Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wer hat das RT3 navi im 207cc?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wer hat das RT3 navi im 207cc?

    wie ist das so das navi?
    und wie ist dieses duftdings?
    lg melli

    #2
    Seit kurzem heißt es RT4 und ist mit interner Festplatte

    Kommentar


      #3
      hi, bin neu hier,
      das neue rt4 gibt es nur für die 307er und 407er reihe und nicht für den 207.
      im 207 verbaut peugeot weiterhin das rt3.
      gruß elvi307
      Zuletzt geändert von ; 07.05.2007, 21:19.

      Kommentar


        #4
        Also meins heißt tomtom go und ist mit integrierter SD-Karte blabla....
        Gruß

        Seppel69

        Kommentar


          #5
          Zitat von AndyV6 Beitrag anzeigen
          Seit kurzem heißt es RT4 und ist mit interner Festplatte
          für den 207cc gibt es das RT3 und für den 307cc das RT4....
          ich wollte wissen wer den schon erfahrungen mit dem RT3 hat...da ich es mir bestellt habe aber selbst nicht testen konnte.....ich bin eben einwenig verwöhnt in sachen navi...ich habe in meinem jetztigen auto ein becker navi und das ist der hammer...aber wie ist das RT3????

          Kommentar


            #6
            Warum neues Model mit alter Technik:confused:
            Das RT3 ist jedenfalls nicht das Wert, was es kostet. Zu träge. Ich habe selber eins.
            Nimm am besten kein Radio und kümmere dich selber.
            Zuletzt geändert von ; 07.05.2007, 21:53.

            Kommentar


              #7
              Zitat von AndyV6 Beitrag anzeigen
              Warum neues Model mit alter Technik:confused:
              keine ahnung auf jeden fall gibt es für den 207cc nur das RT3....habe mein autochen ja erst vor einer woche bestellt....aber so ein grosser unterschied ist ja wohl nicht daran nur das dass RT4 eine festplatte hat wo man mp3 speichern kann und quasi seine eigene jukebox hat....ach ja bei dem RT4 gibt es ne europa ch beim rt3 nur ne deutschland cd...grrrrr

              Kommentar


                #8
                Guga wird einen bekommen!

                Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
                Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
                Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
                Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


                Kommentar


                  #9
                  Zitat von sixtyde Beitrag anzeigen
                  nur das dass RT4 eine festplatte hat wo man mp3 speichern kann und quasi seine eigene jukebox hat....ach ja bei dem RT4 gibt es ne europa ch beim rt3 nur ne deutschland cd...grrrrr
                  Die Festplatte dieht der Navigation. Darauf ist ganz Europa enthalten.

                  sixtyde, ich würde versuchen die Bestellung zu ändern, was eigendlich nicht geht.
                  Ein Argument hast du aber. Da du einen Neuwagen bestellt hast, hast du Anspruch auf Neuteile und nicht auf "alte Technik".
                  Da hat es schon mehrere Urteile zum Facelift, Neumodelle usw. gegeben
                  Zuletzt geändert von ; 08.05.2007, 07:37.

                  Kommentar


                    #10
                    Peugeot hat für das RT4 folgenden Rollout festgelegt:

                    Dezember 2006 : Peugeot 407
                    März 2007 : Peugeot 307
                    Juni 2007 : Peugeot 1007
                    Oktober: Peugeot 207 und Peugeot 308

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von sixtyde Beitrag anzeigen
                      keine ahnung auf jeden fall gibt es für den 207cc nur das RT3....habe mein autochen ja erst vor einer woche bestellt....aber so ein grosser unterschied ist ja wohl nicht daran nur das dass RT4 eine festplatte hat wo man mp3 speichern kann und quasi seine eigene jukebox hat....ach ja bei dem RT4 gibt es ne europa ch beim rt3 nur ne deutschland cd...grrrrr
                      also ich hab eine Europa CD dabei bei meinem Navi, aber vielleicht ist das in Österreich anders!

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von AndyV6 Beitrag anzeigen
                        Die Festplatte dieht der Navigation. Darauf ist ganz Europa enthalten.

                        sixtyde, ich würde versuchen die Bestellung zu ändern, was eigendlich nicht geht.
                        Ein Argument hast du aber. Da du einen Neuwagen bestellt hast, hast du Anspruch auf Neuteile und nicht auf "alte Technik".
                        Da hat es schon mehrere Urteile zum Facelift, Neumodelle usw. gegeben
                        also langsam ärgere ich mich dass ich den 207cc bestellt habe.....jetzt bekomme ich das alte navi RT3 statt RT4.....und eben habe ich mich gerade mit meinem händler gestritten...als ich den 207cc bestellt habe hat der mir gesagt die lieferzeit wäre 12 wochen....so und jetzt eine woche später versteht sich......sagt der mir dass die lieferzeit 20wochen beträge...haben die alle einen an der waffel????
                        dann ist winter.....dann kann ich auch noch nächstes jahr das auto bestellen:(

                        Kommentar


                          #13
                          Ich habe das RT 3 und das RT 4 gibt es auch, aber das hat doch kein Navi.

                          Über Erfahrungen kann ich nicht berichten, da ich es noch nicht benutzen konnte.

                          cu jojo

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von abaca Beitrag anzeigen
                            Ich habe das RT 3 und das RT 4 gibt es auch, aber das hat doch kein Navi.

                            Über Erfahrungen kann ich nicht berichten, da ich es noch nicht benutzen konnte.

                            cu jojo
                            klar habe das RT3 mit navi bestellt......für meinen neuen 207cc

                            gruss

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von abaca Beitrag anzeigen
                              Ich habe das RT 3 und das RT 4 gibt es auch, aber das hat doch kein Navi.
                              cu jojo
                              Obacht, das RD4 ist das normale ohne Navi

                              Gruß André
                              Isch liebe diese Auto

                              http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/184835.html





                              Kommentar

                              Lädt...
                              X