Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

14.11. Jahresabschluß CCFreunde

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Heute Abend 18h kein Problem, aber die Ausfahrt schaffen wir nicht!

    Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
    Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
    Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
    Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


    Kommentar


      #47
      Hi,

      wir müssen de Tour leider auch absagen, ich bin seit ein paar Tagen krank geschrieben und leider noch nicht so fit.
      Aber heute Abend sind wir dabei. :winken:
      Gruß Werner

      "Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln

      Mein neuer

      Kommentar


        #48
        Hallo zusammen,

        wir wünschen Euch viel Spaß heute abend.
        Wir dachten zwar, wir könnten es vielleicht noch spontan einrichten, aber leider klappt es bei uns nicht.
        :winken::winken:
        GrueCCle von Verena
        Mein kleiner Dicker ...schön war die Zeit...
        Mein großer Dicker ...der etwas andere Pampers-Bomber...

        Kommentar


          #49
          Schön war's!

          Obgleich nicht unsere erste Ausfahrt mit anschließendem Schnitzeln im Sportpark, so war es doch unser erstes Jahresabschlußtreffen. Schön war's. Ganz entspannt um die Mittagszeit nach Bensheim gegondelt, getankt und Motoröl bevorratet und eine kleine Odenwaldtour durchgeführt. Den Zuckerspiegel ein bisschen mit Linzer Torte gekitzelt und dann schön zum Schnitzelessen in den Sportpark. Jeder der dort mal ein Schnitzel zu sich nahm weiss, dass es einfach gut ist! Gottseidank war meine Senioren Portion deutlich kleiner als die normale und ich konnte alles aufessen. Auch Franks Knoblauchschnitzel habe ich überlebt (kann sein, dass die Windschutzscheibe auf seiner Seite jetzt etwas blind geworden ist). Vielen Dank an Bernd, dass er die Tour kurzfristig ermöglicht hat. Auch über die CC Freunde von nah, weit und ganz weit weg habe ich mich gefreut. Schade dass das eine oder andere bekannte Gesicht dann abends nicht dabei war.
          Frank und ich freuen uns auf jeden Fall auf die kommende Saison mit euch! :winken:

          Viele Grüße
          MacBaer + hallbear
          Zuletzt geändert von MacBaer; 16.11.2009, 11:36.
          Ich will knuddeln!
          Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
          Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

          Mehr MacBaer

          Kommentar


            #50
            Auch wieder zuhause......

            Hallo liebe CCFreunde....auch die holland-staffel ist wieder gut nach hause gekommen....wesentlich schneller als letztes Jahr als die autobahn plötzlich vor Schneefall eine 5 spurige freibahn wurde......

            Wir können uns dem vorigen Sprecher anschliessen....es war schön euch wieder gesehen zu haben.....orga hatt geklappt...sogar kurzfristig....Winzertorte war sehr lecker...und die Schnitzel wieder vom feinsten.
            Dank alle die sich bemüht haben.

            Liebe grüsse an euch alle, die jenigen die wegen Krankheit nicht dabei sein konnten......werdet schnell gesund.....gruss und bis zum nächsten Jahr mit hoffentlich wieder viele CC-highlights.....

            Ralf u Karina (NL ver. 1.0)
            CC's gehören in die Krankenkasse!!!

            Kommentar


              #51
              Hallo Freunde,
              ärgerlich, aber ich war in letzter Zeit so im Stress, dass ich die Aktion gar nicht mitbekommen habe. Wir wären gerne gekommen ...

              Erst Recht, wenn man hört, wie viel Spass es wieder gemacht hat (NEID).

              Wir wünschen euch eine schöne Vorweihnachtszeit (geht ja bald los) und einen guten Start nach 2010 ... dann sehen wir uns auch wieder.

              Gruß
              Marlene & Rainer
              Tartarini Autogas-Anlage mit 60l-Tank in der Reserverad-Mulde. Klasse :car::car::car:

              Kommentar


                #52
                Zitat von ccfever Beitrag anzeigen
                Liebe grüsse an euch alle, die jenigen die wegen Krankheit nicht dabei sein konnten......werdet schnell gesund.....gruss und bis zum nächsten Jahr mit hoffentlich wieder viele CC-highlights.....

                Ralf u Karina (NL ver. 1.0)
                Ganz lieben Dank :winken:, ich wäre gern dabei gewesen. Leider hat sich der Infekt wieder verschlimmert und so eine Oink-Grippe würde mir jetzt gerade noch fehlen .

                Aber bis zum nächsten Jahr wird alles wieder gut

                Liebe Grüße aus Köln
                Bea

                Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
                Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

                Kommentar

                Lädt...
                X