Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer hat einen 206cc bestellt/gekauft ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original von RalfBN:
    Habe sofort mit Miro hier aus dem Forum, eine wunderschöne Tour ..unternommen ...

    ..., aber nach den wenigen Stunden mit ihm..., nein, ich gebe ihn nicht mehr her.
    Wen? Miro? :d_pfeid:

    Kommentar


      #17
      Ich würde den cc auch nicht mehr her geben wollen.
      Wünsche Dir viel Spass mit Deinem kleinen.

      Gruss Markus
      Wünsche immer schönes Wetter zum offenfahren.
      :rolleyes: LPG Fahrer erst im 206cc jetzt auch im 807 :rolleyes:

      EMF-Muenchen.de

      Kommentar


        #18
        @Smofy

        Mein Baby, den CC gebe ich nicht mehr her

        Bist ja wie ein Klatschreporter von der Regenbogenpresse der die Texte anders zusammensetzt und deutet :lach:

        Grüsse vom Niederrhein

        RalfBN


        Die höchsten Kilometerkosten von allen Wagentypen hat immer noch ein Einkaufswagen im Supermarkt. (Lothar Schmidt)

        Kommentar


          #19
          War heute bei meinem Händler. Letzte Woche hat er noch gesagt in ca. einer hab ich ihn und heute hat er meinte er dann:
          den bestellten hat noch ein anderer händler bekommen und ich müsste jetzt leider noch warten.
          aber icn spätestens zwei wochen soll er dann da sein!!

          Bin mal gespannt!!!!

          Kommentar


            #20
            was kostet der RG dich ?

            das Warten hat bald ein Ende

            Kommentar


              #21
              Das Warten hat bald ein Ende!!!! :i_baeh:
              Habe heute mit meinem Händler telefoniert und der hat mir mitgeteilt daß ich meinen RG am Mittwoch abholen kann!!!!

              Kann vor Aufregung jetzt bestimmt die ganze Woche nicht mehr schlafen!!!! :totlach:

              Kommentar


                #22
                ich hab mir vor 2 wochen auch endlich meinen 206 cc bestellt

                die platinum ausführung 2.0 in poseidon blau mit lama grauen ledersitzen und JBL Hifi System

                aber leider dauerts noch bis mai bis er endlich da ist

                wie lang hats bei euch dauert


                was habt ihr für erfahrungen mit dem wagerl gemacht

                Kommentar


                  #23
                  @ acer

                  Na denn mal viel Spaß beim Warten.
                  Mein Händler hatte damals lt. telefonischer Aussage gerade 15 Stück auf den Hof bekommen, davon habe ich dann an einem Dienstag einen geordert (alles ging telefonisch, ohne den Wagen einmal gesehen zu haben) und am Freitag habe ich ihn fertig zugelassen etc. bekommen.
                  Und seitdem bin ich eigentlich rundum zufrieden (zumindestens was das Auto betrifft).
                  Mehr gibt`s hier zu sehen :cool:

                  Kommentar


                    #24
                    na das freut mich zu hören

                    ich mein man hört ja eigentlich auch nur gutes von den wagerl

                    Kommentar


                      #25
                      @ Acer:
                      04.10.04 bestellt, 05.01.05 zugelassen, am ersten Wochenende 1500 KM über Berge, durch Täler und Wiesen, Sonne, Nebel, Regen, Schnee, Tag und Nacht. Bin sehr zufrieden - Bilder vom JBL-Subwoofer habe ich im anderen Thread vorhin gepostet. Geile Farbkombination übrigens, wenn s kein Nevada-Rot gegeben hätte, wär das meine #2 gewesen ! Unten ein Bild vom Nevada-Rot hoch oben in den Bergen.
                      Grüßle
                      schal statt schott

                      Kommentar


                        #26
                        schaut auch genial aus

                        hast du das jbl system auch drinn

                        sag mal sind die boxen hinten in den seitenfenstern einbaut oder hab ich mich da verschaut

                        Kommentar


                          #27
                          Edit: Erstmal Glückwunsch zu der Entscheidung ....

                          Also ich bin zu meinem CC eher zufällig gekommen. Ich wollte mir eh ein neues Auto kaufen und bin einfach mal zum Pöschohändler gegangen um zu schauen.

                          Und da stand dann der CC in der Sonne und strahle mich an. Nunja das Problem bei Autohändlern ist ja sie sehen wenn du dich für das Auto intressierst und begeisterst. Dann lassen sie Dich ne Runde mit dem Auto fahren und schon haben sie gewonnen :d_zwinker: .

                          Tja und da der CC ein Jahreswagen war und damit sofort verfügbar stand er blankpolliert eine Woche später pünktlich zu meinem B-Day zur Abholung bereit.

                          Inzwischen bin ich im letzen 3/4 Jahr ca, 20Tkm mit dem Kleinen unterwegs gewesen.


                          Zu den Erfahrungen: Ich bin seit dem ersten Tag begeistert von dem Auto. Inzwischen war ich 3x in der Werkstatt wegen Garantiereparaturen (Ölstandsanzeige, klappernder Auspuff, quietschende Bremsen und Fenster). Und da mich die Beseitigung dieser Probleme ausser der aufgebrachten Zeit nix gekostet hat hats mich auch nicht wirklich gestört.

                          Kommentar


                            #28
                            na das is doch wunderbar

                            echt wenn man sowas hört freut man sich gleich noch mehr auf das auto *g+

                            Kommentar


                              #29
                              @ Acer:
                              in den Seitenfenstern ? Nein.
                              Die Boxen sind an den normalen Plätzen im Innenraum, nur im Kofferrraum ist der zusätzliche Subwoofer mit dem integrierten Verstärker installiert. [c=red]>HIER<[/c] findest Du den Link zu einem pdf mit der Lagebeschreibung der Lautsprecher im 206 CC.

                              Grüßle und viel Spaß beim Warten !
                              schal statt schott

                              Kommentar


                                #30
                                okay danke wunderbar schaut find ich im pdf aus als ob die hinteren in den fenstern drin wären *g*

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X