Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Renault Wind (Twingo Coupé-Roadster)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von Mateng09 Beitrag anzeigen
    Von vorne sieht er richtig Geil aus

    Von hinten so naja :keineahnung:

    Und von der Seite
    Hmmm... ich find's grad umgekehrt -
    von hinten gefällt er mir, von vorne na ja, Seite find ich schick.

    Geschmäcker sind halt verschieden ;o)
    Am Ende wird alles gut.
    Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.


    Siegerin bei der SLK-Trophy 2007 und 2009
    Vize bei der SLK-Trophy 2008 und 2010

    Kommentar


      #62
      von der Seite findest du den gut??

      Bei mir ist es glaub ich so das ich mich erstmal dran gewöhnen müsste,aber das wird seine Zeit brauchen :winken:
      Zuletzt geändert von Stoppi; 19.09.2010, 16:42.

      Kommentar


        #63
        Heute 17:00 Uhr auf Vox

        auto mobil auf Vox

        Vergleichstest: Peugeot RCZ - Audi TT:
        Peugeot will sein biederes Image beleben. Mit dem Sportcoupé RCZ wollen die Franzosen dem Audi TT Konkurrenz machen. Stark motorisiert und sportlich abgestimmt kann der RCZ auch in der Preis-Klasse punkten: Mit Preisen ab 26.000 Euro ist er deutlich günstiger als sein Konkurrent. 'auto mobil' vergleicht die Autos Peugeot RCZ und Audi TT.

        ...da bin ich ja mal auf's Ergebnis gespannt...

        Fahrbericht: Renault Wind:
        Frischer Wind bei Renault. Ein neues Kleinwagen-Cabrio soll ab September den Markt aufmischen. Der Renault Wind ist der erste Coupé-Roadster von Renault und wurde von den Modellen Twingo und Clio abgeleitet. Technisches Highlight des Zweisitzers ist ein einteiliges Klappdach. 'auto mobil' ist den Renault Wind schon gefahren.

        VG, Iris
        Am Ende wird alles gut.
        Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.


        Siegerin bei der SLK-Trophy 2007 und 2009
        Vize bei der SLK-Trophy 2008 und 2010

        Kommentar


          #64
          Ich tippe einfach mal, dass der Audi TT gewinnt Wobei ... bei GRIP hat der RCZ ja auch überraschend gewonnen. Aber naja, schauen wir mal :cool:

          Kommentar


            #65
            Vergleichtest Renault Wind vs 207 CC

            http://www.auto-motor-und-sport.de/f...t-2782368.html

            Gruss Torte :winken::winken:
            Gruss Torte
            Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

            Kommentar


              #66
              Also, geht das gut bei dem Wind??? Ich meine, das Dach aufklappen in der Garage Da klappt das Dach ja im vollen Radius.. auch in die Höhe
              Zuletzt geändert von AIR-FRANCE PEPPI; 19.10.2010, 16:47.
              Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
              Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

              Kommentar


                #67
                Renault Wind

                Hat mal jemand in dem Ding dringesessen? Schaut recht schnuckelig aus, wahrscheinlich aber recht eng. Oder?

                Kommentar


                  #68
                  29. August 2013
                  Der französische Autohersteller Renault hat sein erfolgloses Cabrio-Modell Wind nach nur drei Jahren vom Markt genommen. Die Produktion des Autos wurde nach Informationen der Zeitschrift AUTOStraßenverkehrbereits im Juni eingestellt. Das bestätigte die deutsche Renault-Niederlassung in Brühl bei Köln gegenüber der Zeitschrift.Grund für die Einstellung waren die ausgesprochen niedrigen Verkaufszahlen des Roadsters, der auf dem Twingo basierte. In Deutschland wurden vom Wind in den drei Jahren insgesamt nur rund 4000 Fahrzeuge neu zugelassen, davon allein die Hälfte im ersten vollen Verkaufsjahr 2011. (Auto-Reporter.NET)
                  Kein Wunder, dass man die kaum sieht. Optisch wirklich Geschmackssache. Entweder man mag ihn - oder nicht.
                  Langzeit-Erfahrungsberichte findet man daher kaum im Inet. Einzig eine etwas ausführlichere ADAC - Bewertung/ pdf
                  GrüCCle von CCarin
                  Wo
                  der206cc auch zu Hause ist ...

                  Kommentar


                    #69
                    Ich habe den real auch nie gesehen und bis vor einer Weile, als Ich begann gezielt nach Cabrios zu suchen auch noch nie wahrgenommen. Hätte auch inzwischen einen anderen Favoriten, allerdings wurde der wohl nicht gebaut. Nur Concept:
                    https://de.wikipedia.org/wiki/Datei:...qua_Air_01.jpg

                    Kommentar


                      #70
                      ISt halt ein Targa-Top.
                      Aber insbesondere die geringen Verkaufszahlen/kurze Bauzeit lassen das Zeug zum Klassiker durchscheinen

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X