Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brauche eure Hilfe!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo,

    wenn ich alles richtig gelesen habe, ist der Händler ein Peugeot Autohaus, das schon länger besteht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die es sich leisten könnten, beim Kilometerstand zu schummeln.

    Greif zu, das ist halt der Preisvorteil, wenn ein neues Modell auf dem Markt ist.

    Gute Fahrt
    Bernd
    206CC 1600 RC steingrau
    Fahrer = meine Frau

    Kommentar


      #17

      Danke
      Danke
      Danke
      Werd mir immer sicherer.

      Ja, das Autohaus besteht seit 25 Jahren, hat dieses Jahr also Firmenjubiläum.
      Ich denke auch, dass sie Platz machen wollen. Den anscheinend irren Verkäufer, der damals die 12 Cabrios eingekauft hat, gibt es auch nicht mehr. Und hey hallo, aber 10 von 12 verkauft, das ist doch für 1 1/2 ein guter Schnitt.
      LG maja

      Kommentar


        #18


        Wie schon geschrieben wurde, lass Dir schriftlich geben, dass nichts am km-Stand "gedreht" wurde und dann kannst Du Dir selbst zu einem sagenhaften Schnäppchen gratulieren!

        Die Umstände sind hier ja wirklich besonders und nicht alltäglich.
        Auf den ersten Blick hörte es sich für mich nach einem Abzock-Angebot an (wie es oft im I*Net zu finden ist; toller Preis, neues Auto, aber Du müsstet den Wagen in "ganzweitweg" abholen und vorab "ganzvielGeld" oder noch viel mehr an ein ausländisches Bankkonto überweisen und bei Abholung würdest Du in die Röhre gucken).

        Viel Erfolg und Spaß mit Deinem Eisbergsilbernen!
        Am Ende wird alles gut.
        Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.


        Siegerin bei der SLK-Trophy 2007 und 2009
        Vize bei der SLK-Trophy 2008 und 2010

        Kommentar


          #19
          :winken:

          Ja, es ist hier ein Familienunternehmen in der Nähe. Hab mir beide Filialen angesehen, bevor die erfuhren, warum ich da bin und was ich möchte. War ganz offiziell auf der Homepage von Peugeot unter Händler das Angebot, was ich da fand. Und dieses Angebot hab ich von einem befreundeten Verkäufer bei Ford prüfen lassen.
          Jetzt wird aus meinem Liebeskummer langsam Sehnsucht, vorallem, weil jetzt hier die Sonne durch die Wolken blinzelt :confused:

          Aber danke auch für deinen Zuspruch. Eure Argumente helfen mir echt weiter.

          LG maja

          Kommentar


            #20
            Ich würde Dir auch raten ihn zu kaufen! Wenn Du Dich sowieso schon in ihn verliebt hast.

            Denke auch nicht das ein Autohaus da was drehen würde.

            Wenn Du ihn kaufst wünsche ich Dir viel Spass beim und immer ganz viel .

            GrüCCle Peugeotkatz :winken:

            Kommentar


              #21
              Danke Peugeotkatz!:winken:

              Werd jetzt das WE noch drüber schlafen und am Montag zu VW gehen und schauen, was ich mit meinem FOX mache, möchte lieber 206cc fahren

              MfG maja

              Kommentar


                #22
                Hi Maja,
                ich würde es (auch) wieder tun. Habe damals meinen CC beim Citroen-Händler geholt. 14 Mon. alt, 9000 km für 15500 €. War auch ein Superpreis. Ist ein Quicksilver Reimport aus Frankreich. War Anfangs skeptisch. Jetzt bin ich bei einem PUG Händler in der Nachbarschaft, Service ist gut, CCle vor allem auch ... Voll zufrieden !! Also ran an den kleinen "Lover"
                GrüCCle von CCarin
                Wo
                der206cc auch zu Hause ist ...

                Kommentar


                  #23
                  Hallöle CCarin,:winken:
                  danke für deine Antwort!

                  Na wenn ich eure Zusprüche so lese, bin ich mir sicher, ich mach dem Kleenen Montag nen Heiratsantrag
                  Jetzt scheint hier voll die Sonne und ich muss Fox fahren ....heul....

                  Sicherlich werd ich da die ganzen Hinweise beachten und mit Argusaugen kontrollieren, meinen Charm beim Verkäufer spielen lassen und wenn was sein sollte, trete ich denen mächtig auf die Füße.

                  Bin ja schließlich auch eine Löwin und werde das Baby dann wie mein Kind verteidigen und beschützen

                  MfG maja

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von maja Beitrag anzeigen
                    -1/2 Jahr Neuwagengarantie
                    .............................
                    wir haben noch rausschlagen können:
                    -1 Jahr Gebrauchtwagengarantie nach Ablauf der Herstellergarantie im Oktober auf Kosten des Autohauses
                    Handel lieber noch die Erweiterung der Werksgarantie auf 5 Jahre raus
                    weil ne Gebrauchtwagengarantie von einem Jahr bei nem "Neuwagen" ist rausgeworfenes Geld

                    Der Händler spekuliert eh auf den nicht Eintritt der GW-Garantie

                    Kommentar


                      #25
                      Hi gobo, guter Tipp!
                      Das werd ich auf jeden Fall probieren

                      MfG die maja

                      Kommentar


                        #26
                        GEKAUFT!!!!
                        Nächste Woche hol ich mein Löwenbaby ab

                        Bis denni :winken:

                        Kommentar


                          #27
                          herzlichen glückwunsch dazu auf jeden fall schon mal und dass die zeit bis zum abholen schnell rum geht
                          205 RG Cabrio und 206cc Platinum 2.0
                          ES IST LIEBE

                          Kommentar


                            #28
                            Hallihallo,
                            gestern war es soweit. Hab mein Löwenbaby abgeholt!
                            Einfach nur geil!
                            Das ist der Knaller!
                            Das ist das schönste Auto, was ich je hatte!!!
                            Bis denni die maja, die jetzt auch fährt! :winken:

                            Kommentar


                              #29
                              Hallo Maja!

                              Freut mich, dass Du Dich entschieden hast den Kleinen zu kaufen.

                              Wünsche Dir viel Spass damit und immer gute Fahrt.

                              Und vorallem ganz viel .

                              GrüCCle Peugeotkatz

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X