Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wegfahrsperre 206cc Roland Garros

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wegfahrsperre 206cc Roland Garros

    Hallo,

    ich habe mir gestern einen Roland Garros (Bj. 01/2003) zugelegt, in den aktuellen Prospekten wird der RG mit Wegfahrsperre und Scheinwerferwaschanlage beschrieben, was war denn vor dem Modellwechsel beim RG Serienmäßig?

    Hauptsächlich interessiert mich eigentl. nur ob meiner Wegfahrsperre schon hat oder ob die erst 03/03 mit dem Modellwechsel eingeführt wurde, also ESP hat er glaub ich auch noch keins, und in der Anleitung finde ich auch nix.

    Gruß Steini

    P.S.: Warum schluckt euer Nummernschildgenerator kein Ü für WÜ? Und ich bekomme beim CC-Konfigurator einen MySQL-Fehler! :k_biggrin:

    #2
    AAAAlso!

    WEGFAHRSPERRE hatte der CC schon immer (zumindest die deutschen Modelle!). Das hat nix mit Modellwechsel zu tun!

    Ich habe (bisher) auch noch keinen RG mit Scheinwerfer-Waschanlage gesehen! Mir wäre auch nicht bekannt, wann diese beim RG eingeführt worde wäre!?
    Hat Deiner denn diese schwarzen Spritzdüsen auf der Stossstange??

    Zum Produktions-Zeitpunkt Deines CCs war ESP noch nicht Serie bzw. gar nicht lieferbar! Es wurde erst im Frühjahr 2003 eingeführt!
    ESP-CCs erkennt man am zusätzlichen Schalter links unterhalb vom Lenkrad!

    Alles weitere zur Modellpflege findest Du auch hier: KLICK MICH!!

    "WÜ" funktioniert nicht? Ich glaube, einige Fahrer hier haben das aber in ihrem Profil "geschafft"!? Naja, Hauptsache "MSP" macht keine Probleme! :d_zwinker: :d_pfeid: :laugh:

    Kommentar


      #3
      Soweit ich weiss hat der CC schon immer ne Wegfahrsperre gehabt, aber auf jeden Fall ab den Fahrzeugen mit Multiplaque.

      Das ESP ist erst im Modell 2003 enthalten. Bei deinem Wagen also nochnicht.
      "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

      Kommentar


        #4
        danke erstmal, ja scheinwerferwaschanlage brauch ich auch net, is mir nur so aufgefallen und ich meine gelesen zu haben das die neueren des ham, is ja auch egal...

        ESP is auch nur was für weicheier*g*wichtig war mir die wegfahrsperre*g*

        naja hab den kennzeichengenerator jetzt erstmal etwas verarscht, ü geht zwar trotzdem nich aber es wäre gern ein Ü

        ... und keine angst, den rg werd ich gut pflegen und behandeln

        Kommentar


          #5
          ach ja, wenn einer von den chefs hier so net wäre mir das nr-schild-script (inkl. verwendeter fonts) zu schicken dann würde ich mich bei gelegenheit viell. mal drum kümmern die Ü s zum rocken zu bringen*g*

          Kommentar


            #6
            Ich hatte schon öfters das Problem das ich meinen kleinen nicht starten konnte deswegen ich weis nciht wieso es manchmal nicht geht vorallem das erste mal war es peinlich als ich auf einer Party war und dann kurz wegmusste und alle waren in der nähe von meinem CC und ich wollte ihn anmachen doch er sprang nciht an!! Oh Gott war das peinlich!! ich musste ihn aber durch rat eines Telefonates nur wieder ab und wieder aufschließen!! :erschreck:
            Peugeot 206cc ist mein wahres Gesicht

            Kommentar


              #7
              danke, das ist gut zu wissen*g* bevor ich auf der nächsten party stehe und alle:

              :i_baeh: :lach: :i_baeh: :lach: :i_baeh:

              Kommentar


                #8
                Hi Steini

                Keine Angst der CC RG besitzt eine Wegfahrsperre und das ist gut so.
                DAs ESP (wie schon erwähnt ) ist seit 7.6 serie ,die Sitzheizung ebenfalls.
                Kein CC Roland Garros besitzt eine Scheinwerferreinigungsanlage und auch die Regenrinne bleibt dem RG erspart.
                Du hasst außerdem Glück mit deinem CC RG ,der stammt aus der gleichen Produktion wie meiner und hat noch ein gewissen Wert.
                Von ihm wurden jediglich 700Exemplare gebaut ,danach erhielt er das FAcelift mit ESP etc und dem neuen Frontgrill.


                Gruß aus der Eifel Miro

                Kommentar


                  #9
                  bin auch ganz stolz auf meinen kleinen, der ist glaube ich ein würdiger nachfolger meines fiat coupe... aber sitzheizung hat meiner trotzdem:-)

                  Kommentar


                    #10
                    Original von Miro:
                    ...und auch die Regenrinne bleibt dem RG erspart.
                    DEFINITIV FALSCH!! ALLE CCs haben jetzt die Regenrinne!!
                    Hab neulich beim Händler in Aschaffenburg auch schon 2 solche RGs gesehn!!

                    Woher hast Du Deine Info?

                    Kommentar


                      #11
                      Original von Stoppi:
                      Original von Miro:
                      ...und auch die Regenrinne bleibt dem RG erspart.
                      DEFINITIV FALSCH!! ALLE CCs haben jetzt die Regenrinne!!
                      Hab neulich beim Händler in Aschaffenburg auch schon 2 solche RGs gesehn!!

                      Woher hast Du Deine Info?
                      Hallo,
                      also mein 2 Wochen alter RG 135 hat auch keine Regenrinne ...

                      cu
                      moloo

                      Kommentar


                        #12
                        @moloo
                        Glückwunsch!!! :d_pfeid: Schön is das Teil nämlich nicht gerade!

                        ...kommt halt wie immer drauf an, wann der CC GEBAUT wurde!!

                        Ich bekam im November 2001 ein Modell 2002 mit Multiplex, während andere hier aus dem Forum selbst im Dezember noch das "alte" Modell erhielten! Diese Umstellung damals fand übrigens im SEPTEMBER 2001 statt!!!!

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X