Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scheuerstelle im Kofferraumdeckel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @all

    also ich habe mal nachgesehen und konnte nichts entdecken... auf schwarzen Lack sollte man es doch eigentlich auch sehen... oder?

    Allerdings habe ich mich nicht getraut, nach Öffnen des Deckels den Öffnungs- bzw. Schließvorgang zu unterbrechen und in aller Ruhe nachzusehen... gibt es Probleme, wenn ich den Schalter längere Zeit loslasse?
    Die Zündung muß ich auf jeden Fall eingeschaltet lassen. Soviel habe ich wohl schon von Euch gelernt!

    Gruß
    Wolfgang

    PS: Ach ja, mein "schwarzer Löwe" wird jetzt 0,5 Jahre alt und ist ein 2001er Model

    Kommentar


      #17
      Kannst du loslassen, passiert nix.

      Kommentar


        #18
        Habe die Stellen ebenfalls entdeckt. Zulassung 08/01.

        MfG
        Michi

        Kommentar


          #19
          @ nero_leone
          Unser CC ist auch schwarz und da kann man die beiden Stellen ziemlich gut erkennen. Natürlich sieht man mehr wenn man direkt davor steht und nich vom Innenraum mit der einen Hand am Schalter schaut . Wie schon von Beo geschrieben, lass ruhig den Schalter los und schau dir das genau an.

          Hat schon jemand ne Aussage von seinem Händler zu dem Thema eingeholt

          Kommentar


            #20
            @Ha-Mi

            Jau, meiner-einer hat dem Händler zumindest schon einmal das Problem gezeigt. Er hat versprochen, dass er mal bei Peugeot anfragt, was man da machen kann.
            Na, da bin ich ja echt gespannt! :teufel:

            Gruss,

            Deezle
            Amerika: Die Entwicklung von der Barbarei zur Dekadenz ohne Umweg ?ber die Kultur (Georges Clemenceau)

            Kommentar


              #21
              @Ha-Mi und Beo

              hab das Dach beim Schließen angehalten... der kleine hat ziemlich armseelig gepiepst, bis ich weitergemacht habe ;( ... aber das Dach ging dann doch noch zu :rotate:
              Also langer Rede kurzer Sinn: Ziemlich klein und im Ansatz sind die beschriebenen Macken auch bei mir zu erkennen :(

              Am 22.04. habe ich Termin für die Garantieinspektion und auch noch ein paar Kleinigkeiten, die ich korrigieren lassen möchte und dann kann ich ja mal sehen, was mein Werkstattleiter dazu meint.

              Aber so wie ich das im Moment sehe, funktionieren alle wichtigen Einrichtungen super gut, das Dach ist absolut Wasserdicht!... wenn überhaupt, dann läuft Wasser vom Dach auf die Sitze, wenn ich die Tür öffne, aber das liegt an der fehlenden Regenrinne... die Krankheit haben fast alle neueren Wagen... auch mit festem Dach.
              Der CC macht einen Riesenspaß und von den kleinen Dellen im Kofferraum laß ich mir den nicht verderben! :bounce:

              Gruß

              Wolfgang

              Kommentar


                #22
                Hi,
                also was soll ich sagen?? Ich bin auch mal wieder dabei X(
                Ich glaub das mit unseren CC´s ist wirklich eine unendliche Geschichte.

                Gruss
                Frank
                --
                http://www.ccfreunde-saar.de

                Kommentar


                  #23
                  okay okay,
                  nach dem letzten Stammtisch steht fest: auch miener ist dabei. Mus s Heute sowieso bei Peugeot Main/Tausus anrufen da binihc mal gespannt was die sagen.
                  Gruss Dodo

                  Kommentar


                    #24
                    RK

                    Was meint dein Händler, resp. Peugeot nun dazu? Ich getrau mich ja fast nicht mehr wegen einem Mangel zu meinem Händler fahren.

                    Der hat immer geschlossen, wenn ich vorfahre I) I) I)
                    --
                    Das is Meiner


                    Hier gehts zur Forenübersicht

                    Kommentar


                      #25
                      Habe es meinem Händler noch nicht gezeigt. Werde ich heute mittag nach holen.
                      --
                      [red]
                      MfG RK
                      [/red]

                      Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
                      Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
                      Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
                      Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


                      Kommentar


                        #26
                        Hallöle !

                        Beim 4. Lackiertreffen haben wir auch bei meinem (2001) mal nachgeschaut. Mein kleiner hats auch :shock2:
                        In der ersten Mai Woche ist meiner zur Inspektion. Hab schon ne richtige Liste was zu machen ist. Der wird sich freuen...

                        --
                        Gruss aus Stuttgart

                        André

                        http://www.CCFreunde-BW.de

                        Kommentar


                          #27
                          Meiner ist ja momentan sowieso wegen der defekten Dachhydraulik bei Peugeot FFM - die schauen sich die Dellen gleich mit an und schlagen mir dann vor, wie es zu beheben wäre.

                          Kommentar


                            #28
                            Original von Marcus2:
                            Meiner ist ja momentan sowieso wegen der defekten Dachhydraulik bei Peugeot FFM - die schauen sich die Dellen gleich mit an und schlagen mir dann vor, wie es zu beheben wäre.

                            @marcu2
                            da bin ich mal gespannt, da geht meiner in 2 Wochen auch hin, dann sollten die dann ja auch mehr wissen.
                            Hast Du auch mal die Scheuerstellen am Kofferraumdeckel in Höhe der Rückleuchten(hat Pingu mir beim letzten Treffen gezeigt)gesehen? Die hatte auch fast jeder und da Deiner so alt wie meiner ist könnte er die ja evt. auch haben.
                            Gruss Dodo:hasi:

                            Kommentar


                              #29
                              Ich darf mal wieder den CC eien Reiseinschinör :( vorführen. Termin ist am 29.04., mal sehen was der zu den Scheuerstellen sagt. Und wenn er schon mal da ist, kann er auch die abgewetzte Farbe der Fahrersitzlehne an der linken Seite begutachten.
                              Nach dem Termin gibts mehr.

                              Kommentar


                                #30
                                Sooo, habe eben mal mit dem Juniormeister gesprochen. Er meinte feilen am Eisen der anderen Seite bringt nix, ausser mehr Rost am Eisen.

                                Am besten Dorn auspacken und die Delle weiter reinschlagen, dann mit hartem Filz oder Gummiauflage zukleben. Eine Justage des Kofferraumdeckels bringt nichts. Sehe ich auch so, denn dann tritt bestimmt eine Verschlimmbesserung ein. Er will es mal weiterleiten, aber meint das Peugeot da nicht viel dran machen wird.

                                Also werd ichs selber in die Hand nehmen.
                                --
                                [red]
                                MfG RK
                                [/red]

                                Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
                                Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
                                Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
                                Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


                                Kommentar

                                Lädt...
                                X