Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aktuelle Lieferzeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo,

    wir konnten unseren 308CC gestern in Empfang nehmen.
    Sind jetzt knapp 200 Km offen gefahren, ist ja traumhaftes Cabriowetter, und beide sehr begeistert vom Auto. Alles sehr leise und wertig verarbeitet, Vollleder ist ein Traum!
    308CC Platinum 156THP
    Perla Nera Schwarz
    Vollleder schwarz
    JBL Soundpaket
    Xenon und Einparkhilfe vorne

    Kommentar


      Gratulation zum neuen Auto! Und dann noch der Traum-Herbst. hat sicher Spaß gemacht!
      Sehe gerade, dass du das JBL drin hast. Wie ist der Sound offen und geschlossen? Großer Unterschied zum Standard. Sound?
      Zuletzt geändert von Stoppi; 17.10.2010, 19:41.
      Mein 308 CC:

      HDI 163 PS Ausstattung "Active" in schwarz + * Xenon/Kurvenlicht * Sitzheizung * JBL * Einparkhilfe vorne/hinten * Alarmanlage

      "Lieber'n schnellen Peugeot CC, als 'nen vollen ICE!"

      Kommentar


        Hallo 3hundert7 CC,

        ich bin mit dem JBL sehr zufrieden, habe allerdings bislang nur Radio gehört und nur offen, bin das Auto noch nicht zu gefahren weil
        Kann leider auch keinen vergleich zu ohne JBL ziehen.
        308CC Platinum 156THP
        Perla Nera Schwarz
        Vollleder schwarz
        JBL Soundpaket
        Xenon und Einparkhilfe vorne

        Kommentar


          Erstmal ein Hallo,

          sind neu hier. Haben uns am 16.09.2010 für unseren dritten Löwen entschieden. Unser 307SW HDI Platinum und 5008 THP Platinum wird nun von einem 308CC in Perla Nera Schwarzen Platinum mit THP Automatik ergänzt. Sind sehr gespannt. Lieferung ist in der letzten Oktoberwoche.

          LG

          Kommentar


            Zitat von tiptel Beitrag anzeigen
            Erstmal ein Hallo,

            sind neu hier. Haben uns am 16.09.2010 für unseren dritten Löwen entschieden. Unser 307SW HDI Platinum und 5008 THP Platinum wird nun von einem 308CC in Perla Nera Schwarzen Platinum mit THP Automatik ergänzt. Sind sehr gespannt. Lieferung ist in der letzten Oktoberwoche.

            LG
            Na dann viel Spaß mit den neuen sportlichen Löwen

            LG :winken:
            Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
            Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

            Kommentar


              Zitat von tiptel Beitrag anzeigen
              Erstmal ein Hallo,

              sind neu hier. Haben uns am 16.09.2010 für unseren dritten Löwen entschieden. Unser 307SW HDI Platinum und 5008 THP Platinum wird nun von einem 308CC in Perla Nera Schwarzen Platinum mit THP Automatik ergänzt. Sind sehr gespannt. Lieferung ist in der letzten Oktoberwoche.

              LG
              Willkommen im CC Forum! :-)
              Mein 308 CC:

              HDI 163 PS Ausstattung "Active" in schwarz + * Xenon/Kurvenlicht * Sitzheizung * JBL * Einparkhilfe vorne/hinten * Alarmanlage

              "Lieber'n schnellen Peugeot CC, als 'nen vollen ICE!"

              Kommentar


                Hallo,

                mein 307CC wird 4 Jahren und fast 60 tausend KM ohne Probleme vom 308CC THP 200 ersetzt, Lieferzeit beträgt 16 Wochen. Habe Ihn in Schwarz bestellt mit Schwarzen Leder und das große Navi ansonsten hat er ja schon fast alles Serienmäßig drin freue mich schon sehr darauf :-)

                Kommentar


                  308cc 200THP hört sich gut an. Viel Spaß und die Wartezeit wird auch rumgehen!
                  1. CC: 307cc 135 Poseidon Blau; 2. CC 307cc 180 Sport Nacht Schwarz; 3. CC 307cc 136HDI Platinum; 4.CC: 308cc 155 THP Platinum

                  Kommentar


                    Zitat von Cuoreazzurro Beitrag anzeigen
                    Hallo,

                    mein 307CC wird 4 Jahren und fast 60 tausend KM ohne Probleme vom 308CC THP 200 ersetzt, Lieferzeit beträgt 16 Wochen. Habe Ihn in Schwarz bestellt mit Schwarzen Leder und das große Navi ansonsten hat er ja schon fast alles Serienmäßig drin freue mich schon sehr darauf :-)
                    Geiler Wagen Meiner wird noch 6 bis 12 Monate bei Mir rennen müssen. Und das hoffentlich -auch wie bisher, ohne Probleme
                    Dann könnte ich mir einen 200er THP auch gut und gerne vorstellen Viel Vorfreude noch!!!
                    Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                    Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                    Kommentar


                      Am 8. November hol ich ihn ab :-)

                      Hallo, mein 308CC wurde letzten Freitag geliefert - jetzt hab ich noch schicke 17' Alu's mit Winterreifen gekauft und dann hol ich ihn am 8.11. ab. War gestern mal beim Händler zum Gucken - das Auto sieht einfach klasse aus :-)

                      - 308CC Premium 120VTI
                      - umbra braun / Vollleder beige/grau
                      - City Paket
                      - JBL Sound
                      - WipCom 3D
                      - AirWave
                      .. ..
                      werde nach der 1. Ausfahrt dann mal berichten ... Gruss an alle!

                      Kommentar


                        Ist ja irre:winken::winken:
                        ich habe das Auto gestern fast identisch bestellt.Platinum,Teilleder,115KWBenziner, alles andere genauso wie Du.
                        Lieferung 4kw 2011.
                        Wo haste denn die Winterreifen geordert?
                        Gruß Egon
                        Zuletzt geändert von Stoppi; 28.10.2010, 11:31.

                        Kommentar


                          @ Egon und @ Volker,
                          Berichtet doch bitte mal, welchen Eindruck ihr dann vom JBL habt, weil ich mir das auch bestellen will.
                          Und wenn ihr Beide das Leder in hell habt, würde mich wirklich mal später interessieren, ob es sehr empfindlich ist.
                          Ich nutze mein Auto ja vorwiegend geschäftlich. Fahre von Kunden zu Kunden, steige am Tag sicher 10 x ein und aus.
                          Da ich eher der Jeans -Typ bin, habe ich gehört, dass die hellen Sitze dann den Jeans-Abrieb annehmen.
                          Zuletzt geändert von PC-Didi; 28.10.2010, 10:23.
                          Mein 308 CC:

                          HDI 163 PS Ausstattung "Active" in schwarz + * Xenon/Kurvenlicht * Sitzheizung * JBL * Einparkhilfe vorne/hinten * Alarmanlage

                          "Lieber'n schnellen Peugeot CC, als 'nen vollen ICE!"

                          Kommentar


                            Hallo Egon, hab wegen der Winterräder ewig verglichen, weil ich n gutes Design für nicht so viel Geld haben wollte. Bin dann auf www.kfzteile24.de fündig geworden und hab die 17' EnzoH Alufelge mit 205/50-17 bestellt, Kostenpunkt 590 EUR inkl. Versand direkt ins Autohaus, hat nur 2 Tage gedauert...

                            Kommentar


                              @3hundert7 CC

                              Hi, auf das JBL bin ich auch mal gespannt - der Testwagen hatte damals das normale Radio - den Klang fand ich auch schon ziemlich geil - hatte mal nen Alfa GT mit Bose, da war der Unterschied zum Serienradio enorm...
                              Ich denke schon, dass das helle Leder ziemlich empfindlich ist, aber den Kontrast (außen braun/innen beige) finde ich optisch einfach klasse .. werde Dir dann berichten oki?
                              Zuletzt geändert von Stoppi; 28.10.2010, 11:32.

                              Kommentar


                                Zitat von VolkerLeonberg Beitrag anzeigen
                                Hi, auf das JBL bin ich auch mal gespannt - der Testwagen hatte damals das normale Radio - den Klang fand ich auch schon ziemlich geil -
                                Ich hatte ja den 307 CC mit Standard-Anlage. Die fand ich auch schon klasse. Aber dann habe ich den 308 CC mit Standard probe gefahren und war echt enttäuscht, daher will ich mir JBL bestellen. Ich bin Musiker und bin in Sachen Klang sehr empfindlich! :-)
                                Mein 308 CC:

                                HDI 163 PS Ausstattung "Active" in schwarz + * Xenon/Kurvenlicht * Sitzheizung * JBL * Einparkhilfe vorne/hinten * Alarmanlage

                                "Lieber'n schnellen Peugeot CC, als 'nen vollen ICE!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X