Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LED-Rückleuchten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Für Leute die noch LED-Rückleuchten suchen

    Klick

    Kommentar


      Guter Preis.
      Nein, sehr guter Preis.
      Hätte aber auch Platz in einem der unzähligen LED Leuchten Threads gehabt...
      Ich verschiebs mal.
      Zuletzt geändert von Darkside; 24.10.2005, 18:52.
      gruCC

      Kommentar


        LED-Rückleuchten Winstyle

        Hallo

        hat von euch jemand schonmal die LED Rückleuchten von
        http://www.winstyle.de bestellt
        oder sonstige Erfahrung mit dem Shop gemacht...??:confused:

        Habe diese LED-Rückleuchten (siehe Bildanhang) noch nie wo anders gefunden! Wie findet ihr die??:confused:
        Grüße
        Angehängte Dateien
        ...früher war ich unentschlossen, heute bin ich mir da nicht mehr so sicher...

        Kommentar


          Scheinen neu zu sein -

          "Dieses Produkt haben wir am Samstag, 03. Februar 2007 in unseren Katalog aufgenommen."

          In der Chromausführung würden sie mir auch gefallen. Müsste man aber mal eingebaut sehen. Da sie unter "206" und nicht unter "206cc" geführt werden, wäre es ggf. gut zu wissen, wie es um die Passgenauigkeit steht oder ob man hier auch mit Moosgummi o.ä. "ausstopfen" muss. Bin sicher kein Spaltmassfetischist, doch allzu große "Löcher" mag ich nicht
          Am Ende wird alles gut.
          Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.


          Siegerin bei der SLK-Trophy 2007 und 2009
          Vize bei der SLK-Trophy 2008 und 2010

          Kommentar


            Schaut mal hier, allerdings komplett in Chrom: Meine CC-Galerie

            Die Verarbeitung finde ich aber nicht so dolle. Beim reindrücken der Stecker waren schon Kontakte umgebogen, bzw. durchgedrückt. Musste etwas basteln, damit sie funktionierten. Die Birnen lassen sich in die Fassungen recht schwergängig reindrücken, ohne Birnen baumeln die Kontakte auch raus. Die Birnen stehen imo etwas zu weit raus.

            Inzwischen gefallen Sie mir zwar auch, als ich sie bekommen hatte gefielen sie mir doch nicht so, wie ich es mir vom Produktfoto vorgestellt haben, k. A. warum. Aber kaufen würde ich sie aus besagten Gründen nicht nochmal.

            @Irish.Off
            206 und 206cc passen doch oder? Musst doch nur den Flügel stutzen. :( Ansonsten wären mir pers. keine Probleme bekannt.
            Zuletzt geändert von Steps; 12.02.2007, 18:01.
            GruCC
            Stephan

            Meine schwarze Schönheit

            Mein Spritmonitor

            Kommentar


              Ui. Gut zu wissen. Danke!

              Ja, stimmt schon, eine Ecke abschneiden und dann passt's.

              Bei Dir schauts auch sehr passend aus. Hatte nur z.B. erst kürzlich mit jmd. gesprochen, der sich Klarglas-RüLi's (original von PUG) hat einbauen lassen und dann einen Finger zwischen RüLi und Kofferraumdeckel schieben konnte. Habe ähnliches auch schon bei LED's gesehen und da bin ich halt ein bisschen pingelig :o Dachte, dass es bei den o.g. / Deinen LED's ggf. ähnlich ist.
              Zuletzt geändert von Moneypenny; 12.02.2007, 18:08.
              Am Ende wird alles gut.
              Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.


              Siegerin bei der SLK-Trophy 2007 und 2009
              Vize bei der SLK-Trophy 2008 und 2010

              Kommentar


                Zitat von Grobidan Beitrag anzeigen
                Hallo

                hat von euch jemand schonmal die LED Rückleuchten von
                http://www.winstyle.de bestellt
                oder sonstige Erfahrung mit dem Shop gemacht...??:confused:

                Habe diese LED-Rückleuchten (siehe Bildanhang) noch nie wo anders gefunden! Wie findet ihr die??:confused:
                Grüße
                Hallo und warum nimmst Du nicht die hier:

                Ist vielleicht Geschmacksache, aber die finde ich noch schöner und sie sind von Peugeot direkt!

                PS: Habe es mal zusammen gelegt!
                Zuletzt geändert von ; 12.02.2007, 18:50.

                Kommentar


                  ja - ICH

                  in rot, kannst in meiner Galerie anschauen...

                  PS : das Übliche bearbeiten - Wegschneiden der "Flügel" da ich die Variante nur für den 206 sehr günstig ersteigert hatte...

                  Zitat von Grobidan Beitrag anzeigen
                  Hallo

                  hat von euch jemand schonmal die LED Rückleuchten von
                  http://www.winstyle.de bestellt
                  oder sonstige Erfahrung mit dem Shop gemacht...??:confused:

                  Habe diese LED-Rückleuchten (siehe Bildanhang) noch nie wo anders gefunden! Wie findet ihr die??:confused:
                  Grüße
                  aktueller Gasverbrauch
                  / Tempomat/ CBRA 200 Komfortmodul/ XENON/ LED-Rückleuchten/ Chrom-Bügel/ Becker Indianapolis + CD-Changer/ Autogas

                  Kommentar


                    Zitat von Steff Beitrag anzeigen


                    Ist vielleicht Geschmacksache, aber die finde ich noch schöner und sie sind von Peugeot direkt!

                    PS: Habe es mal zusammen gelegt!
                    Nur nebenbei zu diesen Leuchten
                    Die werden nur über Peugeot vetrieben (sind dadurch homologisiert)
                    Hersteller ist aber InPro
                    http://www.in-pro.de/cgi-bin/shop/de...=0&partnr=9519

                    Wie vieles aus dem Stylingzubehör von Peugeot (Klarglsrückleuchten und Klarglasblinker auch)

                    Die von Winstyle sind definitiv die von FK Automotive vom Design
                    Hier die Seite aus dem Katalog als PDF
                    http://fk-automotive.de/downloads/pd...ge_176-177.pdf

                    Nur halt scheinbar nicht von FK vertrieben (evtl auch nicht von denen hergstellt!?)

                    Kommentar


                      @Grobidan
                      Diese Variante gibt´s schon ne zeitlang. Kann ich seit letztem Sommer bereits bei monatlichen Peugeot-Treffen an ner 206 Limousine bewundern. Sieht wirklich klasse aus!!
                      Das einzige, was mir persönlich bei dieser Variante nicht SO gut gefällt: Es sieht im Gesamtbild n bisserl so aus, als ob das Fahrzeug "schielen" würde...

                      Kommentar


                        Diese Leuchten haben auch so die Optik der ersten GEneration von Peugeotleuchten, halt nur als Klarglas.
                        GruCC
                        Stephan

                        Meine schwarze Schönheit

                        Mein Spritmonitor

                        Kommentar


                          Zitat von knox83 Beitrag anzeigen
                          hmm.. sieht ja nett aus, aber so ganz überzeugt mich das noch nicht. Also ich persönlich tendiere zu den Ver. 10

                          Gibts jemanden mit der schwarzen LED version und nem schwarzen cc? oder zumindest der roten ver. 10 und nem schwarzen Auto?

                          Hier meiner *wink*

                          Visit my Garage

                          Kommentar


                            doofe Frage...

                            Is das richtig, dass bei den schwarzen LED-Rückleuchten nur links ein Rückfahrscheinwerfer an geht!? Waren das nich immer auf beiden Seiten? Kann ich die so wechseln? Wenn ja welche Birne brauch ich?
                            cu zazu

                            Kommentar


                              Also bei meinen rückleuchten funktioniert auf beiden seiten der rückfahr scheinwerfer , ich hab die auch bei ebay gekauft wie alle rücklceuhten die ich je gekauft habe und bisher noch nie probleme damit gehabt..... ich hab zusätzlich noch chromblinkerbirnen eingesetzt...
                              Visit my Garage

                              Kommentar


                                Zitat von zazu Beitrag anzeigen
                                Is das richtig, dass bei den schwarzen LED-Rückleuchten nur links ein Rückfahrscheinwerfer an geht!? Waren das nich immer auf beiden Seiten? Kann ich die so wechseln? Wenn ja welche Birne brauch ich?
                                Bei ALLEN Desing-Rückleuchten für den 206 gibt es auf BEIDEN Seiten Rückfahr-Leuchten!!
                                Da ist bei Dir auf der rechten Seite entweder die Birne kaputt, nicht richtig eingesetzt, oder mit dem Kontakt passt was nicht.
                                Diese Birne gehört dort hinein: 21W in klarer Ausführung!

                                Übrigens bei OSRAM sehr gut gemacht, wenn man mal die passenden Leuchtmittel sucht:
                                Welche Lampe brauchen Sie?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X