Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aus-/Einbau Lautsprecher hinten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aus-/Einbau Lautsprecher hinten

    Hallo
    kann mir einer sagen wie mann die Boxen hinten ausbauen kann beim 307 CC!!
    Hat jemand Bilder oder sowas???
    Gruß Marci :( :( :(

    #2
    Hallo schau einfach hier mal nach!

    http://www.ccfreunde.de/apportal/mai...07kat&katid=17

    Kommentar


      #3
      Es begreifen halt immer noch einige nicht, wozu die "Suchen" Funktion da ist.
      Auch wenn man neu hier ist , kann so etwas einfach nicht mehr entschuldigen.

      Ich hoffe, daß es hier jetzt nicht wieder zu irgend welchen Diskusionen führt.
      Zuletzt geändert von ; 02.10.2005, 21:19.

      Kommentar


        #4
        @ AndyV6

        Vielleicht solltest Du selber mal die Suche testen. Denn oftmals mangelt es einfach an der Kenntnis, welche Suchworte genutzt werden sollen.

        Gib' einfach mal in der Suche "Boxen ausbauen" ein, du erhälst 4 Beiträge, 3 für den 206CC, einen dann für den 307. Dieser hilft einem aber auch nicht weiter...

        Also nicht einfach nur den Forumspolizisten raushängen lassen, einfach mal selber probieren mit welchen Suchbegriffen man was findet.... Und schon wirst auch Du vielleicht mal feststellen das man nicht sofort auf den richtigen Suchbegriff kommt...

        Kommentar


          #5
          Wenn sich jeder mehr Mühe bei der Suche geben würde, und nicht gleich nach dem ersten Mißerfolg aufgibt, hätten wir einige neu aufgemachte Thread`s weniger.

          Zumal man dann auch besser fündig würde.

          Kommentar


            #6
            Danke für die Antwort weiß genauso viel wie vorher!!!!

            Kommentar


              #7
              Dann werde ich es dir mal kurz und knapp erklären. Du mußt den kompletten hinteren Innenraum demontieren (Sitzbank , Lehne , Seitenteile oben u. unten usw. )um an die Lautsprecher zu kommen. Und wenn es erst einmal so ausschaut, kannst du auch gleich die hinteren Seitenscheiben nachstellen lassen, falls es nöig ist.

              Und betrachte mein Angriff nicht persönlich.

              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: image_2098.jpg
Ansichten: 1930
Größe: 99,2 KB
ID: 401905Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: image_2099.jpg
Ansichten: 1918
Größe: 95,0 KB
ID: 401906
              Zuletzt geändert von CCarin; 27.09.2020, 20:19.

              Kommentar


                #8
                Dieser Link sollte sonst auch noch helfen, ist ein wenig "versteckt" zu finden, entweder über die Bastelecke, sonst nur, wenn man nach JBL sucht...

                Link zur Bastelecke

                Läuft zwar unter "Einbau eines Subwoofers", MikeM hat hier aber alle Schritte zum Ausbau beschrieben, auch wie man an die hinteren Lautsprecher kommt...
                Zuletzt geändert von CCarin; 14.03.2014, 17:44. Grund: Link repariert

                Kommentar


                  #9
                  DANKE DAS HILFT MIR WEITER!!!

                  Kommentar


                    #10
                    @Stefan79 und AndyV6

                    Zum Thema Suchfunktion: Wenn man in der Super-Suchfunktion z.B. JBL eingibt, bekommt man folgende Meldung:

                    Ihre Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuchen Sie es mit anderen Suchbegriffen.

                    Die folgenden Wörter sind sehr allgemein und wurden in der Suchanfrage ignoriert : jbl

                    Von dem her muß man immer rumprobieren und es hier mit JBL-Soundpaket oder JBL-Soundsystem versuchen. In vielen guten Beiträgen ist aber höchstens die Sprache von JBL und nicht vom Soundpaket.
                    Die bescheidene Suchfunktion trägt somit auch bei, dass viele neue Threats geöffnet werden.
                    Dies mal zur Verteidigung der neuen Nutzer!

                    Kommentar


                      #11
                      lauten krach hintere boxen 307cc

                      Hallo Leute,
                      Meine Freundin hat einen Peu 307CC. Das Problem ist, dass, wenn jemand hinten sitzt einen schreckliches geräusch in den hinteren Lautsprechern ist. Egal, ob das Radio ein ist oder nicht, macht keinen Unterschied wegen das Navigationssystem.

                      Ich vermute einen schlechten Kontakt oder einen Bruch in einem Kabel. Aber jetzt ist die Frage, was muss ich ausbauen, um bei die Lautsprecher zu kommen, und wie? Wo soll ich drauf achten, reihenfolge von Demontage? Wo sind die Schrauben usw.? Spezialwerkzeuge erforderlich?
                      Ich habe hier im Forum gesucht, aber ist ziemlich schwierig für mich weil ich Niederländer bin und nicht alles verstehe. Vielleicht kennt jemand ein Thema, wo einige Bilder stehen oder irgendwo eine Zeichnung, wie ich brauche, um den Hintersitz beispielsweise auszu bauen.

                      Lassen Sie mich etwas wissen
                      Grüße,

                      Roger, Kerkrade

                      Kommentar


                        #12
                        Schau mal dort nach wegen der Demontage (mit Fotos)

                        Zitat von Stefan79 Beitrag anzeigen
                        Link zur Bastelecke

                        Läuft zwar unter "Einbau eines Subwoofers", MikeM hat hier aber alle Schritte zum Ausbau beschrieben, auch wie man an die hinteren Lautsprecher kommt...
                        GrüCCle von CCarin
                        Wo
                        der206cc auch zu Hause ist ...

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X