Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball WM

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von 307CC-Fan Beitrag anzeigen


    Wenn ich Spanien nun gerade so spielen sehe und an den Mittwoch denke, dann lehne ich mich jetzt mal weit aus dem Fenster und tippe auf das Endspiel Niederlande - Deutschland. :winken:

    Grüße

    P.S.: '54, '74, '90, 2010 ... :cool: :cool:
    Na bedenke das der Goalgetter am Mittwoch fehlt..

    Schade eigentlich ich hätte es dem Müller gegönnt das er WM-Torschützenkönig wird!

    Der Name Müller verpflichtet in Deutschland halt!!:cool:

    Gruss Torte :winken::winken:
    Gruss Torte
    Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

    Kommentar


      Ja, leider fehlt er, aber bisher ist es dem deutschen Team auf faszinierende Weise gelungen, solche Ausfälle wegzustecken, ohne daß das Spiel deutlich wahrnehmbar darunter leidet. Die Mannschaft wirkt einfach sehr ausgeglichen besetzt und die Moral stimmt offenbar. Allein letzteres ist ja schon wie ein zwölfter Mann.

      Was den Torschützenkönig betrifft, hat er ja in jedem Falle noch ein Spiel, an dem er mitwirken kann. Die Sperre macht's zwar schwerer, aber nicht unmöglich.

      Und zum Namen Müller: Im Endspiel gegen Holland, so es denn so weit kommt, ist er wirklich besondere Verpflichtung... :winken:

      Grüße
      So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

      Kommentar


        Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
        Also mein Favorit gewinnt heute Abend gegen Paraguay,und am Mittwoch gegen Deutschland!!

        Und im Endspiel putzen sie die Holländer...

        Und fertig ist er Weltmeister 2010!!!

        Das ist mein Plan für die nächste Woche...:cool::cool:

        Gruss Torte :winken::winken:

        Ja ne Tortii is klar!!!

        Is das jetzt ernst gemeint?Oder denkst du jetzt anders???
        Alsoi nach den Leistungen die UNSERE Jungs bis jetzt gebracht haben sind WIR absoluter WM-Favorit!!!

        Is mir Piss Egal was andere jetzt schreiben aber was wir bis jetzt geleistet haben ist der Wahnsinn!!!
        Erst Fickham (Was hatte der Assi für nen Auftrag???Lächerlich in seinem 10.000€ Anzug) (oder is der noch teurer) nach Hause geschickt! Dann
        Den Koksenden Gartenzwerg nach Hause zu schicken war Hammer! Man was hat der ne große Fresse gehabt! schnupft schupf
        hab leider kein interview mehr von ihm gesehen (hat er eins gegeben)

        Torte was meinst du zu unserer Elf???
        Wesentlich besser als das was Spananien bis jetzt geleistet hat!

        Ps: warum hat Barrios heut nicht von Anfang an gespielt???
        Zuletzt geändert von Stoppi; 04.07.2010, 12:20.

        Kommentar


          Also..

          bei er EM 2008 war Spanien klar der Favorit! Aber dieses Jahr haben die da rein Nichts mehr von! Die müssten eigentlich Alle Angst haben, nun auf diese angagiert junge deusche Truppe zu treffen. Da rennt Jeder für den Anderen, die sind ein Team mit immer mehr Laune, je länger sie im Tunier stehen!

          Was die anderen sagen Internationale Pressestimmen zum beeindruckenden Sieg


          Die deutsche Mannschaft schwingt sich zum WM-Favoriten auf und die internationale Presse ist voll des Lobes für Löws Team: „Die Spielweise schlägt alle Fußballliebhaber in ihren Bann.“

          ARGENTINIEN:

          „Clarín“: „Deutschland hat überlegen gewonnen. Sie besetzten das Mittelfeld geschickt, griffen öfter und besser an und Schweinsteiger war einfach formidabel. Argentinien hingegen? Wille und Drang, ja, ansonsten chaotische Taktik. Die Kanonen der argentinischen Stürmer schwiegen dieses Mal, mit der die Mannschaft ihre Schwächen zuvor überdeckt und die Illusion auf Größeres am Leben erhalten hatte. Ohne Tor und ohne Strategie stand die Elf entblößt da. Den Einzug ins Halbfinale schafften deshalb auch nur die, die als einzige auf dem Platz wirklich eine Mannschaft bildeten.“

          „Olè“: „20 Jahre, ohne unter die besten Vier zu kommen. Und nun eine der schlimmsten Niederlagen der Geschichte. Die Weltmeisterschaft von Maradona und Messi endete mit einer Tracht Prügel. Und wie die uns allen wehtut. Es wird Jahre dauern, das zu vergessen. Aus dem Titeltraum wurde binnen einer Stunde ein Alptraum.“

          ITALIEN:

          „La Repubblica“: „Deutschland zerrupft Argentinien. Die Südamerikaner kamen nie ins Spiel, Messi war nicht zu sehen.“

          „Corriere della Sera“: „Argentinien k.o. und gedemütigt. Vier Ohrfeigen für das Argentinien Maradonas, Deutschland fliegt ins Paradies.“

          „La Stampa“: „Nach Brasilien fällt auch der andere südamerikanische Gigant. Das Argentinien von Diego Maradona tritt nach der Schmach den Rückweg an.“

          FRANKREICH:

          „Le Parisien“: „Deutschland auf einem anderen Planeten. Nach dem 4:1-Sieg gegen England haben die Deutschen noch eins draufgesetzt und Argentinien gedemütigt. Die Spielweise schlägt alle Fußballliebhaber in ihren Bann. Deutschland ist das Symbol einer neuen Ära, die vor zwei Jahren von Spanien eröffnet wurde. Technisch gesehen sind sie nicht die Besten. Im Strategischen und Physischen sind sie der Konkurrenz voraus.“

          „L'Équipe“: „Zusammenhalt, Begeisterung und Talent - die deutschen Spieler sorgen bei der Weltmeisterschaft für Enthusiasmus. Das ist eine Mannschaft. Mit wieder vier Toren und einem beeindruckend flüssigem Spiel hat sie Argentinien weggeputzt.“

          „Le Journal du Dimanche“: „Wunderbar! Ein fantastisches Deutschland hat Argentinien vernichtet. Ihm gehört die Zukunft. Deutschland spielt schnell und offensiv - dank der jungen Spieler, die eine Bewegungstechnik haben, die der der Lateinamerikaner in nichts nachsteht.“

          SERBIEN:

          „Politika“: „Deutscher Glanz und argentinische Ohnmacht.“

          „Blic“: „Das Team von Joachim Löw hat Wissen, Macht, Kraft, Disziplin und Effektivität demonstriert. Das war noch so ein Spiel, das einem den Atem raubte. Wo waren Messi & Co.? Jedenfalls nicht auf dem Platz, weil sie im Stil eines Blitzkrieges ausgelöscht wurden“.

          „Press“: „Die Deutschen haben Maradona erniedrigt. Sie haben Argentinien zerlegt“.

          USA:

          „Boston Globe“: „Streitet nicht mit Deutschland, weder auf dem Platz noch außerhalb. Nach Trashtalk vor dem Spiel lässt Deutschland mit eindrucksvollem Kantersieg Taten folgen.“

          „Los Angeles Times“: „Bittere Pille für Argentinien. Die Deutschen mit temporeichem flüssigen Stil sind jetzt WM-Favorit.“

          „Miami Herald“: „Weine um Argentinien. Europäische Präzision und Organisation schlägt südamerikanisches Flair.“

          „New York Times“: „Argentinien von Deutschland demontiert.“

          TÜRKEI:

          „Fanatik“: „Fliegende Panzer. Ein Sturm bläst aus Deutschland.“

          BRASILIEN:

          „Terra“: „Deutschland hat Maradonas Argentinien nicht zur Kenntnis genommen und mit einem Massaker in Kapstadt seine Qualifikation fürs WM-Semifinale gesichert.“

          „O Globo“: „Deutschland demütigt Argentinien. Unter dem Kommando von Schweinsteiger gewinnt die deutsche Auswahl und schickt die Hermanos nach Hause. Deutschland hat das Maradona-Team verdroschen.“

          „Lance!“: „Deutschland spielt nicht wie früher. Es ist schnell, zielstrebig und geschmeidig. Deutschland steht im Halbfinale als größter Favorit auf den Titel.“

          „Estado de São Paulo“: „Deutschland hat mit vier Toren den Traum Argentiniens zerstört.“

          „Folha de São Paulo“: „Mit dem effizientesten Fußball der WM schlägt Deutschland Argentinien und geht ins Halbfinale.“ (dpa)


          Die Spanier oder Argentienier leben doch nur von ihren einzelnen Stars. Und das ist der Punkt: Fußball ist eine Mannschaftssportart und wird am Besten mit der kompletten Truppe gewonnen! Uruguay, Holland und Spanien machen mir und der N11 bestimmt keine Angst. Lass Sie mal ruhig kommen Mittwoch

          Zitat von Mateng09
          Ps: warum hat Barrios heut nicht von Anfang an gespielt???
          Weil Er wieder auf dem Weg ist, um endlich wieder Tore zu für den BVB zu ballern
          Zuletzt geändert von AIR-FRANCE PEPPI; 04.07.2010, 14:02.
          Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
          Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

          Kommentar


            kompliment für die arbeit die du dir da gemacht hast des alles herrauszusuchen,
            das geht runter wie öl

            hoffentlich steigt der erfolg unseren jungs nicht zu kopf, noch haben wir nicht gewonnen...
            ich glaub spanien wird nochmal richtig schwer, und ja ich geh mal davon aus das holland im finale steht, die haben gerade auch blut geleckt, auch wenn sie bisher zumindest nicht die klasse haben wie wir, aber können tun sies auch auf jeden fall...
            1.: 106 Long Beach Gold-Metallic 1.1 60PS
            2.: 206 Quicksilver 1.4 90PS
            3.: 206cc Sondermodell Sport nachtschwarz 2.0 136PS
            4.: 307SW Steingrau metallic 1.6 hdi 109PS

            Kommentar


              @Peppi:

              Schöne Zusammenstellung!

              Haste nicht auch mal was aus Spanien? Würde mich mal besonders interessieren ...

              Grüße
              So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

              Kommentar


                Klar!

                As (Spanien): „Das großartige Deutschland hat Argentinien platt gemacht. Löw hat eine kunstvolle Fußballwalze erfunden. Deutschland macht Angst.“ :winken:
                Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                Kommentar


                  Weitere Pressestimmen

                  El Mundo (Spanien): „Deutschland ist eine Bestie. Wie Obelix sammelt Deutschland die Helme der Römer und zerlegt alles, was es berührt.“

                  Kronen Zeitung (Österreich): „Vergesst Siegfried, den Drachentöter, und Odin, den Himmels-Bewohner – die neuen deutschen Helden sind Argentinien-Killer: Klose, Müller und Friedrich haben Maradona auf den Boden der Realität geworfen.“

                  The Sunday Telegraph (England): „Deutsche sehen wie Weltmeister aus.“

                  Blick (Schweiz): „Deutschland ballert sie alle weg!"

                  De Morgen (Belgien): „Jogi Löw hat aus einer langweiligen, berechnenden und grundsoliden Mannschaft ein neues Ganzes geformt, das sexy, sinnlich und innovativ ist.“

                  Marca (Spanien): „Die deutsche Nationalmannschaft ist eine perfekte Maschine. Das Löw-Team ist bislang die beste Mannschaft der WM.“

                  Der Standard (Österreich): „'Schland' im siebten Himmel. Die Deutschen werfen argentinische Träume über den Haufen."

                  El País (Spanien): „Deutschland hat den Glauben Maradonas zermalmt. Die Leistung des Löw-Teams in diesem Turnier ist ein kollektiver Triumph.“

                  The Daily Star (Bangladesch): „Adios Argentina – Diegos Männer von skrupellosen Deutschen demontiert.“

                  The Sunday Express (Indien): „Gott ist kein Argentinier.“

                  Sunday Independent (Südafrika): „Der Sport hat gestern ein deutsches Team geehrt, das voll und ganz den Sieg verdient hat. Die Argentinier wurden geschlagen – nein: erniedrigt und gedemütigt."

                  Tuttosport (Italien): „Goldene Panzer! Deutschland fegt Argentinien weg"

                  Olé (Argentinien): „Diego, der Junge heißt Müller...! Eine der schlimmsten Niederlagen der Geschichte. Die WM von Maradona und Messi endete mit einer Tracht Prügel."

                  Kurier (Österreich): „Deutschland im WM-Rausch. Der deutsche Spaßfußball geht weiter. Diese deutsche Mannschaft hat das Zeug, Weltmeister zu werden.“

                  Quelle: Bild.de


                  Nur mal noch ne kleinigkeit am rande, was soll das alles mit den Panzern, wird´s nicht mal langsam zeit dafür das man unser schönes land nicht immer nur mit irgendwelchen schrecklichen untaten aus der vergangenheit belastet? Ich finde wirklich das man das endlich abhaken sollte und auch uns ein klein wenig stolz auf unser land gönnt,
                  ich denk mir immer mal wieder wenn zum teil ne deutsche zeitung einige der kommentare geschrieben hätte (vor allem nach dem england spiel) was wäre dann wohl los gewesen???
                  Zuletzt geändert von schwarzemeersau; 04.07.2010, 14:08. Grund: war wohl zu langsam beim schreiben...
                  1.: 106 Long Beach Gold-Metallic 1.1 60PS
                  2.: 206 Quicksilver 1.4 90PS
                  3.: 206cc Sondermodell Sport nachtschwarz 2.0 136PS
                  4.: 307SW Steingrau metallic 1.6 hdi 109PS

                  Kommentar


                    Die Untaten der Wehrmacht sind wohl für länger in das (vererbte) kollektive Gedächtnis eingebrannt - wir werden damit leben müssen, auch wenn ich verstehe, dass es Deine (meine ja auch) Generation vielleicht mittlerweile nervt.
                    Die Kritiken sind aber überwiegend wohlwollend, sogar aus Frankreich und England.

                    Viele Grüße
                    MacBaer
                    Ich will knuddeln!
                    Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
                    Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

                    Mehr MacBaer

                    Kommentar


                      Zitat von Mateng09 Beitrag anzeigen
                      J

                      Torte was meinst du zu unserer Elf???
                      Wesentlich besser als das was Spananien bis jetzt geleistet hat!
                      Hi Mateng das ist ganz einfach erklärt!!

                      Also das Halbfinale ist am Mittwoch und Anstoss ist um 20.30Uhr..
                      Richtig...

                      Ich sehe das am Mittwoch so..
                      Es ist Mittwochabend...

                      Anstoss ist 20.45 Uhr und es spielt Bayern gegen eine Auswahl von Real Madrid und Barcelona sagen wir ein Halbfinalspiel in der Champions-Leage..
                      Nur es ist ein Spiel und die Spanier haben noch nicht ihr ganzes können gezeigt..
                      Wehe aber sie zeigen es am Mittwoch und dann fehlt bei den Deutschen ein ganz wichtiger Mann (Müller)..

                      Und was die Deutsche Mannschaft betrifft in der mich nur die Leistungen der Bayern-Spieler interriesieren ,denke ich mal das trotz der harten Saison die die Bayern hatten sie immer noch topfit sind und Schweini und Müller in einer Deutschen Mannschaft mit dem Bremer Özil überragen!!

                      Das ist aber bestimmt der Lohn von Jogi Löw...


                      Gruss Torte :winken::winken:
                      Gruss Torte
                      Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                      Kommentar


                        Zitat von 307CC-Fan Beitrag anzeigen
                        Ja, leider fehlt er, aber bisher ist es dem deutschen Team auf faszinierende Weise gelungen, solche Ausfälle wegzustecken, ohne daß das Spiel deutlich wahrnehmbar darunter leidet. Die Mannschaft wirkt einfach sehr ausgeglichen besetzt und die Moral stimmt offenbar. Allein letzteres ist ja schon wie ein zwölfter Mann.
                        meiner meinung nach, tut der mannschaft eine sache besonders gut:
                        das foul von boateng an ballack

                        denn jetzt gibt es nicht den einen star, von dem man alle erwartet, und der dann ja auch nur verlieren kann!


                        Zitat von schwarzemeersau Beitrag anzeigen
                        hoffentlich steigt der erfolg unseren jungs nicht zu kopf, noch haben wir nicht gewonnen...
                        ich glaub spanien wird nochmal richtig schwer, und ja ich geh mal davon aus das holland im finale steht, die haben gerade auch blut geleckt, auch wenn sie bisher zumindest nicht die klasse haben wie wir, aber können tun sies auch auf jeden fall...
                        holland hat nur darum nicht alles gezeigt, weil sie das noch nicht mussten, mit der ausnahme beim brasilien match

                        aber wie deutschland, alles zeigen musste, gegen serbien???

                        meine meinung dazu ist, dass bei ALLEN spielen AB dem 1/4 finale JEDER JEDEN schlagen kann, da kommts auf sehr viel mehr an, wie auf die "mannschafts stärke"

                        -tagesverfassung
                        -spielverlauf
                        -spielglück
                        -schiedsrichter (LEIDER!!!)

                        und wie wars bei argentinien im 1/8 finale?
                        EIN abseitstor
                        EIN tor wo sie ballglück hatten
                        und schon ist man 2:0 vorne, und diese klasse hat argentinien einfach dass sie dass dann halten können

                        deutschland : england?

                        2:0 führung und england war erledigt SCHEINBAR

                        der anschlusstreffer hat sie wieder munter gemacht und wenn dieses 2:2 gegolten HÄTTE dann wären die engländer nochmal stärker geworden

                        aber was wäre wenn das gibts ja nicht

                        und JA ich als österreicher habe auch der deutschen mannschaft die daumen gedrückt und das nicht nur weil ich eine deutsche freundin habe

                        gegen england ist mir das daumendrpcken nicht sehr leicht gefallen

                        und gegen niederlande (sollte es soweit kommen) da könnt ihr dann auf meine unterstützung NICHT mehr hoffen
                        308 CC ACTIVE PRO 1.6 THP 160
                        Umbra Braun, Leder Grau- Beige
                        Einparkhilfe, HiFi- System JBL, WIP Com 3D

                        Kommentar


                          @Jelly,

                          nun das du uns gegen holland nicht mehr die daumen halten wirst, ist schon schade, aber am ergebniss wird´s hoffentlich nix ändern

                          klar gegen serbien das war n´katastrophen-kick
                          und gegen ghana waren wir wohl auch nicht viel besser, war auf jeden fall nicht sehr schön anzusehen des spiel, aber des ergebniss zählt.

                          und ob sich gegen England was geändert hätte, wage ich mal zu bezweifeln, natürlich find ich des echt sche.... das des tor nicht gezählt hat aber ich glaub des hätte nicht viel am ergebniss geändert unsere jungs waren in dem spiel einfach so viel besser, selbst die engländer haben´s hinterher eingesehen zumindest die meisten (die Fan´s mein ich natürlich)

                          gut das was argentinien betrifft die hatten wirklich n´verdammtes dusel das sie überhaupt so weit gekommen sind...

                          und zu guter letzt, selbst wenn unsere jungs am mittwoch verlieren, die sind so weit gekommen, hätte das irgend wer vor der WM gedacht? also ich nicht, und stolz können wir auf jeden fall auf unsere junge und dynamische mannschaft und auch auf unseren trainer sein, echt klasse leistung, meinen respekt haben sie auf jeden fall...
                          1.: 106 Long Beach Gold-Metallic 1.1 60PS
                          2.: 206 Quicksilver 1.4 90PS
                          3.: 206cc Sondermodell Sport nachtschwarz 2.0 136PS
                          4.: 307SW Steingrau metallic 1.6 hdi 109PS

                          Kommentar


                            Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
                            Schweini und Müller in einer Deutschen Mannschaft mit dem Bremer Özil überragen!!

                            Das ist aber bestimmt der Lohn von Jogi Löw...


                            Gruss Torte :winken::winken:

                            Schweini,Müller und Özil sind wirklich Bombe!
                            Aber vergiss den Friedrich nicht der hällt den Laden hinten zusammen
                            So eine Leistung hätte ich ihm nicht zugetraut!
                            Und auch was Klose vorne als einzige Spitze läuft und rackert gibt es ganz selten auf der Welt und dazu noch treffsicher
                            Aber er konnte sich das Jahr über ja auch Ausruhen...

                            Kommentar


                              Zitat von Mateng09 Beitrag anzeigen
                              ...Aber er konnte sich das Jahr über ja auch Ausruhen...
                              Böse


                              Aber auch wahr, und gut:cool::cool:
                              1.: 106 Long Beach Gold-Metallic 1.1 60PS
                              2.: 206 Quicksilver 1.4 90PS
                              3.: 206cc Sondermodell Sport nachtschwarz 2.0 136PS
                              4.: 307SW Steingrau metallic 1.6 hdi 109PS

                              Kommentar


                                Zitat von Mateng09 Beitrag anzeigen
                                Und auch was Klose vorne als einzige Spitze läuft und rackert gibt es ganz selten auf der Welt und dazu noch treffsicher
                                Aber er konnte sich das Jahr über ja auch Ausruhen...
                                Ja und wieso konnte sich Klose ein Jahr ausruhen??

                                Ganz einfache Erklärung...

                                Oft verletzt das heisst er war nicht richtig fit und da gaibt es im Verein in dem er spielt einen Stürmer der halt besser ist als er und ins System des Trainers passt..

                                Von daher sollten sich die Deutschen über einen fitten(verletzungsfreien) Klose freuen..

                                Wenn die Bayern clever sind und das sind sie, verkaufen sie Klose nach der WM direkt ...

                                Soviel Geld bringt er nie wieder...

                                Und was Friedrich angeht gebe ich besser keinen Kommentar ab..
                                Nur soviel er weiss jetz mal wieder wie das ist wenn man ein Spiel gewinnt..

                                Gruss Torte :winken::winken:
                                Gruss Torte
                                Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X