Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Insektenfriedhof auf der Front !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Also ich hab damals auch so ne Sonax-Lackversiegelung draufgemacht. Insekten gehen jetzt eigentlich recht einfach ab.
    Aber wo wir grad beim Thema sind: Wie bekommt man diese Scheiß klebenden Baum-Blüten wieder ab? Hab vor ein paar Wochen ausnahmseise unter einem dieser Bäume parken müssen, das geht nicht mehr richtig runter!
    Ich hab gestern schon 2 Stunden nur geputzt und poliert was geht, aber das hat sich regelrecht in den Lack gefressen ... kennt Ihr da was?

    Kommentar


      #17
      Zitat von muf
      Also ich hab damals auch so ne Sonax-Lackversiegelung draufgemacht. Insekten gehen jetzt eigentlich recht einfach ab.
      Aber wo wir grad beim Thema sind: Wie bekommt man diese Scheiß klebenden Baum-Blüten wieder ab? Hab vor ein paar Wochen ausnahmseise unter einem dieser Bäume parken müssen, das geht nicht mehr richtig runter!
      Ich hab gestern schon 2 Stunden nur geputzt und poliert was geht, aber das hat sich regelrecht in den Lack gefressen ... kennt Ihr da was?
      SONAX BaumharzEntferner

      Entfernt schnell und rückstandsfrei Baumharz, Vogelkot und andere organische Rückstände von Lack-, Glas-, Chrom- und Kunststoffoberflächen. Selbst Scheinwerfer aus Polycarbonat können problemlos behandelt werden.

      Probiers mal damit!

      Kommentar


        #18
        ah, das klingt erfolgsversprechend. Werds am Wochenende mal ausprobieren. Danke.

        Btw. das Wetter ist saugeil draußen

        Kommentar


          #19
          Zitat von muf
          ah, das klingt erfolgsversprechend. Werds am Wochenende mal ausprobieren. Danke.

          Btw. das Wetter ist saugeil draußen
          Bitte, Bitte...

          Ja das Wetter ist klasse. Mir persönlich ist es etwas zu heiß! War grad an der Tanke und bin in meiner Karre fast verbrannt! Ich wart noch bis gegend Abend bevor ich mich wieder traue offen zu fahren.

          Kommentar

          Lädt...
          X