Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aktuelle Lieferzeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ebenfalls Glückwunsch,

    hoffentlich noch ein paar sonnentage

    Kommentar


      Wir haben am Freitag unseren cc abgeholt!

      Sieht super aus, fährt gut (obwohl die 156 PS sehr träge sind im Vergleich zum HDI), liegt gut auf der Straße und ist etwas wertiger verarbeitet gegenüber dem 307cc.

      Wir konnten ihn leider noch nicht offen genießen.
      1. CC: 307cc 135 Poseidon Blau; 2. CC 307cc 180 Sport Nacht Schwarz; 3. CC 307cc 136HDI Platinum; 4.CC: 308cc 155 THP Platinum

      Kommentar


        Gratulation zum neuem CC!
        Fahr ihn mal ein Weilchen und schreib dann hier einen Erfahrungsbericht! :-)
        Zuletzt geändert von Stoppi; 19.09.2010, 20:39.
        Mein 308 CC:

        HDI 163 PS Ausstattung "Active" in schwarz + * Xenon/Kurvenlicht * Sitzheizung * JBL * Einparkhilfe vorne/hinten * Alarmanlage

        "Lieber'n schnellen Peugeot CC, als 'nen vollen ICE!"

        Kommentar


          @snozzi

          Glückwunsch zum neuen CC und viel Spaß damit;
          in den kommenden Tagen solltet ihr ja auch mal Gelegenheit zum Offenfahren haben, denn das Wetter soll ja Richtung Altweibersommer tendieren.

          Deine Einschätzung zum Auto könnte ich auch unterschreiben, nur empfinde ich den THP überhaupt nicht träger als den Diesel. Hatte seinerzeit beide probegefahren und fand sie absolut gleichwertig. Sprachen beide gut an und zogen wunderbar durch.

          Viele Grüße in den Norden unseres Bundeslandes
          307CC-Fan
          So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

          Kommentar


            Zitat von 307CC-Fan Beitrag anzeigen
            ...empfinde ich den THP überhaupt nicht träger als den Diesel. ... und fand sie absolut gleichwertig. Sprachen beide gut an und zogen wunderbar durch.
            so kann ich das auch bestätigen

            nur dass der HDI um einiges lauter im inneren des fahrzeuges zu hören ist, denn den THP hört man ja fast gar nicht, außer beim starten das schönne surren der steuerkette inkl. turbo der sich auf drehzahlen bringt :cool:

            und ich finde auch nicht dass der 308er ETWAS wertiger verarbeitet ist als der 307er da sind ja welten dazwischen
            wenn man sich da in einen BMW setzt hat man das gefühl der wagen kann doch nur einen bruchteil vom peugeot kosten...
            das viele matte, nüchterne plastik da drinnen
            308 CC ACTIVE PRO 1.6 THP 160
            Umbra Braun, Leder Grau- Beige
            Einparkhilfe, HiFi- System JBL, WIP Com 3D

            Kommentar


              Ich freue mich über die Glückwünsche und werde in den nächsten Tagen einen ersten Erfahrungsbericht schreiben.
              1. CC: 307cc 135 Poseidon Blau; 2. CC 307cc 180 Sport Nacht Schwarz; 3. CC 307cc 136HDI Platinum; 4.CC: 308cc 155 THP Platinum

              Kommentar


                @Jelly

                Sicher ist der Benziner leiser als der HDI, aber im 308 ist der HDI DEUTLICH leiser als im 307! Gott sei Dank! Denn dieses unsportliche Diesel-Nageln ging mir immer auf den Geist!

                Und mit der Verarbeitung im Vergleich zum 307 hast du zu 100% recht! Das sind Welten! Wenn ich beim probe fahren des 308 nur annähernd das Gefühl gehabt hätte, die Verarbeitung / das Wertigkeits-Gefühl kommt dem 307 nahe, dann würde ich mir KEINEN 308 CC bestellen.
                Zuletzt geändert von Stoppi; 20.09.2010, 14:50. Grund: Riesen-Zitat
                Mein 308 CC:

                HDI 163 PS Ausstattung "Active" in schwarz + * Xenon/Kurvenlicht * Sitzheizung * JBL * Einparkhilfe vorne/hinten * Alarmanlage

                "Lieber'n schnellen Peugeot CC, als 'nen vollen ICE!"

                Kommentar


                  kurzer Kommentar:
                  bin gerade durch die Stadt gefahren und einmal ausgestiegen. Nach dem Einsteigen wollte ich mich wieder anschnallen. Leider hat sich der Gurt in der Verkleidung verklemmt (schmaler Schlitz wo der Gurt rauskommt, also nicht in der Tür!) und ich konnte ihn nur unter Mühe wieder herausfädeln. Jetzt hat der Gurt Zieher und wie der aussieht wird es wohl ein neuer werden.
                  Soviel zur Qualitätssteigerung! Ich werde aber für meinen Erfahrungsbericht ein neues Thema eröffnen, bzw. meinen Kommentar in einen vorhandenen Thread einfügen. Hier geht ja primär um die Lieferzeit.

                  Ich mag meinen neuen Wagen aber trotzdem! Nicht das hier ein falscher Eindruck entsteht!
                  1. CC: 307cc 135 Poseidon Blau; 2. CC 307cc 180 Sport Nacht Schwarz; 3. CC 307cc 136HDI Platinum; 4.CC: 308cc 155 THP Platinum

                  Kommentar


                    Ich habe schon viele Neuwagen verschiedener Marken gekauft. Ein paar Kleinigkeiten, wie die von dir beschriebene hat man fast immer. Mal klemmt ein Schalter, mal hört man Geräusche etc.
                    Aber dafür hat man die Garantie.
                    Zuletzt geändert von Stoppi; 20.09.2010, 14:51. Grund: Riesen-Zitat / warum nicht einfach antworten!?
                    Mein 308 CC:

                    HDI 163 PS Ausstattung "Active" in schwarz + * Xenon/Kurvenlicht * Sitzheizung * JBL * Einparkhilfe vorne/hinten * Alarmanlage

                    "Lieber'n schnellen Peugeot CC, als 'nen vollen ICE!"

                    Kommentar


                      Zitat von 3hundert7 CC Beitrag anzeigen
                      Sicher ist der Benziner leiser als der HDI, aber im 308 ist der HDI DEUTLICH leiser als im 307! Gott sei Dank! Denn dieses unsportliche Diesel-Nageln ging mir immer auf den Geist!
                      da muss der umstieg von einem alten X liter diesel (kein turbo und schon gar kein HDI) genial sein, aber auch gefählrich, weil man immer denkt, dass der motor AUS ist und "rein startet"


                      ABER hier gehts um die lieferzeit
                      308 CC ACTIVE PRO 1.6 THP 160
                      Umbra Braun, Leder Grau- Beige
                      Einparkhilfe, HiFi- System JBL, WIP Com 3D

                      Kommentar


                        Dienstag ist nun der Tag...

                        Jawoll, am Dienstag ist es soweit.


                        Nach ziemlich genau 8 Wochen ist der Dicke heute bei PUG eingetroffen. Hab die sachen zur Anmeldung abgegeben und leider ist es nun der Dienstag. Wettermäßig ist es egal, da hier gerade die Wolken aufgehen. Das kann sich ja bis Dienstag wieder ändern.


                        Man bin ich gespannt.

                        So jetzt muß ich nur noch einschlafen können und dann ist bestimmt schnell Dienstag.......und daaaaaaaaannnnnnnnnnnnnn

                        Kommentar


                          Er ist da.....

                          Ich bin sprachlos er ist so schön....noch einen schönen Abend euch allen, gehen jetzt mal im Auto ein sektchen trinken Lieferzeit 7 Wochen

                          Kommentar


                            Glückwunsch

                            Allzeit gute Fahrt!
                            1. CC: 307cc 135 Poseidon Blau; 2. CC 307cc 180 Sport Nacht Schwarz; 3. CC 307cc 136HDI Platinum; 4.CC: 308cc 155 THP Platinum

                            Kommentar


                              Zitat von CCVogel Beitrag anzeigen
                              Ich bin sprachlos er ist so schön....noch einen schönen Abend euch allen, gehen jetzt mal im Auto ein sektchen trinken Lieferzeit 7 Wochen
                              Gratulation nochmal! Und denk dran deinen Status "Wartet auf seinen 308 CC" zu ändern! ;-)
                              Mein 308 CC:

                              HDI 163 PS Ausstattung "Active" in schwarz + * Xenon/Kurvenlicht * Sitzheizung * JBL * Einparkhilfe vorne/hinten * Alarmanlage

                              "Lieber'n schnellen Peugeot CC, als 'nen vollen ICE!"

                              Kommentar


                                Gratulation und allzeit gute Fahrt!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X