Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Saale-Unstrut-Tour am Himmelfahrtswochenende 2012

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Auto ist blank geputzt, für 1.58 € heute Abend schon mal voll getankt, gemeinsame Anreise mit Aphrodites Child und evtl. Stederdorf geplant.
    Was noch? Achso, 2 Tage muss ich noch arbeiten und dann gehts los!!!!

    Wünsche allen eine Unfall- und staufreie Anreise. Freu mich drauf Euch alle wieder zu sehen!

    Bis Donnerstag
    Gazela
    mit CC geht`s mir gut
    www.gazela.de

    Kommentar


      Bald geht es los !!! Wir freuen uns !!!

      Gute Anreise
      LG Peti & Co Pilot Mi

      Kommentar




        Ich fahre dann jetzt schon mal vor ...

        Viele liebe Grüße und allen eine gute Anreise
        Bea

        Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
        Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

        Kommentar


          Zitat von Bea Beitrag anzeigen


          Ich fahre dann jetzt schon mal vor ...

          Viele liebe Grüße und allen eine gute Anreise
          Ik was eerst!

          tot ziens
          MacBaer
          Ich will knuddeln!
          Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
          Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

          Mehr MacBaer

          Kommentar


            Zitat von gazela Beitrag anzeigen
            ... für 1.58 € heute Abend schon mal voll getankt ...
            da lohnt es sich ja einen Abstecher über HH zu machen

            Gute Anreise!

            Tomi

            Kommentar


              Ich schreib Euch dann am Mittwochabend mal den polnischen Benzinpreis rein.

              GruCC vom CC-Joachim

              Zitat von VichtlTom Beitrag anzeigen
              da lohnt es sich ja einen Abstecher über HH zu machen

              Gute Anreise!

              Tomi

              Kommentar


                Zitat von CC-Joachim Beitrag anzeigen
                Ich schreib Euch dann am Mittwochabend mal den polnischen Benzinpreis rein.

                GruCC vom CC-Joachim
                Du kannst uns gerne einen LKW voll für das Wochenende mitbringen :P

                Ich hab am Samstag für "günstige" 1,57€/l getankt. Der Tank wird aber nicht bis nach Halle reichen

                Viele Grüße
                Unsere Peugeot-Familie:
                207SW RC THP 175, Vollleder Schwarz, JBL, 5-fach CD-Wechsler, BT-FSE
                308CC Platinum THP 155, Perlmutt Weiß, Vollleder Vintage Bordeaux, Xenon, JBL, Wip Nav
                407 Coupe Platinum HDi 165, Xenon, JBL, Wip Com

                Kommentar


                  Ich glaube, ich komme noch mit dem guten Sprit vom WE für 1.39
                  Die 200km schaffe ich locker noch damit.

                  @gazela: Die Stederdorfer kommen auch zum Zweidorfer Holz.
                  Wer Tippfehler findet, darf sie behalten ;-)


                  Kommentar


                    Zitat von VichtlTom Beitrag anzeigen
                    da lohnt es sich ja einen Abstecher über HH zu machen

                    Gute Anreise!

                    Tomi

                    und heute erst recht, 1.57 für Super an allen Tankstellen


                    Zitat von AphroditesChild Beitrag anzeigen

                    @gazela: Die Stederdorfer kommen auch zum Zweidorfer Holz.

                    Sehr schön
                    mit CC geht`s mir gut
                    www.gazela.de

                    Kommentar


                      Irgendwie pervers, dass man sich als ausgequetschter Autofahrer über EUR 1,57/l Super schon freuen kann.

                      Da wissen einige, die am Drücker sitzen ganz genau, dass der deutsche Autofahrer lieber Tütensuppe essen würde, als sein Auto abzuschaffen.


                      Sehen wir den 2 EUR/l also gefasst ins Auge - bleibt nur die Frage, wen es eher erwischt: Diesel oder Super. 8)

                      ---bzzzzzzzzz.......www....skkkeine negativen Schwingungen mehr.... back to Saale-Unstrut-Tour!

                      Viele Grüße
                      MacBaer
                      Ich will knuddeln!
                      Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
                      Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

                      Mehr MacBaer

                      Kommentar


                        Zitat von MacBaer Beitrag anzeigen

                        ---bzzzzzzzzz.......www....skkkeine negativen Schwingungen mehr.... back to Saale-Unstrut-Tour!

                        Viele Grüße
                        MacBaer
                        Saale-Unstrut-Tour:
                        - 307cc entdellen lassen - € angemessen
                        - neue Fußmatten (bei ebay bestellt) - € günstig
                        - neue Scheibenwischer (bei Amazon bestellt) - € weniger als bei PUG
                        - neue Frontscheibe (bei Carglass) - € 150,- Selbstbeteiligung
                        - neue Plastikstöpsel zwischen Spritzwand und Frontschürze - € für umme
                        - Fahrzeugaufbereitung bei Sunshine-Pflege FFM - € frag net.

                        - Teilnahme an der CCFreunde-Himmelfahrttour 2012 - € unbezahlbar!

                        Kommentar


                          Mein Autochen stand verwahrlost wochenlang in der Tiefgarage ...

                          Schon die Fahrt in den nahen Osten hauchte ihm wieder neues Leben ein ...

                          Bei der Probefahrt der Sonntagstour brummte es voller Vorfreude - leider ging diese im letzten Teil etwas verloren - da muss am Donnerstagmorgen für 5 km noch eine Krisensitzung statfinden ...

                          Das Wetter soll ja besser werden, heute habe ich den Regen und die 9°C aus Köln mitgebracht ...

                          Morgen gibt es noch die Generalprobe für Freitag und Samstag ... und wenn alles gut geht, dann kommt mein Autochen vielleicht noch in die Waschanlage ...

                          Viele liebe Grüße und immer noch gute Anreise
                          Bea

                          Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
                          Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

                          Kommentar


                            Hallo ihr lieben....bei sprittpreisen von ständig über 1,75 können wir da nur Lachen....also wie mehr km wie billiger es für uns im schnitt wird
                            Die Hollandgruppe macht sich morgen auf dem weg und gelangt bis nach gute alte Nordhausen wo wir übernachten wollen um uns auf unser wiedersehen mit neuen, alten und ur-alten freunden vorbereiten.
                            Wir können dann auch noch die gelegenheit nutzen um die erkentnisse unseres frühjahr seminars "gutes und anständiges benehmen im aussenland" durch zu arbeiten. Ihr braucht euch also nicht mehr zu schämen....oder...
                            In dem sinne wünschen wir Alle eine gesegnete anreise fahrt schön vorsichtig und nieh schneller als euer schutzengel laufen kann.....
                            bis donnerstag....liebe grüsse,
                            Ralf und Karina NL 2.0
                            CC's gehören in die Krankenkasse!!!

                            Kommentar


                              ... wir freuen uns und wünschen eine gute Anreise ... ... ...
                              ... bis zum Treffen in Halle mit herCClichen Grüßen aus Ostpreußen ... ...
                              Mein 307CC 2.0 136 JBL Nacht Schwarz
                              Mein 308CC 2.0 HDi 140 Platinum Babylon Rot

                              Countdown 2016! Danke an ©CC-Guru!

                              Kommentar


                                Huhu,

                                wir sind kurzentschlossen gestern schon losgefahren und befinden uns im Vogtland, quasi ne kleine private Vortour.
                                Wetter ist leider nicht wirklich passend und Cabrio-like und das Wagen waschen vorab hätte ich mir schenken können.

                                Wir freuen uns auf morgen. Kommt alle gut an.
                                Ride like the wind

                                Meinereiner

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X