Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Angebot für Tageszulassung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Angebot für Tageszulassung

    hallo zusammen,

    bin dabei mir einen 206cc platinum hdi zu kaufen.

    Brauch eure Meinungen zum Thema GELD!

    Es handelt sich bei dem Fahrzeug um eine Tageszulassung. Der Neupreis liegt bei 25250 Euro + 300 für Windschott.
    Der Händler bietet mir bei Barzahlung einen Preis von 20450 Euro.
    16 Zoll-Winterkompletträder muss ich zahlen (ca 550 euro), die werden natürlich für umme draufmontiert.

    Was haltet ihr von dem Angebot???

    wäre dankbar für baldige antworten!!!!

    lg

    #2
    Also ich würde sagen dafür das er ne tageszulassung hat kommt es halt darauf an wieviel kilometer der drauf hat... Hört sich aber gut an sind immerhin knappe 5000€ dafür kannst du ihn schon ganz schon rausputzen (tuning) allerdings sollte ja ein neuwagen die ersten kvorsichtig gefahren werden und das ist meiner meinung nach ein problem von vorführwagen und tageszulassungen

    musst du entscheiden... frage: kannst du ihn bar zahlen und wie sieht der preis bei finanzierung aus???

    gruß
    Was gibt es sch?neres als franz?sisch

    Kommentar


      #3
      hi,

      der wagen hat 0km und tageszulassung war 30.10.

      der händler würd ihn mir jetzt für 20800 euro mit den 17 zoll trigon felgen geben.

      da werde ich wohl zuschlagen....

      lg

      Kommentar


        #4
        Zitat von giradoux Beitrag anzeigen
        hi,

        der wagen hat 0km und tageszulassung war 30.10.

        der händler würd ihn mir jetzt für 20800 euro mit den 17 zoll trigon felgen geben.

        da werde ich wohl zuschlagen....

        lg
        Kannste beruhigt machen der Preis ist ok.Hatte auch mal nen 206cc hdi platinum und muss sagen das der Verbrauch total ok ist (4,9-5,3L).was für ne Farbe hatt den "der Dicke"???
        Gruss Torte
        Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

        Kommentar


          #5
          der dicke heisst "joujou" und ist schwarz mit schwarzem leder.
          werde wohl noch andere - vorzugsweise schwarze - rückleuchten draufmachen....

          lg

          Kommentar


            #6
            Wenn das so dann geh und hol in dir... 5000€ bei nur 0km gespart... boah das hätte ich auch gern... schlag zu
            Ist aber kein reimport oder sonst irgendwas... wenn deutsche version dann auf jeden fall kaufen

            gruß aus reutlingen
            Was gibt es sch?neres als franz?sisch

            Kommentar


              #7
              Auch eine Tageszulassung

              Hallo, wir haben auch ein Angebot vom Peugeot Händler bekommen und konnten nicht nein Sagen.
              Eine Tageszulassung (30.10.2006) in Schwarz, JBL - Ausstattung mit 109 PS.
              Der Preiß : 15.999,- Euro
              Gut - oder ? ?:confused:

              Auf was müssen wir denn achten bei der Abnahme/ Übergabe im Autohaus?
              Gibt es etwas besonderes zu beachten ?? :confused:

              Bitte schnell antworten, Freitag ist es wohl schon/endlich soweit.

              Haben schon einige Beiträge gelesen, wie z.b. Boxen in der Seite brummen/dröhnen - Türen sollten mit Dämmmatten oder Unterbodenschutz ausgekleidet werden. :(

              Auch sind sehr schöne Anregungen wegen Tuning dabei gewesen.....

              Vielen Dank sagen M. und M.

              Kommentar


                #8
                Servus,

                und ein 2. Willkommen.
                Eine Checkliste für die Fahrzeugübergabe findes du HIER. Die ist zwar primär für den 307er, taugt aber gleichermaßen für den 206er.

                KK
                Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                Kommentar


                  #9
                  Vllt. bin ich jetzt kleinlich oder sowas, aber ein Fahrzeug mit 0 km? Wie geht das denn? Wurde direkt vom Band ins Schaufenster des Händlers gestellt?
                  GruCC
                  Stephan

                  Meine schwarze Schönheit

                  Mein Spritmonitor

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X