Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen

    Der einzige der mir bei diesen Bremer leid tut ist Tim Wiese.
    Nöööö, wenn ich so einen ... sogenannten Torwart hinter mir hätte, würde ich vergessen Fußball zu spielen

    TWI ist ein . . . . .. .

    LG aus HH

    Kommentar


      Zitat von Stephan HH Beitrag anzeigen
      Nöööö, wenn ich so einen ... sogenannten Torwart hinter mir hätte, würde ich vergessen Fußball zu spielen

      TWI ist ein . . . . .. .

      LG aus HH
      wär mir auch neu, dass der Sympathisanten hat :keineahnung:

      Kommentar


        Zitat von Stephan HH Beitrag anzeigen

        TWI ist ein . . . . .. .
        Als HSV-Fan musst du ja so denken Steph!!Mir aber egal ich finde ihn gut!!:cool:

        Zitat von mrc1rgr Beitrag anzeigen
        wär mir auch neu, dass der Sympathisanten hat :keineahnung:
        Was heisst Sympathisant??Er ist meiner Meinung nach nach M.Neuer ganz klar die Nummer 2 in Deutschland!!Ich respektiere seine Leistung in der Bremer Schiessbude!!:cool:
        Gruss Torte
        Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

        Kommentar


          Zitat von Stephan HH Beitrag anzeigen
          Tja, so sind sie :cool: die Halb-Hansestädter (oder deren Fans aus dem Umland) . . .

          Steph
          Steph Steph ...

          HalbHanseaten ... HH also!

          Zum Glück blieb mir aufgrund einer Feier die (von mir erwartete) Niederlage auf Schalke halbwegs erspart. Bis so ein Depp reinkam und das Ergebnis nannte!

          Unschön, in der Tat.
          *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
          *rüttel*

          Kommentar


            Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
            Als HSV-Fan musst du ja so denken Steph!!Mir aber egal ich finde ihn gut!!:cool:


            Was heisst Sympathisant??Er ist meiner Meinung nach nach M.Neuer ganz klar die Nummer 2 in Deutschland!!Ich respektiere seine Leistung in der Bremer Schiessbude!!:cool:
            Sehe ich anders! Wiese ist die Lachnummer der Nation
            ohne scheiß so einen schmierigen Typen kann ich nicht ertragen.
            Wiese fliegt in jeder Aktion auch wenn er es nicht muß. sieht vielleicht spektakulär aus aber das macht keinen guten torwart aus. im gegenteil.

            Wiese geht gar nicht

            PS: hier mal die Notenbesten Keeper vom Kicker aus der letzten Saison: http://www.kicker.de/news/fussball/b...n-torwart.html

            und dieser Saison: http://www.kicker.de/news/fussball/b...n-torwart.html

            Hmh... der Meistertorwart ist da ganz vorne dabei aber selbst der Bundestrainer sieht das nicht ein
            Zuletzt geändert von Blueside; 20.12.2011, 01:26.

            Kommentar


              @Torte, du hast doch geschrieben, dass dir Tim Wiese leid tut! Mir täte er nich mal leid, wenn er 10 eingeschenkt bekommt!

              @Mateng, euer Weidenfeller ist doch genauso ein aroganter Schmierlappen Und seid wann ist der Kicker Bundestrainer? Ist der Kicker die Bibel? Es interessiert herzlich wenig wenn irgendwelche Redakteure Spieler benoten, sei es der Kicker oder die Blöd :keineahnung:

              Heute Abend wird die Fortuna den BVB aus dem Pokal kegeln, mal schauen ob eure Rückrunde dann ähnlich brilliant ist wie die letzte :winken:

              Kommentar


                Zitat von Lupus Wolfe Beitrag anzeigen
                HalbHanseaten ... HH also!
                mal für Rheinländer: Ist es so wichtig ob man Hanseat oder nicht ist? Hat man dadurch Vorteile? Ich versteh den Gag nicht :keineahnung:

                Kommentar


                  [QUOTE=torte 10;276847]Unbeliebt ist mein 2.ter Vorname mein Freund!/QUOTE]

                  Ich sehe es übrigens als Provokation wenn mich ein Nicht-Freund "Freund" nennt :winken:

                  So, jetzt hab ich alle Watschn durch

                  Kommentar


                    Zitat von mrc1rgr Beitrag anzeigen
                    Heute Abend wird die Fortuna den BVB aus dem Pokal kegeln, mal schauen ob eure Rückrunde dann ähnlich brilliant ist wie die letzte :winken:
                    Oh da schlägt sich der rheinländische Bayer auf die Seite der Fortunen...
                    Nicht, dass ihr in Bochum auf die Fresse fallt!

                    Kommentar


                      Zitat von mrc1rgr Beitrag anzeigen
                      mal für Rheinländer: Ist es so wichtig ob man Hanseat oder nicht ist? Hat man dadurch Vorteile? Ich versteh den Gag nicht :keineahnung:
                      Frag das mal den Urheber dieses Blödsinns ...

                      Und nein ... da ist kein Gag. Was den lieben HSV-Fan (Stephan HH) zu dieser Aussage trieb, weiß ich nicht. Fakt ist eine bestehende heftige Rivalität zwischen dem HSV und Werder Bremen (ähnlich wie 1860 und Bayern).
                      *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
                      *rüttel*

                      Kommentar


                        Zitat von Lupus Wolfe Beitrag anzeigen
                        Frag das mal den Urheber dieses Blödsinns ...

                        Und nein ... da ist kein Gag. Was den lieben HSV-Fan (Stephan HH) zu dieser Aussage trieb, weiß ich nicht. Fakt ist eine bestehende heftige Rivalität zwischen dem HSV und Werder Bremen (ähnlich wie 1860 und Bayern).
                        is mir schon klar @Rivalität, aber was hat das mit dem Hanseat bzw. Nicht-Hanseat auf sich? Das kann einem doch schnuppe sein, oder? Oder sind Hanseaten die besseren Menschen? Je näher an der Küste, desto eher stinkts nach Fisch, oder?

                        Kommentar


                          @ mrc1rgr

                          Naja selbst wenn wir aus dem Pokal fliegen ... wen interessiert der DFB-Pokal wirklich? Ist mal eine Abwechslung zum Liga-Geschehen aber ansonsten interessiert den Pokal doch kaum jemanden ...

                          Mit einer 32-Punkte Rückrunde wäre ich absolut zufrieden :winken:
                          Damit wären wir ganz sicher um internationalen Geschäft und um mehr geht es uns nicht ... ihr dürft ruhig Meister werden ... wenn der Wurst-Uli so viele Millionen dafür ausgibt braucht er das auch
                          Mein Spritmonitor

                          -B V B -

                          schwarzgelbe Wand

                          Kommentar


                            Zitat von Robin Beitrag anzeigen
                            @ mrc1rgr
                            Naja selbst wenn wir aus dem Pokal fliegen ... wen interessiert der DFB-Pokal wirklich? Ist mal eine Abwechslung zum Liga-Geschehen aber ansonsten interessiert den Pokal doch kaum jemanden ...
                            weiß nicht wo du lebst, aber hierzulande interessiert der Pokal durchaus! Das zeigen übrigens auch die TV Quoten! :winken:

                            Natürlich hat der Pokal weniger hohes Ansehen wie die CL oder die Meisterschaft, was jedoch schlichtweg daran liegt, dass nur zwei Teams maximal 7 Spiele in diesem Cup absolvieren!

                            Pokalbegegnungen sind jedoch oft sehr interessant und spannend, in dieser Runde freue ich mich persönlich bsp. gleich auf drei Begegnungen! Und die werde ich mit größerer Spannung verfolgen als wären es Buli Begegnungen!

                            Dazu kommt, dass es ein sehr schönes Gefühl ist, wenn der Kapitän der eigenen Mannschaft im Frühjahr den Pokal in den berliner Himmel stemmt! Aber ihr Dortmunder habt da die letzten Jahre ja nicht wirklich was mitzureden gehabt, dann wär's mir wohl auch schnuppe.

                            BVB international? Bin ich dafür, auch wenn die Gefahr besteht dass ihr uns auch nächstes Jahr wieder blamiert.

                            Kommentar


                              Zitat von mrc1rgr Beitrag anzeigen
                              weiß nicht wo du lebst, aber hierzulande interessiert der Pokal durchaus! Das zeigen übrigens auch die TV Quoten! :winken:

                              Was wohl eher daran liegt, dass dieser Wettbewerb im Gegensatz zur Bundesliga auszugsweise live im Free-TV zu sehen ist und somit auch für Möchtegern-Fußball-"Fans" frei empfangbar ist ...
                              Mein Spritmonitor

                              -B V B -

                              schwarzgelbe Wand

                              Kommentar


                                brauchst garnicht zurück zu rudern, du hast selbst gesagt, dass den Pokal kaum jemand interessiert und die Quoten sprechen eine andere Sprache. Auch wenn der Pokal im Free-TV gezeigt wird braucht ihn deshalb noch lange keiner schauen. Weiß auch nicht was du mit Möchtegern Fans meinst. :keineahnung:

                                Wenn dich der Pokal nicht interessiert brauchst du an dieser Thread Diskussion ja nicht teilnehmen :winken:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X