Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aktuelle Lieferzeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    na wenns offiziell von peugeot frankreich kommt? dann muss es noch lang nicht stimmen

    hätte ich jetzt fast gesagt

    na dann kann ich ja auch noch hoffen, weil ende juni (um den 24.) hab ich ihn bestellt, und da hieß es, dass es vielleicht noch im juli produziert wird, wenn die dann eine woche oder eineinhalb wochen in den august rein arbeiten, kann das ja nur gut sein

    ansonnsten habe ich im vertrag SEPTEMBER stehen, mal schaun bzw mal WARTEN
    Zuletzt geändert von Stoppi; 15.07.2010, 17:38.
    308 CC ACTIVE PRO 1.6 THP 160
    Umbra Braun, Leder Grau- Beige
    Einparkhilfe, HiFi- System JBL, WIP Com 3D

    Kommentar


      #92
      Nur mal als kleines Update:

      Die Werksferien beginnen bei Peugeot in der 2. Augustwoche. Ergo ab dem 09.08.2010.

      Kommentar


        #93
        Nächstes Update:

        Meiner hat jetzt lt. Händler eine Fahrgestellnummer. Er sagt, dass das bedeutet, dass der Dicke jetzt zumindest schon produziert ist. Kann das wer bestätigen?

        Er geht von einer Lieferung in der nächsten Woche aus. Geliefert wird übrigens auch dann, wenn im Werk schon Ferien sind und die Bänder still stehen.

        Kommentar


          #94
          307CC tschüß .... mein 308CC ist da

          31.05.2010 Bestellt
          02.08.2010 Geliefert (ca 9 Wochen Lieferzeit)
          04.08.2010 Übergabe

          Österreichaustattung mit:

          Active Pro 2.0 HDI 136 FAP Tiptronic, Airwave Paket Leder braun, Perlmutt Weiß, 18`Lincabur, Xenonpaket, Einparkhilfe vo+hi und Wip Nav

          Kommentar


            #95
            Gratuliere! Wünsche dir allzeit Gute Fahrt, immer einen guten Parkplatz und wenig Mängel! :-)
            Zuletzt geändert von Stoppi; 04.08.2010, 23:30.
            Mein 308 CC:

            HDI 163 PS Ausstattung "Active" in schwarz + * Xenon/Kurvenlicht * Sitzheizung * JBL * Einparkhilfe vorne/hinten * Alarmanlage

            "Lieber'n schnellen Peugeot CC, als 'nen vollen ICE!"

            Kommentar


              #96
              Zwischenmeldung!

              Wir haben zwischenzeitlich neu bestellt. Voraussichtlicher Liefertermin Oktober. Ein genauerer Termin kann erst nach den Werksferien genannt werden. Das Fahrzeug erhält bei der Produktion eine höhere Priorität.

              Unser Leihwagen wurde jetzt upgegradet von 207sw auf 308cc (Leihwagen vom Händler). Jetzt sind wir halbwegs zu frieden und warten....

              Frage an die Betroffenen (Lieferverzug/Hagelschaden): Was habt ihr von Peugeot als Entschädigung bekommen (mini Peffermühle + ?).
              1. CC: 307cc 135 Poseidon Blau; 2. CC 307cc 180 Sport Nacht Schwarz; 3. CC 307cc 136HDI Platinum; 4.CC: 308cc 155 THP Platinum

              Kommentar


                #97
                @Snozzi: Bin ja auch Betroffener vom Hagel.

                Hab bis jetzt auch nur die tolle Pfeffermühle bekommen und einen kostenlosen Leihwagen (207). Händler hat mir vorgestern angeboten, dass sie mir den Leihwagen upgraden würden auf einen 308cc falls es doch nach den Werksferien werden sollte. Ein paar Stunden später rief er dann an und sagte mein Wagen hätte jetzt eine Fahrgestellnummer (ist also produziert) und wird in den nächsten 10 Tagen beim Händler sein. Die 10 Tage warte ich jetzt auch noch, dafür nehm ich auch in Kauf, dass ich kein Leihwagen-Upgrade bekomme.

                Bin also aktuell guter Hoffnung, dass ich den Wagen in den nächsten 2 Wochen habe *hoff*

                Kommentar


                  #98
                  @Habinator

                  Dann ging bei dir die Bestellung aber wirklich sehr schnell, oder hast du dich schnell für eines der neun Fahrzeuge entschieden, die noch verfügbar waren. Lt. meinem Händler gab es neun cc´s für Deutschland, die angeboten wurden.

                  Vielleicht gibt es ja noch mehr betroffene, die sich hier melden!
                  1. CC: 307cc 135 Poseidon Blau; 2. CC 307cc 180 Sport Nacht Schwarz; 3. CC 307cc 136HDI Platinum; 4.CC: 308cc 155 THP Platinum

                  Kommentar


                    #99
                    Zitat von snozzi Beitrag anzeigen
                    [...] oder hast du dich schnell für eines der neun Fahrzeuge entschieden, die noch verfügbar waren. Lt. meinem Händler gab es neun cc´s für Deutschland, die angeboten wurden.[...]
                    nope, hab mich nicht für eins der genannten entschieden. Wusste ich auch gar nichts von. Es ist mein ganz normal bestelltes Fahrzeug, dass dann einfach neu produziert wurde...

                    Kommentar


                      So ich hab auch die Woche meinen alten 207 abgegeben und als Leihwagen einen 207cc bekommen, im Computer steht meiner mit der 35 Kalenderwoche drin.
                      es kann sein das er auch früher kommt, wegen der höheren Priorität meinte mein Händler, naja jetzt wenigsten Cabrio Feeling im kleineren Stil, auch ok.

                      P.S. die Pfeffermühle befindet sich derzeit im Einsatz, da schmeckt das essen doch gleich viel besser

                      Kommentar


                        @Player:
                        Da würde ich nochmal konkret nachhaken. KW35 kann eigentlich nicht sein. Entweder wurde deiner in dieser Woche fertig produziert (ab nächste Woche sind 1 Monat lang Werksferien!) und wird somit innerhalb von 10 Tagen bei deinem Händler sein, oder aber er wird erst mitte September gebaut (nach den Ferien) und kommt dann ebenfalls erst 10 Tage nach produktion beim Händler an.

                        KW35 klingt da etwas komisch...

                        Kommentar


                          Ja das ist alles was ich gesagt bekommen habe, ursprünglich sollte er ja Anfang Juni kommen ( 30.03.2010 bestellt!!!).... dann ja bekanntlich das Unwetter.... Brief etc wo drinstand Oktober, und" werden alles dafür tun das er früher fertig wird" so und wie gesagt jetzt am Mi beim Händler gewesen und da stand im Computer 35 Kw. Aber wenn du sagst mit Werksferien und soweiter werde ich nochmal anrufen und nachfragen!

                          Man Man ist das alles ein Theater, hab doch (nur) ein Auto bestellt und kein Spaceshuttle.....

                          Kommentar


                            Auch ich habe eine Nachricht vom Händler bekommen:

                            Liefertermin: 38.KW

                            Die cc´s ohne Navi sollen schneller ausgeliefert werden!
                            1. CC: 307cc 135 Poseidon Blau; 2. CC 307cc 180 Sport Nacht Schwarz; 3. CC 307cc 136HDI Platinum; 4.CC: 308cc 155 THP Platinum

                            Kommentar


                              kurze info zu meinem 308CC:

                              am 24.06.2010 bestellt und am 05.08.2010 zur werkstatt gekommen

                              also auf den tag genau 6 wochen

                              und morgen oder am donnerstag hol ich ihn mir dann
                              308 CC ACTIVE PRO 1.6 THP 160
                              Umbra Braun, Leder Grau- Beige
                              Einparkhilfe, HiFi- System JBL, WIP Com 3D

                              Kommentar


                                wann ist denn der typneschein beim händler???

                                hallo,

                                wie schon hier geschrieben habe ich am 24.06.2010 meinen 308CC bestellt und genau 6 wochen später also am 05.08.2010 stand er beim händler

                                ich war aber bis sonntag im urlaub, und der verkäufer hat gesagt, dass er den typenschein noch nicht hat!!!

                                weiß wr darüber bescheid wann der typneschein normalerweise zum händler kommt?

                                ich dachte der kommt ja auch teilweise VOR dem auto zum händler
                                308 CC ACTIVE PRO 1.6 THP 160
                                Umbra Braun, Leder Grau- Beige
                                Einparkhilfe, HiFi- System JBL, WIP Com 3D

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X