Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einbauanleitung WAECO 800-4 Einparkhilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Einbauanleitung WAECO 800-4 Einparkhilfe

    Servus Allerseits,

    hier ist ein Link zu einer ausführlichen Einbauanleitung einer WAECO Einparkhilfe vom Typ 800-4 in einer 206CC Baujahr 2005 (ca. 600 kB).

    http://www.guenthoer.de/206cc/206cc-Waeco800-4.pdf

    An die Moderatoren: Ich kann Text und Bilder gerne für die Bastelecke bereitstellen.

    #2
    @loewe

    Ist das Chronos-Silber ?
    Gibt es das in der Spraydose ?
    Lebe jeden Tag als wenn es dein Letzter w?r !

    Kommentar


      #3
      Ich habe bei Peugeot nach einer Spraydose für den Quiksilver gefragt und eine Dose "gris aluminium 9861.C4" (plus Klarlack) bekommen. Passt farblich perfekt.
      Zuletzt geändert von loewe64; 01.10.2005, 18:40.

      Kommentar


        #4
        Nicht schlecht was hälst Du von der Unterbringung am Spiegel??

        Gruss Markus
        Wünsche immer schönes Wetter zum offenfahren.
        :rolleyes: LPG Fahrer erst im 206cc jetzt auch im 807 :rolleyes:

        EMF-Muenchen.de

        Kommentar


          #5
          Irgendwie dachte ich es wäre sinnvoll, das Ding hinten anzubringen - so dass man es im Blickfeld hat, wenn man sich rumdreht. Aber möglicherweise sollte ich diese Idee ja begraben.

          Ein anderer Leser dieses Forums hat das Display offenbar auch im vordern Bereich angebracht, ich frag' da nochmal nach, wo genau.

          Kommentar


            #6
            @loewe64

            Klasse Anleitung

            Ich würde das Mäusekino irgendwie am Spiegel anbringen (wenn das geht und Du mit den Kabeln dahinkommst).
            Ich fahre allerdings nach dem Spiegel rückwärts, weil mit zunehmenden Alter die Beweglichkeit der Halswirbelsäule doch etwas eingeschränkt ist und ich in den Spiegeln etwas mehr vom Hintergrund sehe, als beim Blick über die Schulter.

            Gruß
            Thommy

            Kommentar


              #7
              @loewe

              Und hier ein Foto.
              Angehängte Dateien
              Lebe jeden Tag als wenn es dein Letzter w?r !

              Kommentar


                #8
                So, jetzt habe ich mich für einen neuen Platz zur Befestigung des Displays entschieden. Ist beim nach-hinten-drehen immer noch ganz gut erkennbar (auch bei Sonne). Gleichzeitig hab ich's etwas leiser gemacht (mit Tesafilm etwa 2/3 des Lochs vom Piezo-Summer abkleben).
                Angehängte Dateien

                Kommentar

                Lädt...
                X