Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geburtstagsgeschenk gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Geburtstagsgeschenk gesucht

    Hallo,

    meine Frau wird in zwei Wochen 30.
    Nächste Woche bekommt sie einen 207cc.

    Da mir echt nichts einfällt frage ich mich, ob man hier nicht was passendes zum Auto schenken kann...passendes Kofferset, Windschott oder was ganz anderes?

    Worüber freut sich eine Frau, die 30 ist?

    #2
    Sollte es was von Peugeot sein oder direkt für das Fahrzeug? Wieviel willst du investieren?
    Wenn sich ein Mensch dazu entschließt einen Hund anzuschaffen, dann ist das für den Menschen eine planbare Zeit seines Lebens. Für den Hund dagegen, ist es alles was er hat ……..es ist sein Leben.
    gekauft für 250,00 € bei EBAY

    Kommentar


      #3
      Wenn dann speziell für das Auto...für generelle sonstige Vorschläge bin ich aber auch offen...ich dachte schon an ein Symbolisches Parkticket für einen Parkplatz vor dem Eiffel-Turm...da wollten wir schon immer mal hin

      Kommentar


        #4
        Ja klar ... das wäre doch schon etwas !!

        Oder einen Gutschein für ein verlängertes Cabrio-Wochenende zu Zweit nach ... ?
        Ist alles nur ne Kostenfrage. Z.B. bekommt man schon 3-Tages-Angebote Hotel am Gardasee für 99 € . Und im Früh/Spätsommer mit dem Cabrio Richtung Süden, Südtirol und um den Gardasee sowieso ... einfach Toll (eigene Erfahrung)
        GrüCCle von CCarin
        Wo
        der206cc auch zu Hause ist ...

        Kommentar


          #5
          Meine Frau hat zum 50. einen Fallschirmsprung aus 4.000m geschenkt bekommen.
          Mit dem Motorrad hin und zurück eine Schleife über ein Schlemmerlokal gemacht.
          Wir waren eine Gruppe mit 10 Leuten.

          War ein Traumtag!

          Denk mal in diese Richtung!

          Gruß
          Hogi
          Reisen veredelt den Geist und räumt mit unseren Vorurteilen auf

          Kommentar


            #6
            Zitat von CCarin Beitrag anzeigen
            Ja klar ... das wäre doch schon etwas !!

            Oder einen Gutschein für ein verlängertes Cabrio-Wochenende zu Zweit nach ... ?
            Ist alles nur ne Kostenfrage. Z.B. bekommt man schon 3-Tages-Angebote Hotel am Gardasee für 99 € . Und im Früh/Spätsommer mit dem Cabrio Richtung Süden, Südtirol und um den Gardasee sowieso ... einfach Toll (eigene Erfahrung)
            Eine prima Idee, wie ich finde. Anstatt eines großen Urlaubes haben meine Frau und ich - als wir noch unser Cabrio hatten - hin und wieder solche Wochenendtrips unternommen. Das war zwar dann meistens innerhalb von Deutschland aber warum soll man nicht auch mal Richtung Süden durchstarten
            Beste Grüße
            Zubehör

            Kommentar


              #7
              Großglockner Hochalpenstraße

              Hi,

              hier im Forum gab's mal die Idee, eine Großglockner Hochalpenstraßen Tour mit Übernachtung zu organisieren.

              Das wäre was mit Cabrio, Alpenpanorama, romantischer Übernachtung und sicherlich "Einmaligkeit" :-)


              http://www.ML-Bogensport.de

              Kommentar


                #8
                Und falls es doch etwas direkt für das Auto sein soll, kann man sich ja auch Fußmatten selbst designen. Das Kofferset und ein Wochenendtrip zusammen ist natürlich ein kostenspieligeres Geschenk, aber kommt bestimmt spitze an.

                Kommentar

                Lädt...
                X