                              Regensensor oder nicht, das ist hier die Frage!

                              Hi,

                              nun das der Sensor deaktiviert wird, wenn das Auto aus ist macht ja auch Sinn. Sonnst ist nach zwei Tagen Dauerregen noch die Batterie leer! :confused:

                              Ne, aber mal im Ernst, ist das so, ist mir noch nicht aufgefallen. Egal. Bei mir funzt er nach der Aktivierung, ob nun durch PUG verboten, oder nicht, is mir Wurst.

                              Und wie ich schon in einem anderen Threat gelesen hab, dann muss man sich mit den Jungs in der Werkstatt eben mal gut stellen (ein Kasten Bier am Freitag vorbeigebracht wirkt oft Wunder), und schon sind die auch zu solchen "Schandtaten" bereit.

                              Übrigens hängt der Regensensor wirklich mit dem Sichtpaket zusammen? Ich bin mir nicht sicher ob mein Löwe das Sichtpaket hat!
                              Wer später bremst ist schneller da!

                              Ciao, yours M8)cs!

                              Kommentar


                                Zitat von macs1971 Beitrag anzeigen
                                Übrigens hängt der Regensensor wirklich mit dem Sichtpaket zusammen? Ich bin mir nicht sicher ob mein Löwe das Sichtpaket hat!
                                Ja, wer die "Einschaltautomatik des Abblendlichts" hat, hat auch einen Regensensor und umgekehrt. Denn das ist eine Einheit. Einfach zu erkennen an dem schwarzen Kasten oben mittig an der Windschutzscheibe (nicht mit dem Rückspiegel verwechseln *gg*).

                                Diejenigen, die bereit sind grundlegende Freiheiten aufzugeben, um ein wenig kurzfristige Sicherheit zu erlangen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit. — Benjamin Franklin

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X