Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

206CC am Aussterben?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von *teufel* Beitrag anzeigen
    Da hat der Vorgänger bedeutend mehr Persönlichkeit.

    z. bsp. kann man sich über die bügel und riffel vielleicht streiten, aber sie machen den 206cc zu ner kleinen persönlichkeit, finde ich, weil sowas in der art eben kein anderes auto hat.

    Finde ich auch. Am Anfang haben mir die gar net so gefallen, aber jetzt finde ich machen sie das Auto gerade interessant.

    Ich werde meinen Kleinen auch fahren bis er zusammenfällt. Er hat zwar auch ein paar Mängel, aber die macht 1x offen fahren wieder wet.

    GrüCCle Peugeotkatz

    Kommentar


      #17
      Ich hatte mir 2004 auch einen kleinen Traum erfüllt und mir den 206cc Roland Garros als Neuwagen gekauft. Und als ich ihn letzte Woche lackiert und gewaschen aus der Werkstatt (kleiner Unfall) abholte dachte ich nur bei mir "Den würde ich sofort wieder kaufen".
      So schnell stirbt er nicht aus,ist ja quasi ein Vorzeige-Cabrio, der sein Charm noch lange behält. Ich fahre ihn solange bis er auseinanderfällt...
      Danach vielleicht ein 207cc oder 308 RZ . Wobei mir die Front vom 207 überhaupt nicht gefällt.
      Aber bis dahin werden noch viele andere Autos (auch anderer Hersteller) das Licht der Welt erblicken...
      We will see...

      mfg scratty :winken:
      __________________________________________________

      Zum Glück fahre ich keinen Peugeot mehr !

      Kommentar


        #18
        Aussterben ?? Im Leben nicht !!
        Der 206c war der Erste erschwingliche in seiner Klasse. Andere sind jetzt auf den Zug aufgesprungen mit kleinen Klappdachcabrios.
        Ich finde er hat sogar das Zeug zum Kultauto.
        GrüCCle von CCarin
        Wo
        der206cc auch zu Hause ist ...

        Kommentar


          #19
          Na keine Frage, der kleine bleibt da! Mir gehts da genauso wie Euch, und das freut mich, das noch andere so denken.

          @ Supermassive:

          Das mit dem Clemens Kompressorkit hatte ich mir auch mal überlegt, aber nach einem Gespräch mit Clemens isses "nur" zu einer Motoroptimierung gekommen. Vielleicht lässt Du dich aber nicht von den Preisen abschrecken und lässt es machen. Würde gerne mal einen CC mit diesem Kit sehn...

          Kommentar


            #20
            Gibbets doch man gucke doch bei Blaukompressor!
            In loving Memory...

            http://www.ccfreunde.de/forum/vbpicg...do=view&g=1313

            Goodbye littlle Lion :(

            Kommentar


              #21
              Zitat von Supermassive Beitrag anzeigen
              Gibbets doch man gucke doch bei Blaukompressor!
              Oh, ich hatte übersehen, das Du nen 2.0er fährst, ich meinte natürlich das Kompressorkit für nen 1.6er.

              Kommentar


                #22
                Da gibts doch nen Turbokit von Clemens....
                In loving Memory...

                http://www.ccfreunde.de/forum/vbpicg...do=view&g=1313

                Goodbye littlle Lion :(

                Kommentar


                  #23
                  Warum sollte de 206cc out sein? Finde ich nicht.

                  Aber ich habe meine Gründe ihn abzugeben und wenn der 207cc mich zum dritten mal ärgert, dann war es wirklich der letzte PUG. ABer frei nach dem Motto "alle guten Dinge sind drei CCs" wird es demnächste (Frühjahr 2009 geplant) einen 207cc RC-Line geben.
                  GruCC
                  Stephan

                  Meine schwarze Schönheit

                  Mein Spritmonitor

                  Kommentar


                    #24
                    wir haben unseren gerade erst gekauft und geben ihn auch so schnell nicht wieder her. Der 207cc ist chic aber momentan für uns zu teuer.

                    Kommentar


                      #25
                      Also der 207er wirkt schon gediegener. Front- und Heckpartie gefallen mir auch ganz gut. Aber die Seitenlinie. Speziell die Stossfänger im Bereich der Radkasten. Diese komische Ausbuchtung mag ich überhaupt nicht...

                      Insofern kann der 207er CC keine Alternative für uns sein...

                      @Supermassive

                      hast Du in Mittags oder nach 6 gesehen. Er stand Freitag zweimal bei McDonalds. Frisch geputzt stand er allerdings erst nach 6 Uhr dort! Naja, heute sieht er wieder aus wie Sau...

                      Kommentar


                        #26
                        @ CCDriver
                        War nach 6
                        meine kaserne ist ja um die ecke da waren wir halt beim mac abendessen
                        Hab mich geärgert das meiner in der Kaserne stand
                        In loving Memory...

                        http://www.ccfreunde.de/forum/vbpicg...do=view&g=1313

                        Goodbye littlle Lion :(

                        Kommentar


                          #27
                          Der 206CC bleibt

                          Noch immer wenn ich meiner sehe, binn ich wieder verliebt
                          Bilder Nordtour
                          Bilder Holland Tour
                          Bilder CC-Oder-Spree

                          Kommentar


                            #28
                            also ich dagegen habe in letzter zeit mehr cc's als sonst auf der straße gesehen. Ffm is *FULL* gut das ich mein auto etwas verändert hab sonst würd ich mir komisch vorkommen ,überall egal ob vor mir ,hinter mir, neber mir nur cc's ich sag euch der cc egal welcher ob 206 207 wirklich egal welcher die sind meiner meinung nach überfüllt und voll im trend dieses jahr sowieso voll das caprio jahr noch nie habe ich so viele caprios auf den straßen wie dieses jahr gesehen natürlich nicht nur pugs wohlgemerkt

                            206 is nich out zumindestens noch paar jahre nich

                            das viele verkaufen hat bestimmt andere gründe

                            ich z.B hab jetz den nissan 350 z probegefahren und bin hammer verliebt wie ein 14 jähriges schulmädchen hahahaha

                            ich tausche wie es aussieht mein gegen den nissan ;-)

                            steht aber noch nich fest

                            Kommentar


                              #29
                              Ich fahre nun auch seit 2 Monaten meinen Traumwagen und "rüste" ihn auf und werde ihn weiterfahren, wenngleich ich zugeben muß das der 308RZ ein Hammerwagen ist und wenn der wirklich so günstig wird, er dann echt eine unglaubliche Alternative ist. Doch bis dahin dauert das erstmal noch etwas, warten wir es ab. Ich genieße erstmal jede Minute in meinem Schatz und werde am WE ihn mal fett ausfahren.

                              Kommentar


                                #30
                                Der 206CC ist schon ein einzigartiges Auto und wir hatten eine schöne Zeit.
                                Der 207CC ist für mich keine Alternative gewesen, hat einfach nicht die Klasse
                                und die Einzigartigkeit vom 206CC Und die Optik erst recht nicht
                                GruCC HS206

                                Interpunktion und Orthographie des postings sind frei erfunden.
                                Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig.
                                :car: :mad: :car: :daumenrunter:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X