Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thread-Umfrage zum Thema Offen bei wieviel Grad

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Thread-Umfrage zum Thema Offen bei wieviel Grad

    Einfach Text kopieren und posten: (natürlich alles Durchschnitts- und Schätzangaben, Voraussetzung: Kein Regen und Sturm )

    Ab wieviel Grad fährst du offen (Heizung an, Scheiben oben):
    Ab wieviel Grad fährst du offen (Heizung aus, Scheiben oben):
    Ab wieviel Grad fährst du offen (Scheiben unten):
    Ab wieviel km/h machst du die Scheiben hoch:


    Ich beginne dann mal:
    Ab wieviel Grad fährst du offen (Heizung heiß, Scheiben oben): 5
    Ab wieviel Grad fährst du offen (Heizung aus, Scheiben oben): 15
    Ab wieviel Grad fährst du offen (Scheiben unten): 20
    Ab wieviel km/h machst du die Scheiben hoch: 150 manchmal bleiben sie auch unten

    Let's post
    Zuletzt geändert von ; 23.06.2005, 13:42.

    #2
    Ab wieviel Grad fährst du offen (Heizung an, Scheiben oben): bei Sonnenschein können es auch Minusgrade sein! letzter Winter -5
    Ab wieviel Grad fährst du offen (Heizung aus, Scheiben oben): 15
    Ab wieviel Grad fährst du offen (Scheiben unten): 20
    Ab wieviel km/h machst du die Scheiben hoch: Scheiben bleiben unten, egal wie schnell ich fahre!

    Gruß Tos

    Kommentar


      #3
      Ab wieviel Grad fährst du offen (Heizung heiß, Scheiben oben): egal, hauptsache, die sonne scheint.
      Ab wieviel Grad fährst du offen (Heizung aus, Scheiben oben): 15
      Ab wieviel Grad fährst du offen (Scheiben unten): 20
      Ab wieviel km/h machst du die Scheiben hoch: 120 (kommt immer drauf an, was ich gerade für eine frisur habe und ob ich mit mützchen fahre oder ohne )

      und was mir nicht in's auto kommt, ist ein windschott
      Zuletzt geändert von ; 23.06.2005, 16:11.

      Kommentar


        #4
        Ab wieviel Grad fährst du offen (Heizung an, Scheiben oben): nur bei sonne, im winterurlaub -10°
        Ab wieviel Grad fährst du offen (Heizung aus, Scheiben oben): bei sonne 15°
        Ab wieviel Grad fährst du offen (Scheiben unten):bei sonne 20°
        Ab wieviel km/h machst du die Scheiben hoch: ca 120Km/h

        Kommentar


          #5
          Ab wieviel Grad fährst du offen (Heizung heiß, Scheiben oben): ... hauptsache sonne... Kälte is egal!
          Ab wieviel Grad fährst du offen (Heizung aus, Scheiben oben): 15
          Ab wieviel Grad fährst du offen (Scheiben unten): normal 20.. kann aber auch nur 15grad sein wenn die sonne schön scheint ..
          Ab wieviel km/h machst du die Scheiben hoch: unterschiedlich... fahr manchmal auch mit 200 auf der bahn mit scheiben unten ... kurze zeit machts einfach spaß.. ansonsten denke ich so ab 120-130
          Meiner: 206RC Nachtschwarz, EZ 09/03, 49567km STEHT ZUM VERKAUF!!! EINFACH MELDEN!

          In Memorian :( 206cc 2.0Platinum, Nachtschwarz, EZ 07/02, 63259km

          Kommentar


            #6
            Ab wieviel Grad fährst du offen (Heizung an, Scheiben oben): ab - 4 Grad
            Ab wieviel Grad fährst du offen (Heizung aus, Scheiben oben): ab 10 Grad
            Ab wieviel Grad fährst du offen (Scheiben unten): 11 Grad
            Ab wieviel km/h machst du die Scheiben hoch: 150 kmh
            Viele Gr??e aus der Noris

            :cool: 206 CC fahren war einfach nur geil!!!
            Jetzt Baby-Bomber Fahrer, 307 SW ohne jegliches
            Tuning

            Kommentar


              #7
              Ab wieviel Grad fährst du offen (Heizung an, Scheiben oben): ab 15 Grad
              Ab wieviel Grad fährst du offen (Heizung aus, Scheiben oben): ab 20 Grad bei Sonne, aber mit Heizung an
              Ab wieviel Grad fährst du offen (Scheiben unten): nur bei Sonne und wenn ich keine Frisur mehr brauche , 23 Grad
              Ab wieviel km/h machst du die Scheiben hoch: s.o. wenn ich die Frisur noch brauche, sonst bei viel Sonne bei 90 kmh und dann Klima an

              Soviel von frau, die erst ab 25 Grad nicht mehr friert
              Bea

              Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
              Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

              Kommentar


                #8
                Ab wieviel Grad fährst du offen (Heizung an, Scheiben oben): Wenn die Sonne scheint
                Ab wieviel Grad fährst du offen (Heizung aus, Scheiben oben): ca. 15 bis 16 Grad
                Ab wieviel Grad fährst du offen (Scheiben unten): geht nach Geschwindigkeit, da mir sonst die Haare ins Gesicht wirbeln und ich sie nimmer gebändigt kriege
                Ab wieviel km/h machst du die Scheiben hoch: ebenfalls nach Geschwindigkeit
                Liebe Grüße

                von Iris

                Einfach nur relaxen in der Plauder-Bar

                Kommentar


                  #9
                  Ab wieviel Grad fährst du offen (Heizung heiß, Scheiben oben): -12 (ist aber nicht meine Schmerzgrenze, sondern es war halt bisher hier noch nicht kälter beim Offenfahrn.....)
                  Ab wieviel Grad fährst du offen (Heizung aus, Scheiben oben): 5 - 10 (je nachdem, ob die Sonne scheint oder net..)
                  Ab wieviel Grad fährst du offen (Scheiben unten): 10
                  Ab wieviel km/h machst du die Scheiben hoch: kommt auf den Beifahrer an - bei MIR (alleine) bleiben sie immer unten!!

                  Kommentar


                    #10
                    Ab wieviel Grad fährst du offen (Heizung an, Scheiben oben): egal
                    Ab wieviel Grad fährst du offen (Heizung aus, Scheiben oben): egal
                    Ab wieviel Grad fährst du offen (Scheiben unten): egal
                    Ab wieviel km/h machst du die Scheiben hoch: egal

                    Es darf nur nicht regnen! Ansonsten kann ich mich verdammt warm anziehen und habe mir extra eine Cabriofrisur zugelegt

                    Gruß
                    Simone :-)
                    Es ist nie ganz richtig irgend etwas f?r falsch zu halten!

                    Kommentar


                      #11
                      Ich oute mich jetzt mal als Weichei

                      Ab wieviel Grad fährst du offen (Heizung an, Scheiben oben): 12°C bei Sonne
                      Ab wieviel Grad fährst du offen (Heizung aus, Scheiben oben): ~ 18°C
                      Ab wieviel Grad fährst du offen (Scheiben unten): 20°C bei Sonne
                      Ab wieviel km/h machst du die Scheiben hoch: 80/90 km/h, je nachdem

                      Grüße, Dani

                      Mein Kleiner

                      Kommentar


                        #12
                        Ab wieviel Grad fährst du offen (Heizung an, Scheiben oben): -15°C, Sitzheizung an
                        Ab wieviel Grad fährst du offen (Heizung aus, Scheiben oben): 5°C
                        Ab wieviel Grad fährst du offen (Scheiben unten): 15°C
                        Ab wieviel km/h machst du die Scheiben hoch: ab 160 Km/h

                        Gruss Markus
                        Wünsche immer schönes Wetter zum offenfahren.
                        :rolleyes: LPG Fahrer erst im 206cc jetzt auch im 807 :rolleyes:

                        EMF-Muenchen.de

                        Kommentar


                          #13
                          Ab wieviel Grad fährst du offen (Heizung an, Scheiben oben): 15 Grad
                          Ab wieviel Grad fährst du offen (Heizung aus, Scheiben oben): 15 Grad
                          Ab wieviel Grad fährst du offen (Scheiben unten): 20 Grad
                          Ab wieviel km/h machst du die Scheiben hoch: Kommt auf den Beifahrer an, wenn ich alleine fahre und es ist ab 25 Grad bleiben die Scheiben unten bis ca. 140km/h, dann höre ich keine Musik mehr und die ist mir wichtig, deshalb schließe ich dann die Scheiben.

                          Kommentar


                            #14
                            Heizung an/Scheiben oben:-10
                            Heizung aus/Scheiben oben:5-8
                            Scheiben unten:10
                            Bei wieviel km/h Scheiben hoch:230
                            gruß mikado

                            Kommentar


                              #15
                              Ab wieviel Grad fährst du offen (Heizung an, Scheiben oben): 10 aber nur wenn die Sonne scheint
                              Ab wieviel Grad fährst du offen (Heizung aus, Scheiben oben): 15
                              Ab wieviel Grad fährst du offen (Scheiben unten): 20
                              Ab wieviel km/h machst du die Scheiben hoch: wenns warm ist bleiben die scheiben immer unten egal ob 50 Km/h oder 150 Km/h

                              Gruß fastwolfi

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X