Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball WM

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die Pressestimmen sind wirklich schön zu lesen.

    Aber am besten fand ich immer noch den Spruch, den ein User nach dem Sieg gegen Argentinien getwittert hat:


    "Der kleine Messi kann von seinen Eltern am Gepäckband abgeholt werden!"

    :winken:

    Kommentar


      Die sieben Geheimnisse des deutschen Erfolges:

      http://www.welt.de/sport/wm2010 Die-sieben-Geheimnisse-des-deutschen-Erfolges.html
      Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
      Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

      Kommentar



        schwing den weihrauch für


        bis Mittwoch dürft ihr noch feiern

        lg Reinald

        RCZ R 1.6 THP 270

        WWW.RCC1.at

        Kommentar


          So überheblich hat schon mal einer getönt. Wer war das noch gleich? Ich glaube, es war vor dem Viertelfinale.

          Kommentar


            Schon wieder....

            Wer auf Drogen!? Wieviele Gartenzwerge rauchen denn noch, weil sie mit der Realität nicht klarkommen :winken:
            Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
            Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

            Kommentar


              Zitat von Willi2 Beitrag anzeigen
              So überheblich hat schon mal einer getönt. Wer war das noch gleich? Ich glaube, es war vor dem Viertelfinale.
              schon ein wahnsinn :winken: und das hällt er sicher noch bis zum Ende durch
              lg Reinald

              RCZ R 1.6 THP 270

              WWW.RCC1.at

              Kommentar


                vG heult schonmal...

                SPIEGEL-ONLINE, 5. Juli 2010:

                "Bayern-Trainer Louis van Gaal sieht die Saisonvorbereitung des Deutschen Meisters in Gefahr, weil elf Spieler des Clubs im WM-Halfinale stehen. Damit können sie erst am 2. August und damit zweieinhalb Wochen vor dem Bundesliga-Auftakt in die Vorbereitung einsteigen. Im deutschen Nationalteam stehen in Philipp Lahm, Bastian Schweinsteiger, Miroslav Klose, Mario Gomez, Thomas Müller, Holger Badstuber, Jörg Butt und Rückkehrer Toni Kroos (von Bayer Leverkusen) acht Bayern. Bei den ebenfalls ins Halbfinale eingezogenen Niederländern kommen Kapitän Mark van Bommel, Arjen Robben und Edson Braafheid hinzu.

                "Das ist nicht gut, das ist ein großes Problem", sagte van Gaal: "Ich bedauere das, weil ich keine gute Vorbereitung machen kann. Das ist schwierig für mich und auch für die WM-Spieler. Nur für die Amateur-Mannschaft ist das eine gute Vorbereitung." Nach der WM erhalten die elf Spieler drei Wochen Urlaub. "Dass sie zu all den Spielen der letzten Saison mit Champions League noch sieben WM-Spiele in den Knochen haben werden, ist kein Vorteil. Bis zum 20. August ist definitiv nicht genug Zeit zur Vorbereitung, und wir werden zu Saisonbeginn Probleme haben", sagt auch Bayern-Präsident Uli Hoeneß."

                - ach ja, schonmal absichern...
                :winken:
                _________________
                Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut.

                307cc 140 Sport, Bj. 2008, Abysse-Blau, Tieferlegung, 17"

                407 Coupé 2.7 HDi Platinum, Bj. 2006, silber, SD

                Kommentar


                  Ich als Österreicher wünsche den deutschen WM-Spielern und all ihren Fans eine noch erfolgreiche WM und freue mich mit Euch, wenn die Mannschaft sogar Weltmeister werden sollte. Ich deklariere mich hiermit als richtiger Deutschland-Fan und mache bei diesem "Neid der Besitzlosen" oder "Kleindenken" meiner Landsleute sicher nicht mit. Kann mir es einfach nicht erklären, warum einige Österreicher Deutschland nicht diesen Sieg gönnen wollen, zumal wir beim Thema Fußball ja nicht einmal ansatzweise mitreden dürfen geschweige den können.

                  Deutschland soll Weltmeister werden !

                  LG TheCure
                  Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten. (M. v. Ebner-Eschenbach)

                  Kommentar


                    Zitat von DarkCC Beitrag anzeigen
                    - ach ja, schonmal absichern...
                    Vor was soll sich dieser Mann absichern??

                    Der Mann hat doch vollkommen Recht!

                    Hast DU mal so ne Vorbereitung mitgemcht?? Dann müsste man wissen das 3 Wochen definitiv zu kurz sind um sich einzuspielen..
                    Das reicht noch nichtmal in der Kreisklasse denn selber die fangen 6 Wochen vor der Saison mit der Vorbereitung an...

                    Ausserdem hat dieser Mann bewiesen das er ein guter Trainer ist.Wer was anderes behauptet hat meiner Meinung nach KEINE AHNUNG vom Fussball..

                    Sein Vorteil ist das die Mannschaft im grossen und ganzen zusammenbleibt,aber das Leistungsloch wird so Mitte-Ende Oktober wohl kommen da viele Spieler das Maximum an Spielen in der letzten Saison gemacht haben..
                    Such dir bitte einanderen aus auf dem DU rumhackst...

                    Dazu passt das hier:http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...albfinale.html

                    Wie wäre es mit der Heulsuse- wir -werden -noch- Meister Magath??
                    Schliesslich hat er ja vor den letzten Spielen behauptet das die Bayern einbrechen werden..
                    Aber er hat ganz vergessen das seine Mannschaft gegen Bremen und Hannover ganz böse abgeloost haben..:cool::cool:

                    Gruss Torte :winken::winken:
                    (Der als Fan-Mitglied selber weiss das die nächste Saison schwerer wird als die letzte)
                    Zuletzt geändert von torte 10; 05.07.2010, 15:05.
                    Gruss Torte
                    Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                    Kommentar


                      @TheCure

                      da schließe ich mich an

                      FAST an

                      wir können da schon mit reden

                      und wie schon von mir gesagt, wenns gegen holland geht, dann drück ich für die die daumen bzw eben KEINE für die deutschen, das macht ja dann schon meine deutsch bessere hälfte

                      OT: the cure: anscheinend hattest du glück mit deinem grauen vollleder, anscheinend ists jetzt das graue vollleder mit SCHWAZEM armaturenbrett, da bin ich gleich beim normalen grauem leder geblieben
                      Zuletzt geändert von Stoppi; 05.07.2010, 19:14.
                      308 CC ACTIVE PRO 1.6 THP 160
                      Umbra Braun, Leder Grau- Beige
                      Einparkhilfe, HiFi- System JBL, WIP Com 3D

                      Kommentar


                        van Gaal hat doch selber Schuld!!!
                        Was holt er auch Müller und Badstuber von den Amateuren hoch???
                        Und warum lässt er Klose ein Jahr auf der Bank???
                        Ohne Müller und ohne einen Top-fitten Klose wäre das deutsche Team schon wieder zurück und die Bayern Spieler könnte pünktlich zur Vorbereitung!!!

                        :winken:

                        Kommentar




                          Da haste gar nicht so unrecht Mateng...:cool::cool:

                          Aber van Gaal wollte den Deutschen was gutes tun!!
                          Dieser Mann ist für Deutschland eigentlich unbezahlbar..

                          Gruss Torte :winken::winken:
                          Zuletzt geändert von Stoppi; 05.07.2010, 19:15.
                          Gruss Torte
                          Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                          Kommentar


                            Is schon ein guter das stimmt!
                            Aber irgendwann kommen auch wieder schlechte Zeiten,dann ist er auf einmal wieder nicht so gut...

                            Fussball ist halt ne Momentaufnahme.

                            Kommentar


                              Zitat von Mateng09 Beitrag anzeigen
                              Fussball ist halt ne Momentaufnahme.
                              Dann hoffe ich das dieser Moment seeeehr lange anhält!
                              Gut für Bayern und seine Fans..:cool:

                              Schlecht für den Rest der Bundesliga..

                              Gruss Torte :winken::winken:
                              Gruss Torte
                              Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                              Kommentar


                                Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
                                ...

                                Aber van Gaal wollte den Deutschen was gutes tun!!
                                Dieser Mann ist für Deutschland eigentlich unbezahlbar..
                                Womöglich tut er gar soviel Gutes, daß seine Landsleute noch das Endspiel gegen ihren "großen" Nachbarn verlieren ...

                                Zitat von Willi2 Beitrag anzeigen
                                ...
                                "Der kleine Messi kann von seinen Eltern am Gepäckband abgeholt werden!"
                                ...
                                Super!

                                Saugut war auch das Zitat von Olé (Argentinien):
                                „Diego, der Junge heißt Müller...!"
                                (hier das Original)
                                Ich liebe diese Ironie ...

                                Grüße

                                P.S.: Vergeßt die Halbfinaltipps im kicktipp nicht; morgen abend wird schon der erste Finalist ermittelt!
                                Zuletzt geändert von 307CC-Fan; 05.07.2010, 22:38.
                                So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X