Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kotflügel ersetzen !?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kotflügel ersetzen !?

    Hey ich hatte vor kurzer Zeit auf einmal eine Beule in meinem Kotflügel.
    Wo sie auch immer her kommen mag.
    Wie bau ich den linken Kotflügel ab?
    Was muß ich noch lösen außer den beiden oberen Schrauben unter der Motorhaube?
    Danke schon mal.
    Liebe Grüße
    Nina

    #2
    Stellt sich erstmal die Frage, ob sich das ganze nicht "so" ausbeulen liese!? Beulendoktor u.ä. gibt´s ja mittlerweile "an jeder Ecke"!

    Ansonsten ist die Demontage des Scheinwerfers, der Frontschürze und der Radhaus-Innenschale nötig bzw. von Vorteil!

    Kommentar


      #3
      Also ich habe mal an einem Audi 6 Combi das machen lassen war nicht mein Auto sonder vom Geschäft und das kommt echt super raus kann ich nur empfählen so ein Beulen Doktor als wäre nie was gewesen die machen das mit so nem Saugnapf....!!! Hatte 4 Beulen alle weg ohne Rückstände...!!
      Frauen k?nnen eine Orgasmus vorteuschen.
      M?nner eine ganze Beziehung



      F?hrst du r?ckw?rts an den Baum, verkleinert sich dein Kofferraum...

      Kommentar


        #4
        Danke

        Hey ich weiß nicht ob das wirklic h geht ihr könnt euch das Bild ja mal anschaun...
        Peugeot sagte mir da müßte ein neuer Kotflügel her der dann logioscher Weise neu lackiert werden muß.
        Mündlicher Kostenvoranschlag so 700 bis 750 € das ich nicht lache... die spinnen doch wohl. ..oder was meint ihr?

        Danke schon mal...

        Lieben Gruß Nina
        Angehängte Dateien

        Kommentar


          #5
          Austauschen!!!! Wenn das wirklich aussehen soll, als wäre nichts gewesen, ist der Arbeitsaufwand (Zeit) zu hoch!! Habe das selbst mal ne Zeit lang gemacht!

          Gruß Ratz
          Unser Silberstar

          Kommentar


            #6
            Ohhh das ist übel ich dacht e an so ne kleine Delle aber das dass gleich so schlimm ist würde mal bei Ebay nach einem Kotflügel schauen vieleicht kriegst ja einen Günstig und Lackieren lassen hör dich doch mal in deiner bekannschaft mal um da kennt sicherlich einer nen Lackierer der das Privat lackiert...=O) Also für Brutto = Netto versteht sich...!!!
            Frauen k?nnen eine Orgasmus vorteuschen.
            M?nner eine ganze Beziehung



            F?hrst du r?ckw?rts an den Baum, verkleinert sich dein Kofferraum...

            Kommentar


              #7
              Ja habe auch schon jemanden gefunden der den lackiert.
              Das dumme ist nur das ist ne Freundin sie sagt ich müßte ihr den neuen bringen und sie lackiert den dann ich müßte den alten selber abbauen und den neuen selber anbauen.
              Nur wie? :confused:
              Schade ich dachte vielleicht hat schon mal einer von euch seinen Kotflügel abgebaut.
              Sonst muß ich den alten Kotflügel dann in einer Werkstatt gegen den neu lackierten austauschen lassen.Oder was meint ihr?
              Danke und liebe Grüße Nina

              Kommentar


                #8
                @nina:
                stoppi hat's ja schon geschrieben:

                Zitat von Stoppi Beitrag anzeigen
                ........Ansonsten ist die Demontage des Scheinwerfers, der Frontschürze und der Radhaus-Innenschale nötig bzw. von Vorteil!
                Vielleicht kannst Du noch einen Blick ins "Jetzt helfe ich mir selbst" von der Limousine schauen, dürfte ja identisch sein vom (De-)Montage Ablauf. Oder Du fragst Deine lackierende Freundin nach einem befreundeten Mechaniker, der sich traut.
                grüßle
                schal statt schott

                Kommentar


                  #9
                  Kotflügel ausbauen ... aber wie?

                  Hey hab vor einer Zeit entdeckt das ich eine Beule im linken Kotflügel habe wo auch immer sie her kommt.
                  Hab dann hier schon mal geschrieben.
                  Nach euern Tipps (lieber austauschen anstatt ausbeulen) hab ich alles probiert im Internet einen neuen Kotflügel zu bekommen.
                  Aber irgendwie finde ich keinen Anbieter.:confused:
                  Könnt ihr mir helfen???
                  Danke schonmal...
                  Lieben Gruß
                  Nina

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Nina Beitrag anzeigen
                    ...Hab dann hier schon mal geschrieben....
                    Und warum benutzt Du dann nich Deinen alten Thread wieder, wenn Du dazu schon Einen angefangen hast?
                    Zuletzt geändert von Flauten-Surfer; 03.01.2007, 10:18. Grund: Themen zusammengef?hrt und Link entfernt
                    "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

                    Kommentar


                      #11
                      Erstmal stimme ich da Schnüffi zu!

                      Aber wenn du im Netz keinen Kotflügel gefunden hast, dann ist der naheliegendste Gedanke es in verschiedenen Werkstätten zu versuchen. Am Teil selber wirst nicht viel sparen können (vermute ich mal), da da sicher nicht viele UNterschiede sind in der ANzahl der Zwischenhändler... interessant wird es erst beim Lackieren... da solltest du vergleichen, denn da können durch aus qualitative und preisliche unterschiede sein.
                      mfg derPicknicker
                      Martin

                      Meine kleine "Rennsemmel"

                      Kommentar


                        #12
                        also ich hab direkt bei peugeot 50 euro für den kotflügel gezahlt und 100 euro für die lackierung???? also frag mal bei peugeot nach direkt.

                        Kommentar


                          #13
                          Hi,

                          ja hätte bei dem anderen weiterschreiben sollen.Zu spät.
                          Sorry...


                          Wie bei Peugeot nur 150€???
                          Ich war hier in Oldenbvurg bei Peugeot die wollten 700 Euro haben und der Mann
                          dort hat gesagt er würde es an meiner Stelle woanders probieren...
                          Wo bei Peugeot warst du denn???
                          Ach und zum lackieren hab ich schon ne Freundin die das gelernt hat.
                          Nur sie sagt ich soll den Kotflügel besorgen..
                          Danke schonmal

                          Lieben Gruß
                          Nina
                          Zuletzt geändert von Nina; 02.01.2007, 20:49.

                          Kommentar


                            #14
                            ich hab nur den kotflügel bei peugeot geholt lackieren hab ich ohne rechnung machen lassen bei meinem lackierer. so wirst du es auch machen.

                            Beim Händler lackieren lassen ist auch schwachsin da schneidet mann sich selber ins messer der händler zahlt 200 euro beim lackierer und dem kunde verrechnet er 500 euro + kotflügel noch.

                            Kommentar


                              #15
                              @ All

                              hat einer von euch Erfahrungen mit einem Beulen Doktor in Köln gemacht?? der nennt dich Dent Line GmbH....

                              Ich habe eine kleine aber doch sehr erkennbare nervige Beule über den linken Hinterachse....es muss zum Glück keine Lackarbeiten durchgeführt werden...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X