Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Programierung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Programierung

    Gibt es eine Möglichkeit folgende Einstellungen in der Software des CC zu programmieren: - Schliessen des Daches anhand des Regensensors, - Automatische Abschaltung der Klimaanlage wenn das Dach geöffnet wird, -Hochfahren der Fenster ab einer gewissen Geschwindigkeit
    307 CC Auto, Gris Aluminium, Leder Palimbro Bruin, Blondienenpiepser

    #2
    .....
    Zuletzt geändert von ; 21.07.2006, 15:31.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Froschi
      Schliessen des Daches anhand des Regensensors, - Automatische Abschaltung der Klimaanlage wenn das Dach geöffnet wird
      und ich hätte gerne automatische Anschaltung der Klima beim Ansprechen des Regensensors und Abschaltung des Regens beim Öffnen des Daches.

      Kommentar


        #4
        Oh, ist ja hier wie im "Wunschkonzert"
        Na dann will ich auch mal!
        Immer wenn ich das Dach aufmache soll "Let the Sun shine in" :cool: ertönen, die Lichter sollen angehen, Das Gebläse soll morgens warm und mittags kalt blasen wenn ich offen fahre, Scheiben und Windschott hoch bei einer Geschwindigkeit von 100km/h, Das Dach sollte schon aufgehen, wenn ich mich bei gutem Wetter näher als 10m nähere.
        Das wäre erstmal alles, wobei mir bestimmt noch mehr einfallen würde!

        Kommentar


          #5
          Denke das lässt sich alles mit ein wenig Kleingeld und Erfindungsreichtum bewerkstellen. :-P

          Kommentar


            #6
            Und ich hätte gern jeden Morgen unterm Fahrersitz einen 100€ Schein

            Kommentar


              #7
              Zitat von AndyV6
              Und ich hätte gern jeden Morgen unterm Fahrersitz einen 100€ Schein
              das möchte ich dann auch bitte haben!!!!!!!

              Kommentar


                #8
                Ich hätte gern einen mit Aircondition die mich so frisch hält als wäre ich ewig 28 Jahre alt Und einen der seinen Kraftsoff nie verbraucht! Einen der nie in die Wertkstatt muß und wirklich "nur" Freude macht zu 100%

                Er sollte auch einen Wolkenbeamer besitzen der die Wolken vertreibt wenn man das Dach öffnet

                Er sollte immer die Straßen finden die mich ins Glück bringen und den schönsten Urlaub versprechen

                Ach ja, da wäre noch einiges in meinen Träumen welches der CC bieten könnte

                LG Peppi
                Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                Kommentar


                  #9
                  und jetzt ganz fad zum thema: ich würde von jedem eingriff in die elektronik abraten ... sei froh, wenn so alles funktioniert. denn wenn so mal was nicht klappt war es sicher nur wegen diesem eingriff. ich verstehe gut, warum PUG keine einzige änderung am 307 erlaubt, das system ist so schon so an der grenze zum zusammenbruch ... kommt mir halt so vor.
                  Viel Licht und etwas Schatten ... aber ein tolles Auto!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von AndyV6
                    Und ich hätte gern jeden Morgen unterm Fahrersitz einen 100€ Schein
                    Du bist aber sehr genügsam!
                    JBL 140

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Froschi
                      Gibt es eine Möglichkeit folgende Einstellungen in der Software des CC zu programmieren: - Schliessen des Daches anhand des Regensensors, - Automatische Abschaltung der Klimaanlage wenn das Dach geöffnet wird, -Hochfahren der Fenster ab einer gewissen Geschwindigkeit
                      Hast Du Wünsche!
                      Aber ich kann Dir sagen, dass es per DIAG nicht einstellbar ist!
                      "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

                      Kommentar


                        #12
                        ich glaub ihr sucht sowas :confused:

                        lg Reinald

                        RCZ R 1.6 THP 270

                        WWW.RCC1.at

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von AIR-FRANCE PEPPI
                          Einen der nie in die Wertkstatt muß
                          Jetzt bist Du aber entrückt. Immer schon realistisch bleiben und machbares fordern, z.B. das mit dem Geldschein.

                          Ich gibt aber etwas, was alle Autos bräuchten: Eine Entlüftung, die bei großer Hitze einen Ventialtor anwirft und die Luft austauscht.

                          Kommentar


                            #14
                            Der Froschi sagt gar nichts mehr :-)

                            Kommentar


                              #15
                              hi,

                              mein cc müsste dringend folgende funktionen haben:

                              politessenwarner beim parken ohne parkschein sollte sofort ein gültiges ticket aus dem armaturenbrett gedruckt werden.

                              schönwettergenerator

                              qualitätsmanager

                              (...)

                              entschuldigung, ich war heute zu lange in der sonne :o
                              --
                              Viele Grüße

                              quiksilver

                              seit 04/2011:
                              RCZ 200 THP Perlmuttweiß

                              ab Frühling 2014:
                              RCZ R 270 THP Perla Nera Schwarz

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X