Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

307 CC Facelift

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Servus,

    war heute auch mal spannen ...

    Anfreunden mag ich mich mit der neuen Front zwar noch immer nicht so recht ABER so bescheiden wie auf den Fotos schaut es in natura dann (Gott sei Dank) doch nicht aus. Der heute Angeschaute hatte immerhin schon Nebler und diese Chromeinsätze am Grill.

    Im Gesamtpaket betrachtet bin ich jetzt sogar der Meinung, dass die neue Front vielleicht hinnehmbar wäre. Dafür bekommt man (wenn man will) immerhin Xenon, ein 6-Gang Getriebe und (da musste ich lachen) Klarglasblinker. Bei Letzterem hat sich Peugeot ja ganz schön in Unkosten gestürzt. Ob das als Sonderausstattung auftaucht?

    Ach ja, die Felgen schauen in natura genau so toll aus wie auf den Fotos, die wäre auch was für meinen Dicken ...


    MlG

    Kellerkind
    Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

    Kommentar


      Hat eigentlich schon jemand die Typklassen bzw. die Vers.-Schlüssel für den HDI? Hab' den noch bei keiner Onlineversicherung gefunden (der CC 140 steht da schon drin, wenn ich das richtig gesehen habe)...

      Gruß, Stefan

      Kommentar


        Ich weiss nicht genau ob das hier rein passt bzw. ob mir jemand die Frage beantworten kann:

        Sind bei dem neuen 307 CC die Kinderkrankheiten wie z.B. Scheuerspuren auf dem Dach usw. behoben worden?

        Oder wurde wirklich nur das Facelift gemacht (+ 2 Zonen Klima + Xenon usw.)

        Kommentar


          So, jetzt hab ich gestern beim Händler in Cham auch die ersten gelifteten 307er (Limousine und CC) begutachten können!

          Ich nehm alles bisher geschriebene zurück: Es sieht besch...en aus! :(

          Kommentar


            Zitat von CassandraComplx
            Hallo !

            Mein Meinung, kurz und knapp:
            Das Facelift hätte so aussehen sollen wie die Sbarro-Studio auf der Seite von Chrisi !
            407-Motorhaube und nur leicht modifizierte Schürze - ein Traum !!!
            www.307cc.net
            www.308cc.net
            www.307cc.party.lu
            Christiane aka chrisi
            307 cc 138 cv Nachtschwarz / Leder Fusion

            Kommentar


              Zitat von morpheus-2005
              Ich weiss nicht genau ob das hier rein passt bzw. ob mir jemand die Frage beantworten kann:

              Sind bei dem neuen 307 CC die Kinderkrankheiten wie z.B. Scheuerspuren auf dem Dach usw. behoben worden?

              Oder wurde wirklich nur das Facelift gemacht (+ 2 Zonen Klima + Xenon usw.)
              Lass dich doch nicht so verrückt machen morpheus Das Auto ist super...sogar Meiner (Ezl.1/04) da gibt es keine Kinderkrankheiten die einem die CC-Freude ausstreiben könnten!!!

              Und ich denke das die kleinen Fehlerchen nicht mehr da sind....nicht bei Meinem, weil sie im Zuge der Inspektionen behoben wurden.....Und erst Recht nicht bei einem Neuen

              CC- Fahren ist wie schweben auf einer Feder.....

              Peppi
              Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
              Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

              Kommentar


                @A-F P

                Die Motorhaube ist um mehr wie 1 cm gekürzt worden. Mei haben die heut blöd g'schaut als ich gemessen hab. :cool:

                Besonders lustig finde ich die Form der neuen Scheinwerfer. Die schauen genau so glubschäugig aus wie beim 107er.

                Ach Frage: Von welchem Neuen redest du?


                MlG

                Kellerkind
                Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                Kommentar


                  Zitat von AIR-FRANCE PEPPI

                  CC- Fahren ist wie schweben auf einer Feder.....

                  Peppi
                  Also das Bärenpopometer meldet da aber was anderes beim Überfahren von Kanaldeckeln - schweben würde ich das nicht nennen.

                  Grüße
                  Michael
                  Ich will knuddeln!
                  Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
                  Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

                  Mehr MacBaer

                  Kommentar


                    Zitat von MacBaer
                    Also das Bärenpopometer meldet da aber was anderes beim Überfahren von Kanaldeckeln - schweben würde ich das nicht nennen.

                    Grüße
                    Michael
                    Nenee....ich fliege immer ...und das erster Klasse!!!!

                    Und Kellerkind Du hast echt gemessen? Aber viel mehr als 1cm wird es doch nicht sein


                    Ach Frage: Von welchem Neuen redest du?

                    Von Allen die nach meinem Dicken gebaut wurden

                    Grüssle
                    Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                    Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                    Kommentar


                      @Peppi

                      Ja, da stand das Kellerkind mal wieder auf der Leitung :o

                      Ja, ich habe gemessen - zwar in Eile um möglichst unauffällig zu sein, aber gemessen. :cool: Laut meinem Minimaßband sind es 5 cm gewesen. Habe von unten, von der spitzen Ecke der Scheinwerfer her, gemessen.


                      MlG

                      Kellerkind
                      Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                      Kommentar


                        Welche Ecke meinst du denn genau....kann keine finden :confused:

                        Aber ich glaube ich messe auch mal nach Ich messe dann in der Mitte zum Löwen hin! -Ca. bis da wo das Blech der tatsächlichen Motorhaube geht

                        MfG

                        OffTopic: Seh gerade das mir Beiträge in der Aufzählung geklaut wurden (bereits das Zweite mal die Papstgeschichten ja auch!!) Nicht das ich da geil drauf wäre....aber ein Hinweis Wer Wo bei Wem Was klaut wär schon toll
                        Zuletzt geändert von AIR-FRANCE PEPPI; 15.07.2005, 20:23.
                        Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                        Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                        Kommentar


                          @Peppi

                          Na der Scheinwerfer hat doch nur eine Ecke unten - die spitze Ecke Richtung Fahrzeugmitte halt. Jetzt bin ich es aber nicht, der auf der Leitung steht.


                          MlG

                          Kellerkind
                          Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                          Kommentar


                            Da ist beim Neuen aber auch keine Motorhaube aus Alu mehr...... Wir sprachen ja vom Fußgängerschutz und dass das Blech weniger geworden wäre.... oder auch nicht?!
                            Zuletzt geändert von AIR-FRANCE PEPPI; 06.01.2009, 16:27.
                            Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                            Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                            Kommentar


                              Habe heute einige photos gemacht bei mein verkaufer (Belgien) ... 2 CC Phase II waren da...

                              Ein Montechristo und ein Babylon Rot...

                              "Belle" sieht schon besser auss in "live 3D" dan auf 2D photo... :cool:

                              Nur noch ein Monat warten :( ... un dan... gehts auch los für mich...

                              Montechristo...






                              Kommentar


                                Babylon Rot...


















                                Kommentar

                                Lädt...
                                X