Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frontlippe nach Facelift ??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frontlippe nach Facelift ??

    hab schon die suche bemüht , aber war nicht recht erfolgreich :confused:

    aber soviel hab ich rausgelesen dass es einige gab

    und nun meine fragen dazu :

    gibt es Frontlippen für den "neuen" 307 CC ??

    kann man da auch die 406 coupe oder lagunalippen verbauen ?
    schon jemand gemacht oder gesehen ??
    gibts bilder davon ?
    lg Reinald

    RCZ R 1.6 THP 270

    WWW.RCC1.at

    #2
    Hallo!
    Frontlippen für das Faceliftmodell,werden wohl noch ein weilchen auf sich warten lassen.Vielleicht gibt es irgend etwas Universelles für den Facelift 307,habe aber bisher noch nichts gefunden.Vielleicht ist es möglich eine Spoilerlippe vom bisherigen 307CC per Einzelabnahme beim Tüv eintragen zu lassen,wenn sie denn passt???
    Was ich dir anbieten kann ist ein Foto von meinem 307SW mit Laguna Frontlippe,dann weisst du wenigstens schon mal ungefähr wie das ganze aussehen würde.Die Laguna Frontlippe passt aber im Serienzustand nicht am 307CC,die musst du leicht anpassen.Soll heissen,erwärmen und umformen,anschliessend etwas auf beiden Seiten einkürzen.Mir hat's damals gut gefallen an meinem SW!!Foto findest du in der CC-Garage unter:Feuerrotes Spielmobil


    Gruss cc180
    :cool: :cool: :cool: :cool:

    Kommentar


      #3
      Hallo!
      Habe was gefunden!
      Guckst du unter:

      http://www.musketier.de/html/307-cc.html


      Gruss cc180
      :cool: :cool: :cool: :cool:

      Kommentar


        #4
        @cc180

        cool , hab die fotos angesehen , die lagunalippe müsst man probieren , das mit dem anpassen war mir schon klar ( auch bei anderen lippen wird das so sein )

        und die lippe von der Musketierseite is ganz neu den vorgestern war noch nichts dort zu sehen :o, aber gefällt mir sehr gut
        Zuletzt geändert von RCC1; 11.12.2005, 10:11.
        lg Reinald

        RCZ R 1.6 THP 270

        WWW.RCC1.at

        Kommentar


          #5
          also die Musketierlippe gibts auch schon bei French-Power

          hab dort schon angefragt und robert hat mir gute qualität versichert
          den preis find ich ganz ok, weniger kanns aber immer sein
          Zuletzt geändert von RCC1; 13.12.2005, 11:41.
          lg Reinald

          RCZ R 1.6 THP 270

          WWW.RCC1.at

          Kommentar


            #6

            Kommentar


              #7
              Hm, sieht nicht schlecht aus. Aber die Nebelscheinwerfer passen irgendwie nicht noch recht ins Bild. Müssten tiefer und weiter nach Aussen ...

              Kommentar


                #8
                Zitat von electroman
                Hm, sieht nicht schlecht aus. Aber die Nebelscheinwerfer passen irgendwie nicht noch recht ins Bild. Müssten tiefer und weiter nach Aussen ...
                ja und wie ? das ist die originalfront und das zusätzliche chrom brauch ich ja nicht ( ist ja schon dabei bei meinem und die Lippe wird nur unten angepasst , da kann man nicht so einfach die nebelscheinwerfer ändern ??

                man könnte allerdings die chromringe in wagenfarbe lackieren ?
                lg Reinald

                RCZ R 1.6 THP 270

                WWW.RCC1.at

                Kommentar


                  #9
                  Mit einer Lippe allein geht das natürlich nicht. Da müsste man schon die ganze Front tauschen. Das hebe ich mir aber erstmal auf, bis ich rigendwo reingekracht bin.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von electroman
                    Mit einer Lippe allein geht das natürlich nicht. Da müsste man schon die ganze Front tauschen. Das hebe ich mir aber erstmal auf, bis ich rigendwo reingekracht bin.
                    versteh ich nicht dass man deshalb wo reinfahren muss
                    lieber runternehmen und aufbewahren für später , irgendwer benötigt schon mal ein ersatzteil
                    Zuletzt geändert von RCC1; 16.12.2005, 14:10.
                    lg Reinald

                    RCZ R 1.6 THP 270

                    WWW.RCC1.at

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von electroman
                      Das hebe ich mir aber erstmal auf, bis ich rigendwo reingekracht bin.
                      Na das sind ja mal echt optimistische Ausblicke in die Zukunft ... ... Der cc ist noch nicht mal bestellt, geschweige denn vor der Tür, da wird schon der erste Crash "geplant".


                      MlG

                      Kellerkind
                      Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                      Kommentar


                        #12
                        Das Fahrzeug ist - sagen wir - geistig bestellt! Einen Crash plane ich eigentlich nicht, aber ich sehe mich danach um, wie teuer mich Reparaturen kommen können. Da gibt es schon große Unterschiede zwischen des Fahrzeugen.

                        Im Grunde ist die Front nicht übel so, aber das viele Chrom sieht doch ein bissl nach Rammbock aus und wenn man es auf Sportumbau anlegt, ist eine richtig sportliche Schürze mit "aufgräumtem" Design dann doch zu präferieren. Aber diesbezüglich kommt ja sicher einiges von den Anbietern.

                        Kommentar


                          #13
                          ich find die Musketierlippe nicht übertrieben :( , gerade recht ,

                          und den sonderzubehörchromgrill kann man sich ja sparen , gibt schönere leisten zum nachkleben bzw. hab ich die ja in der ausstattung active pro ja schon drauf


                          die sehn nicht so überladen und nach kanalgitter aus find ich , müsste also passen

                          was sonst noch kommt werden wir bald wissen, abbes hat eine front für märz angekündigt
                          Zuletzt geändert von RCC1; 19.12.2005, 19:21.
                          lg Reinald

                          RCZ R 1.6 THP 270

                          WWW.RCC1.at

                          Kommentar


                            #14
                            gibt es schon neues dazu

                            scho jemand eine frontlippe verbaut ???
                            lg Reinald

                            RCZ R 1.6 THP 270

                            WWW.RCC1.at

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X