Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorstellung /Seit einer Woche 307cc

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @Kellerkind + MacBaer

    Soviel Tumult wegen Frauen.......zahlt sich ja gar nicht aus.
    Wenn ihr wegen einem 307cc und z.B. seiner Farbe streiten würdet, o.k. das könnte man ja verstehen, aber wegen so etwas.......
    ..und Gewalt verabscheue ich sowieso.

    LG TheCure

    Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten. (M. v. Ebner-Eschenbach)

    Kommentar


      #17
      Aha...wie heißt es im Sprichwort? Das getroffene Kellerkind quengelt! So heißt es doch, oder?

      Original von Kellerkind:
      @Mäcci

      Komm du mir unter die Augen, dir verhau ich den Hintern oder besser ich mach dir nen Steiff-Knopf ins Ohr du kleiner runder "Sau"Baer, du ! :lach:
      Also den Saubär kann ich ja noch durchgehen lassen... :k_biggrin: ..aber auf Spanking stehe ich irgendwie so gar nicht...ein Bär braucht Liebe statt Hiebe! Zur Not müßte ich mein Kampfgewicht zur Selbstverteidigung gegen Dich einsetzen...und daß heisst dann mindestens 4 Wochen AOK-Coupé statt CC für Dich..also immer lieb zu den Bären hier sein, gell? :biggrin:


      Ich mobbe hier niemanden ... ok niemanden MIT cc! Das will ich hier mal betonen.
      Hmm...da solltest Du aber noch mal kritisch Deine Beiträge prüfen, ob sich Dein "Mobbing" auch wirklich nur auf nicht-CC Fahrer erstreckt. In diesem Falle wäre das natürlich völlig in Ordnung und im Falle von AUDI auch ausgesprochen angebracht... :teufel:


      Und wenn du weiterhin so Bärengift verpritzt, dann hört dat nie auf mit reschne in hesse, hörst mei jung, so isset nämlisch!
      Nur kein Neid, liebes Kellerkind, nur weil Deine Drüse trockengelaufen ist. Und einem CC Fahrer so durch die Hintertür Dauerregen wünschen...pfui..das macht man nicht... :totlach:


      Viele Grüße
      Michael


      Ich will knuddeln!
      Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
      Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

      Mehr MacBaer

      Kommentar


        #18
        Original von TheCure:

        @Kellerkind + MacBaer

        Soviel Tumult wegen Frauen.......zahlt sich ja gar nicht aus.
        Wegen Frauen? Ach Quatsch...es geht um das schon fast mit Leidenschaft zelebrierte Rösten von Forenneulingen durch Andy + Sidekick für das gar schändliche Eröffnen von Mehrfachthreads... :totlach:...eine Sache, die ich aber selber mit Humor nehme..zumindest versuche ich es...:biggrin: Und das mit Bub/Mädel war halt so eine Beobachtung von mir...und ist ja auch bisher so eingetreten. Wir streiten uns hier also nicht wegen und schon gar nicht um Frauen. Wäre das letzte, was mir einfallen würde.


        Wenn ihr wegen einem 307cc und z.B. seiner Farbe streiten würdet, o.k. das könnte man ja verstehen, aber wegen so etwas.......
        Ja, über den 307 CC streiten...schwierig...mit Leuten, die vielleicht schlechte Erfahrungen mit dem Auto hatten...oder irgendwelchen agents provocateurs aus dem Megane Forum...aber ich denke, die meisten hier lieben ihren CC, egal ob 206 oder 307. Und die Farben? Die sind alle toll! Wie kann man über die streiten? Wenn ich doch nur in jeder Farbe einen hätte....nun, vielleicht mit Ausnahme von "Nevada-Rot"...da ist Babylonrot die für mich schönere Variante.

        ..und Gewalt verabscheue ich sowieso.

        LG TheCure
        Das ist eine Aussage, die ich ohne Zögern sofort mit unterschreiben würde...wenn es da nicht Magneti Marelli gäbe...und unangenehme Zeitgenossen auf unseren Straßen, welche uns das Leben schwer machen....zumindest in Gedanken greife ich da schon mal zum Morgenstern. :totlach:


        Viele Grüße
        Michael

        Ich will knuddeln!
        Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
        Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

        Mehr MacBaer

        Kommentar


          #19
          20cm über dem Rollo sind auch 2 Aufnahmen, da gehört das Rollo eigentlich rein, dann sollte auch nichts klappern...

          Wenn es eher ein "knarzendes" Geräusch ist (Kunststoff), dann könnte es aus dem Bereich der Dachmechanik kommen...

          Kommentar


            #20
            Und dann gibt es da noch das gespenstische "Murmelgeräusch"...ihr erinnert euch...kommt...und geht auch wieder....sehr, sehr merkwürdig. :d_gutefrage:

            Gruß
            Michael
            Ich will knuddeln!
            Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
            Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

            Mehr MacBaer

            Kommentar


              #21
              [quote]
              Original von MacBaer:
              Original von TheCure:

              @Kellerkind + MacBaer

              Soviel Tumult wegen Frauen.......zahlt sich ja gar nicht aus.
              grrrr.

              Was ist denn das jetzt.

              Mit Frauen leben geht nicht, aber ohne schon gar nicht.

              Sorry, für die Vostellung, aber ich dachte, daß es gut so ist.

              Gruß Heidi




              Kommentar


                #22
                @TheCure und Mäcci

                Tja Jungs, DAS badet mal denn allein aus, gell! Damit hab ich nichts zu tun! Ich bin dieses Mal absolut unschuldig! :i_baeh:


                MlG

                Kellerkind
                Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                Kommentar


                  #23
                  [quote]
                  Original von Stefan79:
                  20cm über dem Rollo sind auch 2 Aufnahmen,

                  ah ja, danke für den Hinweis, die kannte ich noch nicht. :biggrin:

                  Werde es testen.

                  Danke Gruß Heidi

                  Kommentar


                    #24
                    Original von Kellerkind:
                    @TheCure und Mäcci

                    Tja Jungs, DAS badet mal denn allein aus, gell! Damit hab ich nichts zu tun! Ich bin dieses Mal absolut unschuldig! :i_baeh:


                    MlG

                    Kellerkind

                    abgesehen davon, daß jerrycat falsch zitiert hat: was gibt es da auszubaden? :biggrin: Ich wasche meine Hände, wie so oft, in Unschuld. :a_engel:

                    Außerdem schadet es nichts, wenn sie mitbekommt, was für ein liebenswertes Forum dies hier ist.

                    :totlach:

                    LG
                    Michael
                    Ich will knuddeln!
                    Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
                    Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

                    Mehr MacBaer

                    Kommentar


                      #25
                      @jerrycat

                      Das was ich gemeint habe hat mit dir persönlich nichts zu tun. Das habe ich nicht wegen dir so gemeint, sondern deshalb weil Kellerkind + MacBaer sich in die "Haare" gekommen sind. Es gibt halt unterschiedliche standpunkte hier, wie man ein neues Mitglied begrüsst und insbesondere dann, wenn es sich wie in deinem Fall um ein Lady handelt. Also ich finde es nur positiv, dass sich hier auch Frauen einfinden und mitreden. Möchte jetzt nicht zu schleimen beginnen, das machen anscheinend schon andere für mich (keinen Namen nennen wollen, er weiß sicher wen ich mein)...... :biggrin:
                      ...solltest du dich aber von mir ungerecht und falsch behandelt gefühlt haben, so tut mir das natürlich leid und entschuldige mich bei dir dafür. Nichts für ungut...

                      LG TheCure
                      Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten. (M. v. Ebner-Eschenbach)

                      Kommentar


                        #26
                        Original von TheCure:
                        @jerrycat

                        Das was ich gemeint habe hat mit dir persönlich nichts zu tun. Das habe ich nicht wegen dir so gemeint, sondern deshalb weil Kellerkind + MacBaer sich in die "Haare" gekommen sind.


                        Ich habe das posting bereits gelesen. :d_zwinker:


                        ...solltest du dich aber von mir ungerecht und falsch behandelt gefühlt haben, so tut mir das natürlich leid und entschuldige mich bei dir dafür. Nichts für ungut...


                        Ach Quatsch, ich kann doch schließlich Spaß verstehen. Ist alles o.k.

                        LG TheCure

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X