Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mittelarmlehne

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Klingt eigentlich wie ein Fehler im Konfigurator. Die Beschreibungen von Serien- und Sonderumfang von Derivat-Modellen wie dem CC werden wohl öfter vom Standardmodell unangepasst übernommen, da kommts dann zu falschen Angaben oder sogar Widersprüchen. Im Oktober konnte man zB das Winterpaket bestellen und zusätzlich eine Sitzheizung reinbauen...
    Schönen Gruß!
    Ralph
    307 CC SPORT Camping-Kocher - übergekocht... ersetzt durch Audi A4 Cabrio 3.0 TDI

    Kommentar


      Also hinten wäre genug Platz um in den Sitz eine ausklappbare Armlehne zu platzieren wie VW usw.

      Vorn denke ich mal sind nur die schmalen Einzellehnen gemeint, die am Fahrer und Beifahrersitz montiert sind.

      Die 12V Steckdose könnte im hinteren Aschenbecher untergebracht werden.
      Zuletzt geändert von ; 07.09.2005, 12:31.

      Kommentar


        Neee, neee,

        das ist mal wieder ein Fehler im Konfigurator; das hab' ich schon ein paar Mal erlebt. Da brauchst Du Dir keine falschen Hoffnungen zu machen. :(

        Ich kann mich auch an eine Diskussion hier im Forum zu den Merkwürdigkeiten des Konfigurators erinnern; ich weiß nur nicht mehr, wo das war... :o

        Grüße
        So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

        Kommentar


          @ Commerzpunk

          Hast du dir mal meine Bilder von Seite 4 in diesem Thread angesehen. So ist es es die optimale Lösung.

          Kommentar


            Zitat von AndyV6
            @ Commerzpunk

            Hast du dir mal meine Bilder von Seite 4 in diesem Thread angesehen. So ist es es die optimale Lösung.
            Ja, danke dir.
            Habe ich schon gesehen und ist mit Sicherheit eine gute Lösung.

            Allerdings ist mein als Geschäftswagen geleast und ich möchte da nix schrauben und schneiden.
            Und wenn es in einem fast 35 TEuro Auto nicht üblich / möglich ist eine werksseitige Mittelarmelehne zu verbauen... dann habe ich in Zukunft erst mal keine.

            Oki, schöne Woche euch allen :-)

            HA

            Kommentar


              Zitat von Commerzpunk
              Und wenn es in einem fast 35 TEuro Auto nicht üblich / möglich ist eine werksseitige Mittelarmelehne zu verbauen... dann habe ich in Zukunft erst mal keine.
              @Commerzpunk

              ...möglich schon, nur zu teuer.


              MlG

              Kellerkind
              Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

              Kommentar


                Hallo Leute,

                kennt jemand diese Dinger, will ich mir bestellen:

                http://cgi.ebay.de/Mittelarmlehne-Pe...QQcmdZViewItem

                man braucht nur zwichen den Sitzen einen Abstand von 30cm, habe ich noch nicht gemessen, sollte aber passen.

                Gruß
                Frank

                Kommentar


                  Zitat von HappyF
                  Hallo Leute,

                  kennt jemand diese Dinger, will ich mir bestellen:

                  http://cgi.ebay.de/Mittelarmlehne-Pe...QQcmdZViewItem

                  man braucht nur zwichen den Sitzen einen Abstand von 30cm, habe ich noch nicht gemessen, sollte aber passen.

                  Gruß
                  Frank
                  Ist absolut Schrott , hatte diese Armlehne vorher im Polo, wackelt nur und hält nicht !!
                  307 CC Auto, Gris Aluminium, Leder Palimbro Bruin, Blondienenpiepser

                  Kommentar


                    Zitat von Froschi
                    Ist absolut Schrott , hatte diese Armlehne vorher im Polo, wackelt nur und hält nicht !!
                    Danke, somit kann ich mir das Geld sparen

                    Kommentar


                      Zitat von 307CC-Fan
                      Neee, neee,

                      das ist mal wieder ein Fehler im Konfigurator; das hab' ich schon ein paar Mal erlebt. Da brauchst Du Dir keine falschen Hoffnungen zu machen. :(

                      Ich kann mich auch an eine Diskussion hier im Forum zu den Merkwürdigkeiten des Konfigurators erinnern; ich weiß nur nicht mehr, wo das war... :o

                      Grüße

                      Heute im Konfigurator:

                      [CODE]
                      Komfort-Paket
                      für 307 CC Tendance HDi FAP 135
                      Beifahrersitz höhenverstellbar und Make-up-Spiegel
                      [/CODE]

                      Aus der Traum von der Mittelarmlehne (Serie). :(


                      Hier noch mal der "alte / falsche" Text:

                      [CODE]
                      Komfort-Paket
                      für 307 CC Tendance HDi FAP 135
                      Mittelarmlehne hinten, inkl. Staufach und Getränkehalter
                      Schubladen unter den Vordersitzen
                      12-V-Steckdose im Fond
                      Brillenfach
                      beleuchtete Make-up-Spiegel
                      Beifahrersitz höhenverstellbar
                      Einzelarmlehne vorne
                      [/CODE]

                      HA

                      Kommentar


                        Liebe CC-Gemeinde,

                        habe mit Interesse die diversen Beiträge gelesen.

                        Nun habe ich als alter Mittelarmlehnenfahrer schon immer eine AL bei diesem doch sehr vermisst.

                        Habe mir nunmehr eine aus einem Auktionshaus ersteigert, Leder schwarz, sieht im 307cc knaller aus, liegt vorne auf, daher auch kein gewackel, mit 3 Schrauben befestigt (zwischen Ascher und Schalter)und das beste (und wesentliche) man kann Sie hochklappen und daher auch zu den Schalter zugänglich und Sitze könne umgeklappt werden.
                        Verkäufer ist auf Holland , leider kein Nachweis wo er Sie herbekommt, wenn ich nich zu blöd wäre die Bilder (jpeg)einzufügen würde ich es tun

                        Gruß Roland

                        Kommentar


                          Hallo Roland,

                          die von dir ersteigerte Mittelarmlehne ist nicht zufällig diese:

                          Mittelarmlehne Ebay

                          Freut mich zu hören, dass diese so leicht anzubringen wäre.

                          Danke schonmal für deine Antwort.

                          Beste Grüße

                          Lars
                          Peugeot 307 CC Tendance HDI FAP 135
                          Farbe: Chronos Silber Ausstattung: Leder Astrakan schwarz, Xenon, Einparkhilfe, Blaupunkt Rome NAV 55e etc.

                          Kommentar


                            Genau die, wollte aber keine preistreibende Schleichwerbung machen,
                            von Diesem habe ich Sie nämlich ,

                            Gruß Roland

                            Kommentar


                              @ profus_de

                              Wie lang ist die Auflagefläche. So wie die aussieht, ist da nur Platz für den Ellebogen.
                              Und die Versandkosten sind auch Schwindelerregend.

                              Oder hier

                              http://www.armlehne.com/index_deu.html
                              Zuletzt geändert von ; 26.10.2005, 06:57.

                              Kommentar


                                @profus_de

                                Hast Du die Armlehne schon eingebaut? Es wäre schön, wenn Du genau berichten könntest, ob sie wirklich passt oder ob es irgendwelche Probleme gibt - ist die Qualität des Klappmechanismus und des Leders oK?
                                mit chinablauen GrüCCen

                                zacki :cool:

                                *** Ich möchte sterben wie mein Opa - friedlich schlafend...
                                und nicht panisch kreischend wie sein Beifahrer ***

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X