Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Batterieanschluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Batterieanschluss

    So

    wollte meine Anlage gestern endlich anschliessen und musste feststellen das ich eine Scheissanschlussmöglichkeit beim +Pol habe :-(

    Jetzt habe ich gesehen das 2 kabel noch in den Sicherrungskasten führen und weiss aber net welches ich davon nehmen kann?
    Habt ihr da ne Ahnung..?

    Punkt 1 oder Punkt 2?!
    Angehängte Dateien

    #2
    Ich habe meinen Anschluss direkt aufgelötet (da ist doch das nach unten gehende Metallstück am + Pol...)

    Kommentar


      #3
      Ja das wäre meine Notlösung, aber würde es doch lieber verschrauben, deswegen will ich ja wissen ob des mit einer der beiden Schrauben geht

      Kommentar


        #4
        Schau mal es gibt sowas
        KLICK

        Das auf den Pol
        und dadrauf die Fzg-Klemme

        und es geht auch mit den Schrauben im Sicherungskasten, da hab ich mein Kable dran

        Kommentar


          #5
          ich hab das plastik ding von der plus klemme abgezogen und dann in dieses flache stück ein loch rein gebohrt und verschraubt.

          Kommentar


            #6
            Zitat von chrisman4 Beitrag anzeigen
            ich hab das plastik ding von der plus klemme abgezogen und dann in dieses flache stück ein loch rein gebohrt und verschraubt.
            jep, so hab ichs auch gemacht. Geht schnell und is au einfach zu machen!
            Schalldruck 135,9 DB
            gemessen auf dem 7. Internationalen Peugeottreffen in Schweinfurt

            Kommentar


              #7
              so ein teil hab ich mir geholt, nur sind die löcher viel zu klein fürs batteriekabel und den original anschluss

              Zitat von gobo206 Beitrag anzeigen
              Schau mal es gibt sowas
              KLICK

              Das auf den Pol
              und dadrauf die Fzg-Klemme

              und es geht auch mit den Schrauben im Sicherungskasten, da hab ich mein Kable dran

              Kommentar


                #8
                Der original Anschluss wird über den Knubbel gemacht als Pol
                evtl mit grösserm Querschnitt
                Aber wie gesagt an die Schrauben kannste auch oder wie die anderen
                Poster das gemacht haben

                Kommentar


                  #9
                  Alle klar werd mich morgen mal davor setzen und schauen ob ich bohre oder auf den sicherungskasten ausweiche

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X