Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1. Fussball Bundesliga Saison 2005/2006

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Weezerlöwe
    @RR999: Muß dich da leider entäuschen,aber die Zebras werden mit Sicherheit nicht absteigen!!!!
    Mit der alten Truppe und altem Trainer hätte ich gesagt ok , aber jetzt nie und nimmer, wirst sehen schon am Samstag verlassen wir die Abstiegsränge und gegen euch müssen wir ja auch noch ran wenn du verstehst was ich meine.

    oh wie ist das schön den MSV nie mehr zusehen SG Eintracht Frankfurt
    http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/371722.html

    Kommentar


      Danke Hamburg....

      der BvB kommt immer wieder gerne in den Norden Ihr könnt Erster sein....aber Borussia Dortmund wird immer vor euch stehen So ein geiler Fußball!!! Einfach nur herrlich

      4: 2
      Und das alles mit jungen noch dazu hungrigen Spielern!!!

      Heja BVB !!
      Zuletzt geändert von AIR-FRANCE PEPPI; 25.03.2006, 18:32.
      Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
      Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

      Kommentar


        Mal wieder nach oben damit, denn der OFC hat gewonnen.
        Heut verliert die Eintracht und dann ist es nicht mehr weit bis zum Derby.

        Gruss Markus
        Wünsche immer schönes Wetter zum offenfahren.
        :rolleyes: LPG Fahrer erst im 206cc jetzt auch im 807 :rolleyes:

        EMF-Muenchen.de

        Kommentar


          So, ich sitz auch gleich wieder im Stadion!
          Heute muss ein Sieg her, sonst wirds nichts mehr mit Uefa Cup!

          Will mal hoffen das Berbatov unter Kontrolle gebracht wird!

          Kommentar


            Zitat von Markus3008
            Mal wieder nach oben damit, denn der OFC hat gewonnen.
            Heut verliert die Eintracht und dann ist es nicht mehr weit bis zum Derby.

            Gruss Markus
            hey

            von was träumst du nachts , da wo die EINTRACHT steht würde Oxxenbach wohl gerne hin.

            BERLIN BERLIN wir fahren nach BErlin
            http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/371722.html

            Kommentar


              Berlin Berlin wir fahren nach Berlin

              Na

              hat es euch die Sprache verschlagen???

              Berlin Berlin wir fahren nach Berlin,und die Oxxbacher fahren nach Hoffenheim
              http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/371722.html

              Kommentar


                Auch wenn ich zu den Offenbachern halte, erkenne ich die Leistung der Eintracht gestern abend an. Jetzt müssen heute abend nur die Bayern verlieren und dann dürfte es doch ein Kinderspiel sein?????

                Den Pokal muss die Eintracht holen, denn sonst haben sie in der 2. Liga in die sie absteigen werden nichts zum Angeben.
                WO ICH BIN IST VORNE! UND WENN ICH HINTEN BIN, DANN IST HINTEN VORNE!

                206cc Platinum 110 Eisbergsilber *17.09.2002 +15.11.2005 nach bums von hinten Rahmen und Dach verzogen. Unheilbar :( R.I.P.

                Kommentar


                  Die Bayern gewinnen heute im Elferschießen.
                  Frankfurt bekommt kein Gold in die Finger - Ballack wird den Pokal in den Berliner Himmel strecken

                  Kommentar


                    @PantherXP
                    So wird`s wohl aussehen. Auch wenn meine Sympathien den Paulianern gehören, die Bayern müssten ja gewarnt genug sein. Sollten sie das Spiel vergeigen, sind sie wirklich selber schuld. Aber wer weiß, vielleicht vereist Pauli den Platz noch bis heute abend.
                    Mehr gibt`s hier zu sehen :cool:

                    Kommentar


                      naja wie es auch immer mit den Sympathien ist: EF ist schon der große Gewinner, denn falls Bayern Meister wird (und wer zweifelt wirklich daran !!) ist ja EF schon im UEFA-Cup und das ist ein toller Erfolg, vorallem wenn man sieht wie sich die anderen Aspiranten dafür in der Bundesliga abmühen

                      Kommentar


                        Zitat von andang18
                        naja wie es auch immer mit den Sympathien ist: EF ist schon der große Gewinner, denn falls Bayern Meister wird (und wer zweifelt wirklich daran !!) ist ja EF schon im UEFA-Cup und das ist ein toller Erfolg, vorallem wenn man sieht wie sich die anderen Aspiranten dafür in der Bundesliga abmühen
                        Genau, warum 34 Spiele abmühen? Für den UEFA Cup reicht's doch 6 Spiele zu gewinnen und darauf zu hoffen im Finale gegen einen der ersten 3 zu spielen Fragt sich ob das dem einen oder anderen überhaupt klar ist :confused:

                        PS: Selbst wenn's in Pauli schneien sollte - als ob die MÜNCHENer DAMIT Probleme hätten

                        Kommentar


                          Zitat von andang18
                          naja wie es auch immer mit den Sympathien ist: EF ist schon der große Gewinner, denn falls Bayern Meister wird (und wer zweifelt wirklich daran !!) ist ja EF schon im UEFA-Cup und das ist ein toller Erfolg, vorallem wenn man sieht wie sich die anderen Aspiranten dafür in der Bundesliga abmühen
                          So sieht es aus, deswegen werde die Bayern heute gewinnen. Und die Eintracht Spielt nächstes Jahr international.

                          So eine Geile Choreo gab es selten , da können sich die anderen mehrere Scheien abschneiden
                          Angehängte Dateien
                          http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/371722.html

                          Kommentar


                            Yeeeaaaaahhhhhhhh Berlin Berlin wir fahren nach Berlin!!!!!!!! Super SGE

                            Kommentar


                              Zitat von HansBeimer
                              Aber wer weiß, vielleicht vereist Pauli den Platz noch bis heute abend.
                              Och, dreißig Zentimeter Wasserstand dürften auch reichen.
                              Wir haben doch schon reichlich von dem Zeugs Richtung Hamburg geschickt.
                              Ist das am Millerntor noch nicht angekommen?

                              Kommentar


                                !!!Europapokal...!!! *sing* *EINTRACHT*

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X