Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fensterheber macht Krach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fensterheber macht Krach

    Hallo Ihr Lieben,
    bin neu hier in der Gruppe und finde sie einfach toll.
    Ich hoffe es gibt jemanden der mir helfen kann.
    Gestern wollte ich mein Seitenfenster schliessen, da machte es einen riesen Krach, ich dachte die Scheibe wäre zersprungen. Aber an der Scheibe war nichts zu sehen. Der elktr. Fensterheber geht wohl noch, aber ich wage nicht ihn zu betätigen. Man hörte auch etwas in die Tür fallen. Als ich in die Werkstatt fuhr, sagte man mir ohne nachzusehen. 260 €, da ist der Motor defekt. Ist er aber nicht. Kennt jemand das Problem? Danke im Voraus.

    #2
    Woher weißt Du, dass der FH-Motor NICHT defekt ist, wenn Du dich doch nicht traust den FH-Schalter nochmals kurz zu betätigen?

    Da wohl etwas in den Türraum gefallen scheint, könnte evtl. der Seilzug gerissen sein oder eine Kunststoffrolle in der Hebemechanik ist zerbrochen?
    ccfreunde.de/forum/206cc/Rolle für Fensterheber defekt
    GrüCCle von CCarin
    Wo
    der206cc auch zu Hause ist ...

    Kommentar


      #3
      Da hilft dann wohl nur noch selbst nachzusehen!?
      Die Türverkleidung ist innerhalb weniger Minuten demontiert.
      --> Anleitung!

      Kommentar


        #4
        Zitat von CCarin Beitrag anzeigen
        Woher weißt Du, dass der FH-Motor NICHT defekt ist, wenn Du dich doch nicht traust den FH-Schalter nochmals kurz zu betätigen?

        Da wohl etwas in den Türraum gefallen scheint, könnte evtl. der Seilzug gerissen sein oder eine Kunststoffrolle in der Hebemechanik ist zerbrochen?
        ccfreunde.de/forum/206cc/Rolle für Fensterheber defekt
        Ok, da hast du wohl reht

        Kommentar

        Lädt...
        X