Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfahrungen / Würdet ihr den 207cc wieder kaufen ?

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    nach 205cj , 206cc freu ich mich über meinen 207cc.

    ich würde ihn auf alle fälle wieder kaufen und auch eindeutig dem 206cc vorziehen, wobei ich es aber verstehen kann , wenn der eine oder andere mehr zum "alten" 206cc tendiert.

    der 207cc ist bei weitem nicht mehr so klein , knuffig , kuschelig wie der 206cc. er orientiert sich eher eine nummer größer am 307 bzw 308 .

    vieleicht gibts ja auch mal nen 107cc oder 108cc der dann die knuddel-liebhaber wieder anspricht.

    gruß christian

    Kommentar


      #32
      Morgen wird mein CC 3 Wochen alt, bin 1800 km gefahren und kann Ihn absolut weiter empfehlen. Ich würde ihn wieder Kaufen.

      Kommentar


        #33
        Hallo!

        Nach drei Jahren ohne Probleme mit dem 206 CC habe ich mir den 207 CC gegönnt, der jetzt fast ein 3/4-Jahr ebenfalls ohne Probleme läuft.

        Ich würde ihn mir immer wieder holen, da es in dieser Klasse keine Alternative gibt!

        mfg

        Frank
        Ich parke meinen CC noch immer lieber vorwärts ein! Die meisten Rückwärtseinparker sollten dieses lieber auch...........

        Kommentar


          #34
          Hallo liebe CC- ler,
          super lieben Dank für eure zahlreichen Beiträge!!!
          Ihr habt mir sehr in meiner Entscheidung geholfen

          Kommentar


            #35
            Ich hatte schon viele neue Autos mit und ohne Probleme,die meisten mit VW und Audi , keine mit Honda und Mazda.Das ist mein erster Franzose und nach 10 Monaten ,,poch poch" noch KEINE mit dem 207 CC . Ich persönlich würde den sofort wieder kaufen.Pech kann man mit jedem Auto haben.

            Gruß

            Werner.

            Kommentar


              #36
              Ist das beste Auto das ich kenne
              habe vorher einen 206 CC gefahren! War schon ein tolles Auto aber der 207 CC ist der Hammer!!!

              Kommentar


                #37
                Mach mal jemand das "trotzdem" aus dem Threadtitel raus

                Das stört mich

                Kommentar


                  #38
                  Hallo CC-ler,

                  is echt n Klasse Forum hier
                  Ihr habt mir super geholfen. Hab mir "meinen" auch (endlich) bestellt.
                  Danke an alle, die hier zu meinem Beitrag gepostet haben.
                  Zuletzt geändert von ; 02.04.2008, 09:36.

                  Kommentar


                    #39
                    Hallo,

                    nach viereinhalb zufriedenen Jahren mit dem 206CC Filou und knapp 45000km
                    haben wir jetzt seit 3 Wochen als Zweitwagen den 207CC 120Sport. Der 207CC wirkt deutlich erwachsener und scheint auch besser verarbeitet. Probleme haben wir nach 2000km noch keine. Wir haben den Wagen mit über 4000,-Euro Nachlass als deutsches Neufahrzeug gekauft. Preis/Leistung ist bei dem Auto super!!

                    Gruß
                    Peter

                    Kommentar


                      #40
                      Ich bin jetzt knapp 1400 km gefahren und ich bin total begeistert. War ne sehr gute Entscheidung von mir
                      Manche Leute glauben, sie hätten die Weisheit mit Löffeln gefressen. Dabei waren es in Wirklichkeit nur Buchstabensuppen.

                      Kommentar


                        #41
                        Hab nach 4 Wochen 1300km drauf und alles ist super! Heute hat es in Strömen geregnet und der CC blieb innen total trocken!!

                        Kommentar


                          #42
                          Unser 207 CC ist Heute auf den Tag 4 Monate alt, hat knapp 15.000 km hinter sich und sieht man mal von der merkwürdigen Zubehör-Politik von Peugeot ab, ist der Wagen eine Wucht.

                          Anfang März waren wir 10 Tage "on Tour" über Frankreich nach Ligurien, Toskana und Gardasee, bis auf An- und Abfahrt nur Landstraße. Und da waren wirklich enge Kurven und holprige Beläge bei. Das Fahrwerk hatte damit "Null"-Probleme und der Kleine läßt sich locker aus dem Handgelenk um die engsten Kurven zirkeln.

                          Platz für 2 Koffer ist auch bei geöffnetem Dach und für's Handgepäck ist genug Platz auf den Rücksitzen -- was bei einem Roadster schon schwierig wird. Ach ja, und die Bodenfreiheit hat mir so manches Aufsetzen bei Einmündungen auf Kuppen erspart, und davon gab's doch 'ne Menge!

                          Mich überzeugt vor allem, dass er ein Cabrio mit Stahldach ist und dabei voll alltagstauglich bleibt.

                          Hätt' ich ihn nicht schon, würd' ich ihn mir kaufen!
                          Zuletzt geändert von ; 02.04.2008, 20:16.

                          Kommentar


                            #43
                            Meiner hatte am 27. Februar seinen ersten Geburtstag und jetzt nach 24.000 km geb ich ihn sobald nicht wieder her!
                            http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/479892.html

                            Kommentar


                              #44
                              Meiner ist auch schon über ein Jahr alt. Fährt gut. Bleibt erstmal in der Familie

                              Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
                              Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
                              Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
                              Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


                              Kommentar


                                #45
                                Hallo Gemeinde :winken:

                                ich kann über meinen 207CC nur sagen das ich ihn mir wieder kaufen würde
                                Er ist mein erster Peugeot, hatte sonst nur VW
                                OK manchmal klappert er etwas, aber das kann man verschmerzen
                                Dafür ist das „Oben ohne“ Fahren einfach nur geil … schnell aufgemacht und los geht es
                                Für den Preis einfach nur super

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X