Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bewertung - Gut oder schlecht ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Seeehr schick! Sieht wirklich klasse aus, aber für DIE Kohle fahr ich lieber 3 Wochen in Urlaub...
    307 CC SPORT Camping-Kocher - übergekocht... ersetzt durch Audi A4 Cabrio 3.0 TDI

    Kommentar


      #17
      jedem das Seine... mein Ding ist es nicht und mir persönlich
      gefallen die Felgen auch nicht... :o
      www.307cc.net
      www.308cc.net
      www.307cc.party.lu
      Christiane aka chrisi
      307 cc 138 cv Nachtschwarz / Leder Fusion

      Kommentar


        #18
        Jedem das Seine, aber für mich schauen die Felgen zu weit
        aus dem Gummi raus, erinnert mich irgendwie an die Polofahrer
        mit Ihren breiten Felgen.
        Kann man da keine breiteren Reifen draufpfriemeln?

        Kommentar


          #19
          Mir gefallen sie.

          Gruß
          Simone :-)
          Es ist nie ganz richtig irgend etwas f?r falsch zu halten!

          Kommentar


            #20
            Klar kann man da breitere drauf machen, normal darf man mit 215/40 18 nur ne 8.5 Zoll Felge fahren, der rest ist Toleranz vom TÜV aus...

            Aber dann hast du halt nicht mehr den breiten Effekt, den ich zum Beispiel haben wollte. 225, 235 sind zudem auch teurer...

            Kommentar


              #21
              225er sind doch in der Regel etwas billiger als die weniger gefahrenen 215er ? :confused: Aber ich finde die Felgen gut, nur weiter rausholen würde ich die hinten nicht mehr....ist ja tatsächlich Geschmacksache, aber ich finde dann sieht der Dicke aus wie diese Hoppelpolos

              Grüße

              Kommentar


                #22
                Hoppelpolo *grins* naja dazu passt der rest des autos nicht, aber ich weiß was du meinst....

                Hab es im komplettpreis wie gesagt genommen, und mit der 9 Zoll Felge hätte ich mit nem 225 Probleme bekommen und hätte ziehen müssen am Kotflügel...

                Und das wollt ich vermeiden, so passt es einwandfrei, Radpropfil unter dem Kotflügel und Felge steht nen cm über

                Kommentar


                  #23
                  Also ich finde die Rad/Reifenkombination und das Design der Felgen schon ganz fett. Nur müsste der vorallem vorne noch a weng mehr wie nur 1cm runter. Scheiben hinten braucht er wirklich noch, damit´s so wie vorne abschließt.

                  @osaman78

                  Lass dir doch einfach die Kolbenstangen vorne kürzen dann kannst 2-3 cm tiefer als mit dem "normalen" Gewindefahrwerk.

                  Kommentar


                    #24
                    Ich werd den Gummipuffer im Fahrwerk um ca. 20mm kürzen indem ich das Federbein komplett auseinander nehme...

                    Hab da mit H&R telefoniert, die meinten das sei kein Problem und dann schau ich mal wie er dann kommt der Bock ;o)

                    Und Spurplatten sind in der Mache, einmal 5mm oder 10mm wenns passen sollte,

                    aber thanx für die Tipps, werd schauen wie ich sie umgesetzt bekomme

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Osaman78
                      Hy CC Leute,

                      habe heut meine neuen Felgen bekommen und wollte mal checken wie die so ankommen ;o)

                      Grettinx und THX schon im Voraus an euch :cool:
                      Wie bekommt man dieses Renngitter vorne eingebaut ?
                      307 CC Auto, Gris Aluminium, Leder Palimbro Bruin, Blondienenpiepser

                      Kommentar


                        #26
                        @ Froschi

                        Stoßstange abmontieren und grill herausnehmen... Das Abmontieren ist bißchen kompliziert wegen der vielen Schrauben unten am Plastikverdeck zum Motorinnenraum und an der Scheibenhalterung sind auch noch welche wenn mich nicht alles täuscht.....

                        Danach das Gitter einigermaßen zuschneiden und den Rest abkanten in der Innenseite. Danach hab ich es mit Silikonartigem Kleber festgemacht....

                        Hält bombenfest....

                        Kommentar


                          #27
                          Ok danke. Ohne Abmontieren der Stossstange geht es nicht ?
                          307 CC Auto, Gris Aluminium, Leder Palimbro Bruin, Blondienenpiepser

                          Kommentar


                            #28
                            Hallo Osaman78,
                            willkommen im Club! Die RM4 sieht in 18" auch Klasse aus. Wer hat Dir gesagt, man müsse für 9 Zöller Kotflügel ziehen? Es geht auch mit 10er ohne zu ziehen...

                            Grüße aus Niederbayern

                            Kommentar


                              #29
                              @ Froschi:

                              Wäre mir nicht bekannt, daß es ohne Abmontieren geht. Aber ein bißchen Aufwand ist für die optik zu verkraften, halb so wild.

                              Das Ergebnis wird dich entschädigen ;o) ohne fleiss kein preis

                              @ MikeM:

                              man meinte zu mir aus der Tuning Werkstatt schon raus, daß ne 9er felge knapp wird wegen dem Reifen dann.
                              Wie hast du ne 10er vorne untergebracht?
                              ET 0 oder ;o) ?
                              Ich hab jetzt bei meinen ET 18 gewählt, passt einwandfrei soweit...
                              Was für nen Reifen fährst du dann auf der 10er?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X