Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abschied muss manchmal sein...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Abschied muss manchmal sein...

    Servus zusammen,

    es ist lange her, dass ich hier aktiv war - länger als mir im Nachhinein recht ist. Aber so ist das Leben, man hat irgendwann andere Interessen. 8)

    Und somit geht nun auch meine Peugeot-Ära zu Ende. Meinen kleinen Flitzer habe ich heute bei Autoscout eingestellt - siehe Marktplatz - denn es muss Platz gemacht werden für etwas Neues. Und damit geht auch meine Cabrio-Ära (vorerst) zu Ende. Bald steht ein Nissan 370Z GT-Edition in der Garage.

    Daher werde ich mich hier wohl endgültig verabschieden. Es war schön mit euch, solange ich aktiv war - besonders mit den BW-lern. Ich wünsche euch allen noch viel in euren .

    Schöne Grüße, Martin
    mfg derPicknicker
    Martin

    Meine kleine "Rennsemmel"

    #2
    @derPickniker:

    Ich wünsch dir alles Güte für deine Zukunft und allzeit gute Fahrt mit deinem Nacholger.

    Ja ja, das mit den anderen Interessen kann ich ja zu 100% Nachvollziehen
    GrueCCle von Verena
    Mein kleiner Dicker ...schön war die Zeit...
    Mein großer Dicker ...der etwas andere Pampers-Bomber...

    Kommentar


      #3
      Das ist sehr schade... Aber auch nachvollziebar.
      Was die Wahl deines neuen angeht, kann ich nur sagen: Ich hoffe das Du uns den Neuen noch zeigen wirst, bevor Du endgültig verschwindest.
      Ansonsten kann ich Dir nur alles Gute wünschen.

      Kommentar


        #4
        @Rappelkatz: Sobald ich den hab kann ich gerne Fotos verlinken. Kann aber noch 2-3 Wochen dauern. Die Abholung erfolgt Freitag, aber wann ich dann dazu komme den in schönem Licht zu Knippsen, wird sich zeigen.

        Für den ersten Eindruck reichen vermutlich auch folgende (nicht meiner, aber entspricht diesem):

        Außen:

        http://i232.photobucket.com/albums/e...l/P1100711.jpg

        http://i232.photobucket.com/albums/e...l/P1100744.jpg

        Innen:

        http://i.auto-bild.de/ir_img/6/0/4/8...7237d2447.jpeg
        Zuletzt geändert von derPicknicker; 03.02.2013, 14:47.
        mfg derPicknicker
        Martin

        Meine kleine "Rennsemmel"

        Kommentar


          #5
          Abschied

          Geiler Wagen .
          Mein Traum wurde war der RCZ ist nun da

          Kommentar


            #6
            Hallo,
            Ich wünsche Dir allzeit gute Fahrt....

            Kommentar


              #7
              Schöner Wagen. Ich wünsche Dir viel Spass.
              Als ich den Verbrauch gesehen habe wusste ich, dass der Wagen nichts für mich ist.

              Kommentar


                #8
                Hallo Martin,

                wünsche Dir allzeit gute Fahrt mit dem Neuen und alles Gute. Sieht schick aus.....

                War schön Dich kennen gelernt zu haben und vielleicht sieht man sich irgendwo mal wieder.

                Liebe Grüße aus dem Norden
                Gazela
                mit CC geht`s mir gut
                www.gazela.de

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Dringi Beitrag anzeigen
                  Schöner Wagen. Ich wünsche Dir viel Spass.
                  Als ich den Verbrauch gesehen habe wusste ich, dass der Wagen nichts für mich ist.
                  Jaaaa jaaaaa...... der ist ne kleine Umweltsau. Aber vielleicht gelingt es mir den bei 11L einzubremsen... nur... wer will das schon. 8) Wenn mal irgendwann Familie da ist (hoffe nicht zu bald), dann ist für so ein Spielzeug kein Platz mehr. Bis dahin:

                  mfg derPicknicker
                  Martin

                  Meine kleine "Rennsemmel"

                  Kommentar


                    #10
                    War nicht als Vorwurf gemeint.
                    Ich könnte es mir nur bei 20.000km im Jahr nicht leisten.

                    Kommentar


                      #11
                      So geil ich die Z Reihe auch finde und ich war auch oftmals kurz davor zuzuschlagen... Aber immer wenn ich den Innenraum sehe wird mir schlecht, so darf ein Innenraum von einen Sportwagen nicht aussehen
                      Ansonsten sehr schicker Hobel!



                      geiPhoned...
                      detailing.PERFORMANCE

                      Kommentar


                        #12
                        Auch ich finde das es ein geiles Auto ist.Ein Freund von mir fährt auch so ein tolles Auto,bin schon mit gefahren,und es ist Sportauto pur.Er lästert ab und an über meinen CC,von wegen Frauenauto,aber sein 370 Z stand öfters in der Werkstatt,da ist mein CC klar im Vorteil,Werkstatt nur Klimawartung oder beim 2 Jährlichem Bremsflüssigkeitwechsel,ansonsten läuft und läuft und läuft usw..Viel Spass mit dem wirklich tollem 370Z.
                        Das Leben ist nicht einfach,aber was wäre es ohne den Löwen?????,noch viel schwerer

                        Kommentar


                          #13
                          Hi Martin
                          Dass Du noch lääbsch?

                          Das mit dem neuen Interessen hat fast alle der alten BW Gang ereilt
                          Unseren CC gibt es noch - mit 52000km nach 10 Jahren
                          Ohne Witz: 42000 Km bin ich in 3 Jahren mit dem Motorrad gefahren
                          Soviel zu neuen Interessen

                          Viel Spass mit dem neuen Spassmobil und bleib fit

                          Gruß
                          Hogi
                          Reisen veredelt den Geist und räumt mit unseren Vorurteilen auf

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X