Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aktuelle Lieferzeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie das in Österreich ist, kann ich nicht sagen.
    Aber hier in Deutschland wird die Zulassungsbescheinigung II
    meist getrennt vom Fahrzeug geliefert.
    Das hat wohl irgendwie mit Diebstahlschutz zu tun...

    Kommentar


      Bei mir (in Wien) waren, nach der Anlieferung des CC´s, die Papiere zwei Tage später beim Händler

      lg

      Kommentar


        Update von meinem 308cc:

        Am Samstag beim Händler aufm Hof angekommen. Heute (Montag) ist der Fahrzeugbrief auch angekommen. Jetzt wird er zur Übergabe noch fit gemacht, gecheckt und auf hochglanz gebracht und dann kann ich ihn am Donnerstag morgen abholen. *freu*

        Nach all dem Ärger mit Hagel und Co. nun endlich mal eine positive Nachricht!

        Hoffent scheint Ende der Woche die Sonne...

        Kommentar


          @Habinator

          Glückwunsch zum neuen CC!

          Kannst du noch deine Konfiguration posten?
          1. CC: 307cc 135 Poseidon Blau; 2. CC 307cc 180 Sport Nacht Schwarz; 3. CC 307cc 136HDI Platinum; 4.CC: 308cc 155 THP Platinum

          Kommentar


            Zitat von snozzi Beitrag anzeigen
            @Habinator

            Glückwunsch zum neuen CC!
            ich darf mal an post nr. 104 verweisen!!!

            MIR gratuliert keiner und ich hab sogar die konfiguration gepostet


            spaß beiseite, anscheinend dürfte peugeot jetzt keine probleme mehr mit den lieferterminen vom WIP Com 3D haben, auch das (allerdings) normale leder machte keine probleme, wie gesagt: meiner hat genau 6 wochen von unterschrift bis ins autohaus gebraucht
            308 CC ACTIVE PRO 1.6 THP 160
            Umbra Braun, Leder Grau- Beige
            Einparkhilfe, HiFi- System JBL, WIP Com 3D

            Kommentar


              @Jelly

              auch dir alles Gute und allzeit Gute Fahrt!

              Bei dir ist es eben so, dass du bestellt hast und alles ist sauber über die Bühne gegangen. Bei einigen anderen wie z.B. Habinator oder mir läuft eben nicht alles so rund. Ich warte seit Februar auf meinen cc!
              1. CC: 307cc 135 Poseidon Blau; 2. CC 307cc 180 Sport Nacht Schwarz; 3. CC 307cc 136HDI Platinum; 4.CC: 308cc 155 THP Platinum

              Kommentar


                @ snoozi: danke

                ja ich weiß dass ihr eben diese probleme hattet, tut mir auch leid, wollte aber nur mal eine info geben, wenn es jetzt heißt, dass eure autos mit mehr priorität im werk "gehandhabt" werden, dass es die ausreden lieferzeit von zukaufteilen (zumindest im moment) nicht geben sollte
                308 CC ACTIVE PRO 1.6 THP 160
                Umbra Braun, Leder Grau- Beige
                Einparkhilfe, HiFi- System JBL, WIP Com 3D

                Kommentar


                  @Jelly

                  ja, es stimmt, eigentlich sollte es keine Ausreden mehr geben, aber trotzdem dauert es bei dem ein oder anderem länger. Mein Termin liegt in der 38.KW. Wahrscheinlich hatte ich mal wieder Pech und bin erst nach den Werksferien dran.
                  1. CC: 307cc 135 Poseidon Blau; 2. CC 307cc 180 Sport Nacht Schwarz; 3. CC 307cc 136HDI Platinum; 4.CC: 308cc 155 THP Platinum

                  Kommentar


                    @Snozzi:
                    Lt. Peugeothändler war meiner wohl wirklich einer der letzten, die vor den Werksferien vom Band gerollt sind...

                    Meine Konfig:
                    308cc HDI 140
                    Platinum
                    Perla-Nera-Schwarz
                    Leder schwarz
                    ganz normal WIP sound, kein Navi.
                    JBL

                    Kommentar


                      So, gestern war es dann soweit und ich konnte meinen Löwen in Empfang nehmen. Soweit alles super!

                      Kleine Frage allerdings noch:
                      Ich hab kein Reserverad, sondern dieses Kompressor-Ding. Ist es dann normal, dass ich auch keinen (!) Wagenheber oder Schraubenschlüssel mehr im Wagen habe? Oder hat Peugeot das Zeug einfach vergessen reinzulegen?

                      Grüße
                      Stefan

                      Kommentar


                        Glückwunsch zum neuen Löwen!

                        Das mit dem Werkzeug ist bei mir genauso, neben dem Kompressor liegt nur noch die Abschleppöse im Kasten in der Mulde, sonst nichts.

                        Wenn man eh kein Rad zum Wechseln hat, wozu braucht man dann Wagenheber und Radbolzenschlüssel, wird sich Peugeot sicherlich gedacht haben ...

                        Grüße
                        So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

                        Kommentar


                          Nicht Peugeot hat vergessen, DU hast vergessen und zwar zu bestellen.
                          Für ein Reserverad bezahlt man neuerdings!
                          Nen Platten hat man ja so selten, da ist es dann früh genug zum ärgern

                          Kommentar


                            LOL, ne. Das mit dem Reserverad war mir schon klar. Hab ich schon absichtlich nicht mitbestellt. Ich war mir nur unsicher bzgl. des Bordwerkzeugs. Aber danke für eure Antworten
                            Zuletzt geändert von Stoppi; 22.08.2010, 11:08.

                            Kommentar


                              Aktuelle Lieferzeiten

                              Hallo alle zusammen,

                              kleines abschließendes update über die Lieferzeit und Entschädigung seitens Peugeot.

                              Habe heute am Dienstag meinen neuen CC (308 CC Plat. 155THP, Umbra Braun Met., Vollleder Grau Beige, WIP Com 3D) bei Cabrio tauglichem Wetter abgeholt.
                              Lieferzeit waren rund 23 Wochen.
                              Da ich kurz davor war den Kaufvertrag mit Peugeot aufzukündigen, und ebenfalls auf den mir angebotenen Leihwagen verzichtet habe, hat sich Peugeot dazu bereit erklärt die Ausstattung meines Fahrzeuges kostenfrei von WIP Nav auf WIP Com 3D zu verbessern.
                              Das entspricht einer Entschädigung von ca. 1000,00 € was ich sehr positiv bewerte, wenn ich an die schlechte Informationspolitik seitens Peugeot Deutschland während der doch sehr langen Wartezeit denke.

                              Nun hoffe ich noch auf einige weitere schöne Tage in diesem Jahr um das Auto seinem Zweck entsprechend offen durch die Lande zu bewegen.

                              Grüße von einem neuen Löwenbesitzer und allen allzeit gute fahrt!
                              308 CC Plat. 155THP
                              Umbra Braun Met.
                              Ledervollausstattung Grau/Beige
                              WIP Com 3D

                              Kommentar


                                Zitat von Hamse Beitrag anzeigen


                                Lieferzeit waren rund 23 Wochen.
                                Brutal!! Fast ein halbes Jahr gewartet!
                                Mein 308 CC:

                                HDI 163 PS Ausstattung "Active" in schwarz + * Xenon/Kurvenlicht * Sitzheizung * JBL * Einparkhilfe vorne/hinten * Alarmanlage

                                "Lieber'n schnellen Peugeot CC, als 'nen vollen ICE!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X