Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unterhaltskosten / richtige Motorenwahl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Robbinchen Beitrag anzeigen
    @MacBaer
    1.)Ich kann nichts dafür wenn meine Eltern mir ein Auto zum B-Day schenken. Ich hatte auch nicht drum gebeten. Ich habe es einfach bekommen.
    2.) Benzin zahle ich selber!

    Ich bin bei der VS mit 100% eingestiegen weil meine Eltern ihre Autos auch dort versichert haben.
    Aber auch darum habe ich nicht gebeten...
    Ich möchte um Gottes Willen nicht unhöflich erscheinen oder gar jemanden persönlich angreifen aber ich glaube nicht, dass ich mich schämen muss nur weil ich ein 21.000 €-Auto geschenkt bekommen habe bzw. meine Eltern sich soetwas leisten können
    Hallo,

    Dein Fall ist auch nicht der, um den es hier geht. Bei Gerry musste man davon ausgehen ,daß er mit eigenen bescheidenen Mitteln das Auto beschaffen wollte - auf Kredit. Wenn Du Dir den Schuh aber anziehst, ist es ganz Deine Sache.


    MacBaer
    Ich will knuddeln!
    Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
    Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

    Mehr MacBaer

    Kommentar


      #47
      Zitat von sigi76 Beitrag anzeigen
      Ganz einfach: Du lebst viereinhalb Jahre mit einer Person zusammen, kaufst mir ihr eine Eigentumswohnung und richtest diese gemeinsam ein. Dann stellst Du fest, dass die Person beziehungstechnisch zweigleisig fährt, trennst Dich von ihr und lässt Dich ausbezahlen. Das reicht dann für ein neues Auto (24k), eine schicke neue Ledergarnitur und eine Australienreise und verschiedene Kleinteile, die einem helfen, vergangenes hinter sich zu lassen. Man hat sogar noch was übrig, um die neue Wohnung anzuzahlen.

      Männer :
      hey hey, jetzt ma bitte nicht verallgemeinern :-) Ich bin jetzt schon 5 Jahre in meiner aktuellen Beziehung und bin auch noch nie "zweigleisig" gefahren .... gibt auch durchaus Männer, die keine Arschlöcher sind ;-)
      Noch dazu hat meine bessere Hälft schon fast en Terminplan aufgestellt wann, wie oft, wo sie meinen 150 THP, der hoffentlich im März da ist, fahren will :-)

      *******

      Kommentar


        #48
        Sollte man jetzt den Thread abändern in :Unterhaltskosten - richtige Männerwahl?????:keineahnung:

        Da möchte ich jetzt nicht mitreden, sonst falle ich noch auf, daß ich schon 3 x 5 Jahre verheiratet bin
        Zuletzt geändert von CCarin; 05.01.2008, 14:34.
        GrüCCle von CCarin
        Wo
        der206cc auch zu Hause ist ...

        Kommentar


          #49
          Zitat von polford Beitrag anzeigen
          hey hey, jetzt ma bitte nicht verallgemeinern :-) Ich bin jetzt schon 5 Jahre in meiner aktuellen Beziehung
          Hm...so jemand wurde mal vor langer Zeit als "Establishment" geschmäht...

          und bin auch noch nie "zweigleisig" gefahren .... gibt auch durchaus Männer, die keine Arschlöcher sind ;-)
          Si tacuisses....

          Noch dazu hat meine bessere Hälft schon fast en Terminplan aufgestellt wann, wie oft, wo sie meinen 150 THP, der hoffentlich im März da ist, fahren will :-)
          Genug Zeit für entsprechende Propaganda..z.B. daß ein CC völlig ungeeignet für den Schuheinkauf* ist oder die Sturmschäden an der Frisur auch durch "Oil Repair" nicht mehr behoben werden können usw..

          MacBaer

          * davon ausgehend, daß Du ein Bub bist und Deine bessere Hälfte ein Mädel.
          Ich will knuddeln!
          Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
          Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

          Mehr MacBaer

          Kommentar


            #50
            Zitat von MacBaer Beitrag anzeigen
            Hm...so jemand wurde mal vor langer Zeit als "Establishment" geschmäht...
            Ja ich komm mir auch schon wie en ganz schlimmer Spießer vor ;-)


            Si tacuisses....
            Ich weiß ... ich weiß hehe

            Genug Zeit für entsprechende Propaganda..z.B. daß ein CC völlig ungeeignet für den Schuheinkauf* ist oder die Sturmschäden an der Frisur auch durch "Oil Repair" nicht mehr behoben werden können usw..
            Super Tip! Das werd ich dann die nächsten Wochen gleich mal intensiv versuchen :-)

            * davon ausgehend, daß Du ein Bub bist und Deine bessere Hälfte ein Mädel.
            Ja, das is schon sehr richtig so ....

            http://www.imdb.com/character/ch0003637/ -> ******* ;-)

            Kommentar

            Lädt...
            X