Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Musste sich zuerst noch wer an das Design gewöhnen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Musste sich zuerst noch wer an das Design gewöhnen?

    Die meisten von uns fahren ja jetzt seit vielen Jahren ihren schönen Schuh. Ich muss offen zugeben: Ich habe ihn erst gekauft, weil es für mich finanziell in diesem Moment die sinnvollste Option war.

    Erst mit den Jahren kam die Liebe hinzu. Mich störte früher wirklich das Heck extrem. Heutzutage weiß ich es zu schätzen.

    Wie sieht das bei euch aus?

    Grüße

    #2
    Dann kaufst du also irgend ein Auto nur um eins zu haben
    Bei mir ist das anders. Ich kaufe ein Auto was ich leiden mag. Da habe ich hinterher auch keine Probleme mit verlieben und gewöhnen.
    Gruß Uli07

    Kommentar


      #3
      Ich muss THofmann ein klein wenig beipflichten. Für mich war damals der 206cc anfangs auch nicht unbedingt die erste Wahl ... das Heck
      Aber meine Frau wollte unbedingt den CC. Wäre es nach mir gegangen, so wäre es wohl ein MX5 Cabrio geworden? Aber die Vorzüge des kleinen
      habe ich dann aber doch schnell bemerkt und war letztendlich froh, mit dem CC auch ein alltagstaugliches "oben Ohne" Gefährt erworben zu haben. Mit der Zeit wurde der Kleine zum liebgewonnenen "Püschel" (so sein Name), den wir dann doch insgesamt 10 1/2 Jahre lang Sommer wie Winter gefahren haben. Und sein Nachfolger: ganz klar - wieder ein (207) CC 8)
      GrüCCle von CCarin
      Wo
      der206cc auch zu Hause ist ...

      Kommentar


        #4
        Hallo CC Freunde,meinen CC fahre ich weil mir das Design ,und weil er mir immer schon gefallen hat,und immer noch gefällt.Da der 207CC mir garnicht von aussen zusagt,überlege ich garnicht meinen CC zu wechseln,werde ihn solange fahren,bis der CC mich nicht mehr will.Und er läuft und läuft usw.
        Zuletzt geändert von Löwenbändiger; 13.07.2018, 15:35.
        Das Leben ist nicht einfach,aber was wäre es ohne den Löwen?????,noch viel schwerer

        Kommentar


          #5
          Ich fand das Design von Anfang an Klasse und heute nach 17 Jahren immer noch.

          Kommentar

          Lädt...
          X