Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Roland Garros in herimitagegrau oder Sport in thoriumgrau?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Roland Garros in herimitagegrau oder Sport in thoriumgrau?

    Hallo!

    Der erste Post :winken: und wie das für Anfänger in einem neuen Forum so ist - natürlich eine Frage!

    Wir stehen vor der Entscheidung uns einen 207 cc kaufen zu wollen,
    können uns aber nicht zwischen den beiden nachstehenden Farbkombinationen
    entscheiden.

    Entweder ein

    Roland Garros - 150 PS - herimitagegraumetallic und schwarz (graubeige) Lederausstattung

    oder ein

    Sport - 150 PS - thoriumgraumetallic und schwarzer Lederausstattung.

    Problem ist, dass uns das Thoriumgrau eigentlich sehr gut gefällt, aber der Garros bei gleichem Fahrzeugpreis (eigene Bestellung) eine wesentlich bessere Ausstattung bietet. Der Knackpunkt liegt darin, dass im großen Umkreis kein Händler einen herimitagegrauen 2007 cc hat und natürlich noch niemand weiß, wie die graubeigefarbenen Ledersitze im Original aussehen werden?!

    Hat jemand die Kombination für den Roland Garros (Messe pp.) schon im Original gesehen oder hat einen Prospekt oder eine PDF.Datei für das Fahrzeug? Da der Garros zwar angekündigt, aber leider auf absehbare Zeit nicht in den Verkaufsräumen stehen wird "?" - drückt die Zeit zur Bestellung, denn der Frühling naht!

    Für die Hilfe


    vielen Dank




    France

    #2
    Quelle peugeot deutschland





    Kommentar


      #3
      Die ersten Roland Garros werden voraussichtlich in der 14. Kalenderwoche an die Händler geliefert. Es steht nicht mal einer in Genf auf dem Autosalon.
      Wenn sich ein Mensch dazu entschließt einen Hund anzuschaffen, dann ist das für den Menschen eine planbare Zeit seines Lebens. Für den Hund dagegen, ist es alles was er hat ……..es ist sein Leben.
      gekauft für 250,00 € bei EBAY

      Kommentar


        #4
        Hallo!

        Vielen Dank für die prompten Antworten und Bilder!

        Die 14. Kw - Anfang April - - ziemliches no go!

        Also russisch Roulette bei der Farbkombi und bessere Ausstattung oder bekannte Farbe (gesehene Farbe) und keine Automatikklima und und und
        zum selben Preis !

        Wieder eine Entscheidung mehr !



        Danke



        France

        Kommentar


          #5
          Hallo!

          Zwischenzeitlich habe ich jetzt auch Bilder von einem Roland Garros in herimitage grau, aber leider immer noch ohne Innenausstattung.

          Zur Anschauung




          France


          Quelle: XELOPOLIS.com
          http://www.xelopolis.com/photos/inde...&spgmFilters=t
          Angehängte Dateien
          Zuletzt geändert von France; 25.02.2008, 17:45.

          Kommentar


            #6
            Zitat von France Beitrag anzeigen
            Hallo!

            Vielen Dank für die prompten Antworten und Bilder!

            Die 14. Kw - Anfang April - - ziemliches no go!

            Also russisch Roulette bei der Farbkombi und bessere Ausstattung oder bekannte Farbe (gesehene Farbe) und keine Automatikklima und und und
            zum selben Preis !

            Wieder eine Entscheidung mehr !



            Danke



            France
            Was heisst hier keine Autoklima???

            Wie auf dem Bild schön zu sehen hat der RG aber Klimaautomatik....
            Gruss Torte
            Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

            Kommentar


              #7
              Zitat von France Beitrag anzeigen
              ...
              Also russisch Roulette bei der Farbkombi und bessere Ausstattung oder bekannte Farbe (gesehene Farbe) und keine Automatikklima und und und
              zum selben Preis !

              ...
              Er versucht sich zu entscheiden; 207cc RG oder einen normalen CC der bei seinem Händler auf dem Hof steht

              Kommentar


                #8
                Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
                Was heisst hier keine Autoklima???

                Wie auf dem Bild schön zu sehen hat der RG aber Klimaautomatik....
                Moin!

                Das stimmt, aber der Sport nicht. Um im Limit zu bleiben ist beim Sport keine Autoklima drin. Zusätzlich hat der Roland Garros noch usw. usw. ..................

                Das ist ja das Dilemma!

                Herimitage grau mit den Sitzen geht gar nicht und ein schwarzes Cabrio hatten wir schon mal! Und eines davon reicht im Leben eines Autofahrers !




                France

                Kommentar


                  #9
                  RG Lederbezug mit Heremitage Grau

                  Dafür müßte man mal die Kombination von Heremitage und den schwarz/hellgrauen Lederbezügen im Original sehen um zu beurteilen ob "geht" oder "geht garnicht" .... letzterer ist momentan mein (Bestell-)favourit
                  Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?

                  Kommentar


                    #10
                    Ich habe mir den 207 CC Roland Garros in Eremitage Grau bestellt.
                    Hab´den Süßen bis jetzt leider auch nur auf Bildern sehen können. Aber ich bin sicher, der wird in dieser Farbkombi super aussehen! Schwarz, Grau, Silber - das sind alles sehr neutrale Farben die gut miteinander harmonieren.

                    Hatte auch erst überlegt mir ´nen Platinum in Thorium Grau zu bestellen. Ebenfalls eine sehr schöne Farbe, wie ich finde! Aber das RG-Sondermodell gefällt mir echt gut mit den 2-farbigen Ledersitzen und der Preisvorteil von 670,- EUR zum Platinum ist ja auch nicht zu verachten!

                    Dieses Bild habe ich noch zum RG gefunden - vielleicht hilft´s ja?
                    (Quelle: Xelopolis.com)

                    France, falls du dich noch bis Ende April gedulden kannst (was ich nicht glaube) und gerade in der Nähe von Kiel bist, kannst du dir auch gern meinen RG Mal "in echt" betrachten - aber nur gucken - nicht anfassen! ;-)

                    Sobald mein RG da ist, werde ich natürlich Bilder machen!

                    Noch alles Gute und mach dir keine Sorgen - wenn du dir den 207 CC nicht gerade in Rosa umlackieren lässt, wird er ganz bestimmt klasse aussehen! ;-)
                    Zuletzt geändert von ChiC; 10.06.2015, 19:52.

                    Roland Garros Garage < · > · < · > · < · > · < · > · < · > Mister CC 2008

                    coming soon: chics big 207cc update 2011 ... und jetzt auch noch mit neuen Bremsen :-)

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von ChiC Beitrag anzeigen
                      France, falls du dich noch bis Ende April gedulden kannst (was ich nicht glaube) und gerade in der Nähe von Kiel bist....
                      Ende April ist in 5 Wochen!
                      Welcher Verkäufer kann einem Kunden einen solchen Unsinn aufschwatzen?

                      Ein CC-RG, Mitte März bestellt, kommt frühestens Mitte Juni.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von ChiC Beitrag anzeigen
                        Ich habe mir den 207 CC Roland Garros in Eremitage Grau bestellt.
                        GUTE ENTSCHEIDUNG!

                        Ich weiss zwar nicht, wieso die Zusatzbezeichnung RG Anspruch auf eine andere Farbgebung beanspruchen soll, daher denke ich, dass die Erfahrungen mit den früheren Farben auch auf den RG anwendbar sind.

                        Zu den kantigen Rundungen des 207CC passen eigentlich alle Metallic-Lacke gut.
                        Wobei Chronos eigentlich zu hell ist, um Schattierungen wirksam rüberzubringen.

                        Und Schwarz ist einfach zu dunkel, kann den Metallic-Effekt nur bei vollem Sonnenlicht wirksam vekaufen.

                        Eremitage dagegen schimmert bei warmem Licht, z.B. bei Abendsonne
                        oder auch bei Sonnenaufgang wunderschön mehrfarbig,

                        Wers nicht glaubt, soll in meinem Album nachsehen...

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo Horst!

                          Danke für die Bestätigung meiner Farbwahl und Kompliment an deinen Löwen! Schicke Mietze!

                          Mitte Juni? Du machst mir ja Hoffnung! Ich rechne eher mit Anfang Mai!?! (Bestellt am 10.03., ca. 17.30 Uhr ;-))

                          Ich habe gehört, dass momentan noch Lieferzeiten von 6 bis 8 Wochen möglich wären, da Kapazitäten vorhanden wären. In ein bis zwei Monaten wäre dies natürlich nicht mehr möglich, da die Nachfrage zum Frühjahr/Sommer extrem steigen würde.

                          Hast du französische Verwandschaft die bei Peugeot arbeitet, oder warum bist du dir so sicher, dass 3 Monate Wartezeit mindestens drin sind? Vielleicht stockt Peugeot z. B. die Produktion gerade auf, da die Nachfrage des 207 CC langsam steigt? Wie ein pessimistischer Mensch siehst du mir nicht gerade aus! ;-)

                          Gruß ChiC

                          Roland Garros Garage < · > · < · > · < · > · < · > · < · > Mister CC 2008

                          coming soon: chics big 207cc update 2011 ... und jetzt auch noch mit neuen Bremsen :-)

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X